Leprechaun
Moderator
also nur 2 Stunden spielen und dann einen Tag Pause einlegen, Sony denkt auch an euere GesundheitNoch viel schlimmer: Die Ladestation kommt wahrscheinlich einen Tag später als das Headset!!1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also nur 2 Stunden spielen und dann einen Tag Pause einlegen, Sony denkt auch an euere GesundheitNoch viel schlimmer: Die Ladestation kommt wahrscheinlich einen Tag später als das Headset!!1
Kabel Gaming wieder der heiße ScheissNoch viel schlimmer: Die Ladestation kommt wahrscheinlich einen Tag später als das Headset!!1
bei mir auch, dabei war ich mir sicher, dass es heute kommt.Bei mir hat sich noch nichts getan. Ist immer noch nicht in der Zustellung...., zumindest laut der UPS Seite.
Wenn man auf der Tracking-Website auf "Adittional Order information" (bzw "Weitere Auftragsinformationen") klickt, stand da schon immer "delivery expected by 22.Feb,2023" (Zustellung erwartet bis 22Feb,2023).bei mir auch, dabei war ich mir sicher, dass es heute kommt.
jetzt bin ich echt enttäuscht von ups