PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Alle Youtuber , die das Set bekommen haben, labern das selbe durchgekaute Zeug wieder und wieder. Habe mir ein, zwei Videos gründlich angesehen und vom Rest kommt exakt und nur das Gleiche. Billige Werbung durch die Youtube Verkäufer, die sich (um cooler zu sein) Influenzer nennen.

Will endlich ein Video sehen, wo man nicht abhängig von Sony berichten darf...

noch müssen sich die youtuber an die embargos halten und gestern durften sie nur die hw zeigen.
nächste woche kommen die reviews und dann wird klartext gesprochen...

bleibt genug zeit zum abbestellen falls die brille totaler crap wird ;)


@no man's sky

hat das ne gute story oder ist die eher unwichtig ?
 
Sollen wohl sehr sehr umfangreiche und komplexe Embargos sein! Ist definitiv gestaffelt und nächste Woche darf man über die und die Games reden, dann darf man über die Hardware reden beim spielen (Preview), dann erst die Reviews und wohl 1, maximal 2 Tage vor Launch darf erst eigenes Gameplay live gestreamt werden.

Und absoluter RealTalk wird es ab 22.02 geben … Sony macht da nen ganz schönen Affentanz gerade von! Man will wohl alle paar Tage die Algorithmen und Hashtags voll mit PSVR2 haben. So wird heute wohl Marketing/ Produkteinführung betrieben … widerlich.

Die die ihren Mund nicht ganz halten konnten, berichten aber von einer unvorstellbaren VR Grafik was sie bisher testen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die die ihren Mund nicht ganz halten konnten, berichten aber von einer unvorstellbaren VR Grafik was sie bisher testen konnten.

Naja, das trifft vielleicht auf 2-3 showcase Titel zu (Horizon, RE Village, GT)....alles andere hat wie immer eher Indie-Charakter in dem Bereich und sieht meist eher zweckmäßig aus....z.B. Switchback sieht in dem bisher gezeigten Material imo irgendwie dezent crappy aus....für nen Railshooter muss da mehr gehen....

PS: Dieser Salami-Embargo Quatsch ist echt :ugly: Und alle stoßen ins gleiche Horn. Ergo den Release und "Realtalk" abwarten.
 
Früher gab es diese Embargos ja ausschließlich um schlechte Reviews vor dem Release zu vermeiden bzw. Weit vor dem Release zu verhindern. Heute wird's primär genutzt um volle Kontrolle über die veröffentlichten Infos zu haben und das Marketing zu steuern bzw. Hype aufzubauen. Schon irgendwie krank. Aber alle machej natürlich fleißig mit.
Aber was nützt es mir wenn auf einmal 100 Unboxing Videos zu gleichen Zeit kommen oder an einem Tag dann game von Horizon was gezeigt werden darf.
Vermute Mal wenn Sony keinen großen VR Titel zu Weihnachten hat wird's dann die erste Preissenkung geben. Glaube nämlich schon das die sich etwas verkalkuliert haben. Ich meine bei der PSVR1 ist der Preis doch auch Recht schnell gefallen und es gab Bundles mit vielen Spielen.
 
Das was man Story nennen könnte, fand ich komplett unwichtig. Für mich war und ist das weiterhin ein riesiges Sandbox Spiel.

ok thanks.

Heute wird's primär genutzt um volle Kontrolle über die veröffentlichten Infos zu haben und das Marketing zu steuern bzw. Hype aufzubauen. Schon irgendwie krank. Aber alle machej natürlich fleißig mit.

sony bekommt marketing und die youtuber ein gerät for free zwei wochen vor launch, da würd ich auch mitmachen ;)
 
Denke schon das Sony noch was in der Hinterhand hat. Zumal PSVR 2 ja nicht zu schnell auf den Markt gebracht wurde, sondern gewartet hat bis man genug PS5 verkauft hat.

Da wird schon einiges in der Pipeline noch sein. Horizon VR soll ja auch um die 3 Jahre in der Mache gewesen sein. Denke ab da wurden auch schon andere Sony Teams mit Aufträgen versorgt.

Und werde das Gefühl nicht los das Sony eh noch Remaster zu seinen VR1 Games raushaut! Bloss zum Launch alles unnütz da nun am 22.02 bis 31.03 um die 45(!) Titel erscheinen und das in allen Genres. Vom AA bis AAA und Indies …
 
Denke schon das Sony noch was in der Hinterhand hat. Zumal PSVR 2 ja nicht zu schnell auf den Markt gebracht wurde, sondern gewartet hat bis man genug PS5 verkauft hat.

Da wird schon einiges in der Pipeline noch sein. Horizon VR soll ja auch um die 3 Jahre in der Mache gewesen sein. Denke ab da wurden auch schon andere Sony Teams mit Aufträgen versorgt.

Und werde das Gefühl nicht los das Sony eh noch Remaster zu seinen VR1 Games raushaut! Bloss zum Launch alles unnütz da nun am 22.02 bis 31.03 um die 45(!) Titel erscheinen und das in allen Genres. Vom AA bis AAA und Indies …
Gut möglich das man sich die VR1 Remaster für ne zweit Welle zum Jahresende aufhebt👍
Bei den 45 Titeln würde ich aber sagen sind primär Indies dabei und einige AA. AAA ist doch nur Resi, Horizon und GT7
 
ports der 1st party titel werden imo ganz sicher kommen, frage ist eher wann und ob gratis oder nicht für besitzer der psvr1 versionen.

glaub das gerücht mit dem großen event kurz vor der e3 wird schon stimmen und dort sollte es dann jede menge ankündigungen geben. falls zb hl alyx in entwicklung ist, wird es dort sicher ne bestätigung geben imo.
 
Bei den 45 Titeln würde ich aber sagen sind primär Indies dabei und einige AA. AAA ist doch nur Resi, Horizon und GT7
Klar. Aber meinte damit ja das alles abgedeckt ist und für einen Launch ja drei AAA Titel schon mächtig sind. Manche haben sich Resi sogar aufgehoben um es in VR erstmals zu spielen. Das ist dann schon ne grosse Nummer neben Horizon VR und GT7.

Walking Dead 2 und Switchback werden sicher auch stark, wenn halt auch keine AAA Titel.
 
Wieso erscheinen plötzlich so komische Capta Teile hier auf der Seite?!
Was habt ihr da gepostet @Con$olef@natic @LeeJunFan ?

96ac7382-39c4-4a23-auxiqp.jpeg

cf205e8b-bdce-4476-936ea2.jpeg
 
Zurück
Top Bottom