smoki
L15: Wise
Bei VR wartet man auf den Typ von Testet Vertraue da nur ihm. Macht die besten VR Reviews
hab mich durch das psvr1 review geklickt und jo, macht nen kompetenten eindruck.
aber ka ob der ne psvr2 bekommen hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei VR wartet man auf den Typ von Testet Vertraue da nur ihm. Macht die besten VR Reviews
Nach gefühlten 38x Refresh und Tabs schliessen zeigt er es nun auch an …komisch, ich sehe die Youtube videos
Und über Resi 4 Remake , weiß ja auch noch keiner was genau in VR spielbar ist .Klar. Aber meinte damit ja das alles abgedeckt ist und für einen Launch ja drei AAA Titel schon mächtig sind. Manche haben sich Resi sogar aufgehoben um es in VR erstmals zu spielen. Das ist dann schon ne grosse Nummer neben Horizon VR und GT7.
Walking Dead 2 und Switchback werden sicher auch stark, wenn halt auch keine AAA Titel.
Und über Resi 4 Remake , weiß ja auch noch keiner was genau in VR spielbar ist .
Könnte ja sein als Launch Überraschung Komplett in VR spielbar
Amazon SerieGod of War Ragnarök: Ankündigung im Rahmen des Super Bowl LVII geplant?
Traditionell gehört der Super Bowl, in dem der jährliche Champion der National Football League (kurz: NFL) gekürt wird, zu den größten Sport-Events der Welwww.play3.de
Was das wohl sein wird. God of war psvr2?
Ich hoffe man kann Drehungen wieder mit abrupten 45 Grad Schritten machen. Das hilft enorm gegen Motion Sickness und so hatte ich auch Resi7 in VR gespielt.Schade, Resident Evil Village sei laut c't aufgrund Motion sickness nicht spielbar. Wobei die Grafik und alles eigentlich richtig gut sei
Schade, Resident Evil Village sei laut c't aufgrund Motion sickness nicht spielbar. Wobei die Grafik und alles eigentlich richtig gut sei
Die waren in London genau.Hab das nur bei den Drehungen komischer weisse. Frei nach vorne und zurück laufen ist kein Thema, aber frei drehen ist mit der Zeit nicht gut, mache da immer die 30/45Grad Variante …
Aber wie kann cT davon schon berichten wenn alles unter Embargo steht?! Oder reden die von der Preview Version aus dem September Event 2022 in London?
Kann ich bestätigen. Ich hab das bei Half Life Alyx festgestellt. War meine erste VR Erfahrung. Und ich hatte gar keine Ahnung. Mit vor und zurück hab ich gar keine Probleme, auch warpen ist kein Problem. Aber die Drehungen nach links/rechts haben mich echt umgehauen. Ich lag da beim ersten Mal den halben Sonntag in den Seilen. Am Ende wollte ich mich einfach nur noch übergeben, damit es endlich aufhört. Echt fiese Geschichte.Ich hoffe man kann Drehungen wieder mit abrupten 45 Grad Schritten machen. Das hilft enorm gegen Motion Sickness und so hatte ich auch Resi7 in VR gespielt.