PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ich sag mal so wenn mich das VR begeistert und mir nicht schlecht darin wird und es paar brauchbare Spiele gibt, hole ich mir irgendwann nen 2. Paar Controller. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die nicht seperat demnächst erhältlich sind.

Man habe ich einen Schock bekommen als ich gerade vom Einkaufen nach Hause gekommen bin und den Ups Wagen in meiner Straße gesehen habe. Dachte bitte Nein, war er jetzt doch schon da und niemand war zuhause? :aargh::aargh::aargh:
Aber zum Glück nicht, hätte mich auch gewundert, weil laut Tracking-Website wird wohl morgen. Das hoffe ich zumindest, übermorgen ist wieder arbeiten angesagt.
Wird man die Updates für "Resi 8" und "GT 7" heute schon runterladen können ?
Nur noch ein Tag Genossen :aargh:

Bei mir hat sich noch nichts getan. Ist immer noch nicht in der Zustellung...., zumindest laut der UPS Seite.

SO!

Gerade die Versandbestätigung der LADESCHALE erhalten!

Und noch dazu: Ich hab erst am 16.2.2023 bestellt!!!

IN YOUR :vv: Early Bird Vorbesteller :vv:

bei mir auch, dabei war ich mir sicher, dass es heute kommt.
jetzt bin ich echt enttäuscht von ups
Wenn man auf der Tracking-Website auf "Adittional Order information" (bzw "Weitere Auftragsinformationen") klickt, stand da schon immer "delivery expected by 22.Feb,2023" (Zustellung erwartet bis 22Feb,2023).
Deshalb war mir eigentlich gleich bewusst das kommt erst am Mittwoch. Wurde von Sony bestimmt so vorgeschrieben.
Habe zwar auch gehofft, vielleicht kommt es ja schon Dienstag weil der geplante Sendungsverlauf den 21.2 (immer noch) angibt, aber gerechnet habe ich mit Launch day

Edit: Die sollen heute auch mal "Resi 8" Gameplay zeigen, auf das bin ich am geilsten, und dass obwohl ich das Game schon durchgezockt habe

Zuletzt bearbeitet:
Wann sind die Updates nun konkret verfügbar (Resi/GT/Horizon Game unlock und Kayak)? Könnte nan heute schon bisserl was spielen? Sorry falls hier irgendwo schon thematisiert. Etwas Überblick verloren.

Evtl. kommt das Dingen noch an heute, zumindest laut der Post und dem Tracking. Könnte ich zumindest ma iwo reinschnuppern ne Stunde am Abend.
Weil ich morgen und DO früh bis spät unterwegs bin (und müde spiele ich kein VR, zumindest bis ich wieder gefestigt bin) und dann am FR richtig einweihen werde ^^

Zurück
Top Bottom