Bond
L99: LIMIT BREAKER
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milchmädchenrechnung![]()
nur die darstellung der Lage
wer zum aktuellen Zeitpunkt denkt VR wäre ein Selbstläufer, der automatisch zu einem großen Markt anwachsen wird, macht einen fehler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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milchmädchenrechnung![]()
nur die darstellung der Lage
wer zum aktuellen Zeitpunkt denkt VR wäre ein Selbstläufer, der automatisch zu einem großen Markt anwachsen wird, macht einen fehler
nö. ihr habt alle das selbe problem und zwar habt ihr alle die fangirl brille auf. ihr geht alle davon aus, dass wenn sich VR etabliert hat und es mehrere big player gibt, dass sony auf jeden fall was vom großen kuchen abbekommt. die realität sieht aber anders aus. man nehme z.b. sony handys = milliardenverluste.
nö. ihr habt alle das selbe problem und zwar habt ihr alle die fangirl brille auf. ihr geht alle davon aus, dass wenn sich VR etabliert hat und es mehrere big player gibt, dass sony auf jeden fall was vom großen kuchen abbekommt. die realität sieht aber anders aus. man nehme z.b. sony handys = milliardenverluste.
Du machst hier gerade Milchmädchenrechnungen
Aktuell ist Sony ins Sachen VR gut aufgestellt und ja, die Wahrscheinlichkeit das sie mittel- bis langfristig ein großes Stück vom Kuchen, wenn nicht sogar das Größte, abbekommen, ist ziemlich groß. Im Moment muss sich VR aber erstmal etablieren und das auf allen Plattformen. Daher ist es auch für Sony wichtig, dass die Konkurrenz erfolgreich ist. Abgesehen davon, wenn VR selbst erfolgreich wird und Sony weiterhin erfolgreich Konsolen verkauft, dann haben sie automatisch einen Markt für ihr VR-Produkt. Mit Handys ist das also nichtmal in Ansätzen vergleichbar.
das ist einfach nur wunschdenken deinerseits, es sei denn du beziehst dich auf die erste generation der rift, vive und psvr, dann sollte es selbstverständlich sein, dass sony den größten kuchen abbekommt.
nö. ihr habt alle das selbe problem und zwar habt ihr alle die fangirl brille auf. ihr geht alle davon aus, dass wenn sich VR etabliert hat und es mehrere big player gibt, dass sony auf jeden fall was vom großen kuchen abbekommt. die realität sieht aber anders aus. man nehme z.b. sony handys = milliardenverluste.
PlayStation VR Shoots Straight With 'Until Dawn: Rush of Blood' CES 2016 Demo
While Until Dawn: Rush of Blood takes cues from arcade games it’s scarier than any arcade game I’ve played.
I’ve used other VR platforms prior to using the PlayStation VR but this was my first experience with a game designed specifically for VR. To my surprise, going from a brightly lit room to a dark game where you’re moving very quickly, it was not disorienting at all. No dizziness or motion sickness. The graphics were clear, no lag, it was simple to use and most importantly, enjoyable.
nö. ihr habt alle das selbe problem und zwar habt ihr alle die fangirl brille auf. ihr geht alle davon aus, dass wenn sich VR etabliert hat und es mehrere big player gibt, dass sony auf jeden fall was vom großen kuchen abbekommt. die realität sieht aber anders aus. man nehme z.b. sony handys = milliardenverluste.
Das bestätigt wohl das Sony einen 1Q Release auf keinen Fall schaffen und deutet eher auf Sommer hin.
Sollte man wirklich nicht mehr das erste Halbjahr als Release anpeilen, was ich sehr schade fänd, dann kann ich mir eine Veröffentlichung gerade im Sommer nicht vorstellen. Eine Jahreszeit, zu der es die Leute aus dem Haus treibt.. nee.
Da würde es dann meiner Meinung nach wohl eher Oktober/November werden.
naja die E3 wird halt natürlich nochmal genutzt um hype zu starten.