Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astrobot in High Resolution würde ich nochmal durchzocken.ich hoffe das Sony eigene Titel ein Patch bekommen.... wäre irgendwie dumm das Astrobot und Blood&Truth only PSVR1 bleiben
Ich versteh nicht wieso sie für englischsprachige Erklärvideos nicht Leute nehmen, die Englisch können. Wenn ich ohnehin Untertitel lesen muss kann sie gerne auch in ihrer Muttersprache reden.Youtube alles voll
Ja dito, heißt vermutlich dass sie die Sendungen mit genügend Vorlauf rausschicken.Vorhin eine E-Mail vom Sony Store bekommen: Ab 17.2. fangen sie an das Geld abzubuchen.
Vorfreude steigt.
Wenn das Geld von der Kreditkarte abgebucht wurdeWann gibts die Reviews?
Hoffentlich kommt es dann auch vor d WochenendeJa dito, heißt vermutlich dass sie die Sendungen mit genügend Vorlauf rausschicken.
Hmm.jetzt schon ein DLC wäre doch arg früh. GOW VR wäre übelst heftigGod of War Ragnarök: Ankündigung im Rahmen des Super Bowl LVII geplant?
Traditionell gehört der Super Bowl, in dem der jährliche Champion der National Football League (kurz: NFL) gekürt wird, zu den größten Sport-Events der Welwww.play3.de
Was das wohl sein wird. God of war psvr2?
Bei NMS sind alles Updates kostenlos, also mit der ps4 Version kannst du in VR spielen.Alle Youtuber , die das Set bekommen haben, labern das selbe durchgekaute Zeug wieder und wieder. Habe mir ein, zwei Videos gründlich angesehen und vom Rest kommt exakt und nur das Gleiche. Billige Werbung durch die Youtube Verkäufer, die sich (um cooler zu sein) Influenzer nennen.
Will endlich ein Video sehen, wo man nicht abhängig von Sony berichten darf...
Ist No Man´s Sky eigentlich ohne Gebühren in VR spielbar? Brauche ich die PS5 Version oder kann man die PS4 Version auf PS5 hochleveln?
Überlege nämlich auch das Spiel noch zum Start mitzunehmen...