Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen Nachmittag soll das erste Embargo beendet sein …
Bist da was ganz grossem auf dem SpurSpätestens zu Ostern kommt die erste Preissenkung!
Da kommt sicher kein AAA Titel/ Feature aus dem nichts … aber so wie die das derzeit vermarktet haben, kann ich mir vorstellen das noch nen Schwung VR1 Titel kommen (von PS Studios?) oder die ominösen Demos im StoreWobei zutrauen würde ich das dem Sony Marketing schon
Ps5 unterstützt ja 3D nicht MalDabei wäre es mittlerweile die einzige Möglichkeit 3D Filme auf aktueller Ausrüstung zu schauen. Neue 3D Fernseher gibt es nicht mehr, oder?
Ps5 unterstützt ja 3D nicht Mal
Wäre sicher möglich aber kein Plan warum die sich da so stellen.Wäre doch sicher leicht mit nem Patch machbar oder nicht?
Finds auch etwas schade das dies nicht mehr mit der ps5/vr2 möglich ist.
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen das es technisch nen großer Aufwand wäre aber nungut
endet das unboxing embargo ?
Unboxing embargo lifts in exactly five hours (14:00 CET)
Endlich mal sehen was man in 12 Tagen so bekommtbin schon voll heiß drauf
Wo? Sehe nur gekaufte VideosSo langsam kommen dann mal ausführliche Eindrücke!
Vielen Danke für die Info! Finde es immer super, dass hier auf solche Angebote hingewiesen wird.Wieder 100€ PSN Karten für 79,99€ bei Eneba im Angebot, mit dem Gutschein Code: PSNDE
PSN 100€ CARD
Für die kommenden Wochen sehr nützlich das Ersparnis