PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

jo mitten im sommer werden sie das teil bestimmt nicht releasen.

riecht imo nach oktober/november release.
 
zu schade, dass es noch ne weile dauert bis wir sehen, dass ich recht behalten habe. :p
 
zu schade, dass es noch ne weile dauert bis wir sehen, dass ich recht behalten habe. :p

Da dir für deine Aussagen die Argumente fehlen bzw. du unsere Argumente nicht widerlegen kannst, würde es mich doch sehr wundern, wenn du "recht" behalten würdest... denn das wäre eigentlich nur dann der Fall, wenn VR komplett überall floppen würde ;)
 
Da dir für deine Aussagen die Argumente fehlen bzw. du unsere Argumente nicht widerlegen kannst, würde es mich doch sehr wundern, wenn du "recht" behalten würdest... denn das wäre eigentlich nur dann der Fall, wenn VR komplett überall floppen würde ;)

eure argumente? die suche ich vergeblich lol.
 
eure argumente? die suche ich vergeblich lol.

Vielleicht wird's dann Zeit für ne Brille, wenn's die Augen nicht mehr machen. ;)
Natürlich will Sony möglichst viel vom Kuchen abhaben und freut sich, wenn sie z.B. einen Preis-Vorteil haben. Aber der Kuchen muss erstmal überhaupt groß genug sein, damit sie davon satt werden. :kruemel:

Du kannst aber ja mal die ach so böse Konkurrenz selbst fragen:

IBT: What’s the relationship between Oculus and Sony like?

Luckey: I knew some people at Sony working on VR before I even started my Kickstarter campaign actually, and we brought them in early on to show them what we were working on
, to talk about what the minimum standards were for a good VR experience. What does it take to make something that won’t make people uncomfortable and won’t turn people off of virtual reality?

IBT: In many ways, it feels like the entire VR industry is aligned.

Luckey: Well the real battle here at this point isn’t us against them. It’s us versus the public and trying to convince them that VR is worth adopting. That it’s worth wearing something on your head to use virtual reality. That’s the real fight, and I think we’re all fighting that together.

IBT: Sony appears to be best poised to challenge the Rift with the PlayStation VR, which works with the PlayStation 4.

Luckey: That might be true. I think that there’s not many people who already own a PS4 who don’t own a gaming PC who are going to go out and make that roughly $1500 all-in investment in the Rift. It really is a separate market. They’re bringing virtual reality to a different group of people who I don’t think where ever really a part of our market anyway.

It’s also worth noting that their headset isn’t quite as high-end as ours -- it’s still, I think, a good headset -- and the PlayStation 4 is not nearly as powerful as our recommended spec for a PC.

http://www.ibtimes.com/oculus-vr-fo...kindly-sort-about-sony-playstation-vr-2256011
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding kann man nicht an den PC anschließen, oder?
 
Sehr gute Frage. Offiziell natürlich nicht, aber ich vermute die Modder könnten sich der Sache annehmen. PS Move und PS Camera sind über Mods auch PC kompatibel.

die frage ist eher wie aufwendig es wird die OR oder VIVE spiele auf PSVR lauffähig zu bringen und ob das überhaupt möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist eher wie aufwendig es wird die OR oder VIVE spiele auf PSVR lauffähig zu bringen und ob das überhaupt möglich ist.

Wird überhaupt nicht gehen, da der zusatzchip in der Externen Box steckt der die Bewegungen des Kopfes bearbeitet. Auch wird Sony keinen Standard HDMI benutzen sondern was eignes, haben sie bei den MHZ auch schon gemacht.
 
399 also :v:
+ kamera + move
:kruemel:

So sehe ich das auch! Sony wird damit auch keinen Cent verdienen, das würde ja schon bestätigt. Für 399€ denke ich auch das alles dabei ist, Helm, Kamera, Move Controller und eine Minispielsammlung wie damals bei Move/EyeToy(?!).

Macht ja gar kein Sinn wenn man das alles einzeln kaufen müsste! Kamera+Move kostet Sony wohl nicht wirklich viel extra, gerade Move,5€ vielleicht?

Und mit 399€ wird es nicht floppen. Habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen. Manche meinen ja die bekommen alles geschenkt oder :lol:
PSVR für 199€, ist vollkommen klar Leute.
Viele vergessen wirklich das Sony das Gerät als ein Entertainment Produkt vermarktet und nicht speziell als Konsolen Pheripherie.

Denke es wird auch viel von Sony Film und Sony Music kommen, spezielle Film VR Inhalte und/ oder von Künstlern Konzerte in VR wären der Hammer :aargh: !!!!
 
Die Leute vergessen nix und wollen auch nichts geschenkt... Es war lediglich eine Prognose, zu welchem Preispunkt das Ding relevante Verkaufszahlen haben wird und zu welchem Preis nicht.
 
Zurück
Top Bottom