PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Richtige und verlässliche Tests kommen erst hier im Forum, bei YouTube ist wie vorhin gesagt alles gekauft!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wat is nu mit Demo Disc? Irgendwas bekannt? Naja Demo Disc wird dann halt RE Village....:awesome:
 
PSVR 2 Deep Dive Talk von Digital Foundry und dem Devs von Song in the Smoke und Preview zum Spiel … 45min. lang, hui und vom exzellenten John Linemann :)

 

Was das wohl sein wird. God of war psvr2? 😁
Hmm.jetzt schon ein DLC wäre doch arg früh. GOW VR wäre übelst heftig :banderas:
Kann ich mir aber nur schwerlich vorstellen das man das so lange zurückgehalten hätte.
 
Alle Youtuber , die das Set bekommen haben, labern das selbe durchgekaute Zeug wieder und wieder. Habe mir ein, zwei Videos gründlich angesehen und vom Rest kommt exakt und nur das Gleiche. Billige Werbung durch die Youtube Verkäufer, die sich (um cooler zu sein) Influenzer nennen.

Will endlich ein Video sehen, wo man nicht abhängig von Sony berichten darf...

Ist No Man´s Sky eigentlich ohne Gebühren in VR spielbar? Brauche ich die PS5 Version oder kann man die PS4 Version auf PS5 hochleveln?

Überlege nämlich auch das Spiel noch zum Start mitzunehmen...
 
Alle Youtuber , die das Set bekommen haben, labern das selbe durchgekaute Zeug wieder und wieder. Habe mir ein, zwei Videos gründlich angesehen und vom Rest kommt exakt und nur das Gleiche. Billige Werbung durch die Youtube Verkäufer, die sich (um cooler zu sein) Influenzer nennen.

Will endlich ein Video sehen, wo man nicht abhängig von Sony berichten darf...

Ist No Man´s Sky eigentlich ohne Gebühren in VR spielbar? Brauche ich die PS5 Version oder kann man die PS4 Version auf PS5 hochleveln?

Überlege nämlich auch das Spiel noch zum Start mitzunehmen...
Bei NMS sind alles Updates kostenlos, also mit der ps4 Version kannst du in VR spielen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
NMS ist ein richtiges Service Game, da gibt's alles gratis. Das muss man Hello Games echt hoch anrechnen. Ein Wahnsinn dass das sich trotzdem für die lohnt.
 
Dann werde ich es mir auch noch kaufen. Bin so was von ausgebucht mit Spielen zum Launch. Denke, dass ich mit RE VIII, GT7, TWD, No Man´s Sky und Horizon, locker Monate auskommen kann ohne zusätzliche Spiele zu kaufen.

Aber so wie ich mich kenne, werden noch mindestens 2-3 weitere dazu kommen. Ein paar habe ich mir schon vorgemerkt...
 
Ich bin auch Hobby influencer, würde meine Meinung aber nie manipulieren lassen.

Deshalb bekomm ich aber auch keine Produkte mehr zum testen xD. Aber egal. Lieber ehrlich, anstatt Leuten einen scheiss anzudrehen.
 
Zurück
Top Bottom