PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe und habe dieses Spiel heute zusammen mit Kayak Mirage für PSVR2 vorbestellt. Meine Spielbibliothek für den PSVR2-Launch füllt sich immer mehr - Horizon CoM, Resident Evil Village, No Man's Sky, REZ Infinity, The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 1 habe ich bereits gekauft/vorbestellt. Noch knapp zwei Wochen! :goodwork:
 
Hab 12 Launchtitel derzeit … mal sehen was noch dazu kommt :D

Interessant mit dem Embargos auf Games (unbekannte?) sowie das bis zum Launch auch vieles gestaffelt erst erzählt/ berichtet werden darf. Sind wohl mehrere Embargo Termine die bis zum Launch ablaufen werden.
Morgen Nachmittag soll das erste Embargo beendet sein …
 
Das mit den mehreren Embargos klingt interessant, ich glaube aber nicht das sie so kurz vor Launch noch ein AstroBot oder Halflife oder ein noch unbekanntes Feature aus dem Hut zaubern. Insbesondere bei den vermeintlich nicht so tollen Vorbestellerzahlen. Wobei zutrauen würde ich das dem Sony Marketing schon :coolface:
 
Spätestens zu Ostern kommt die erste Preissenkung!
Bist da was ganz grossem auf dem Spur :uglygw:

Wobei zutrauen würde ich das dem Sony Marketing schon
Da kommt sicher kein AAA Titel/ Feature aus dem nichts … aber so wie die das derzeit vermarktet haben, kann ich mir vorstellen das noch nen Schwung VR1 Titel kommen (von PS Studios?) oder die ominösen Demos im Store ;)
 
Wäre doch sicher leicht mit nem Patch machbar oder nicht?

Finds auch etwas schade das dies nicht mehr mit der ps5/vr2 möglich ist.

Kann mir jetzt auch nicht vorstellen das es technisch nen großer Aufwand wäre aber nungut
Wäre sicher möglich aber kein Plan warum die sich da so stellen.

Habe übrigens gestern VR 2 wieder storniert und heute erneut bestellt. Hihihi.

Gibt es einen Gutschein für den Playstation Store?
 
Zurück
Top Bottom