Amjak
L05: Lazy
Alle launch games + die von denen bestätigt wurde dass sie in Entwicklung sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es mir jetzt auch vorbestellt, jetzt wo wir österreichischer Pöbel auch bei MM vorbestellen können - wenn auch nur vor Ort...warum auch immer.
Bin nach wie vor auch noch darauf gespannt wann und ob überhaupt gesagt wird das die PSVR 2 (VR only) Games nur digital erscheinen.
Hab damit kein grosses Problem, eh die Zukunft, aber schade für meine Retail Sammlung an Sony 1st Titles ist das schon irgendwie.
Aber das Thema hat und wird Konfliktpotential auslösen. Gerade bei VR only Titeln verkaufen viele diese nach dem Erlebnis oder wollen bei manchen Titeln nur wenig ausgeben und warten auf nen Sale im Handel bzw. gebraucht im Anzeiger.
thanks 4 info !
weiss aber noch nicht so recht ob ich eine vorbestellen soll, könnte sie im notfall wieder retour geben aber dafür wär ich zu schwach
wahrscheinlich wegen den scalpern nur im markt vorbestellbar.
Sind mit einem selbst 12 Autos auf der Strecke, das ist vollkommen in Ordnung.aber es gibt immerhin kurze szenen wo man ne menge gegner sieht. wenns ein paar weniger sind als in der non vr version, wär das imo kein drama.
Ah wird das gut. Nein wirklich. Liest sich super. Brillenträger halt, wird immer kurz fummelig. Kriege ich hin (wobei ich eh auch Linsen habe und dieses Jahr evtl. noch Lasern will).
Die Hardware ist auf jeden Fall gut, daran hatte ich nie Bedenken.
Anscheinend soll das Sehvermögen in VR wie in der Realität sein. Also müsstest du auch in Vr weit entfernte Dinge schlechter sehen. Habe dieses Wissen aber nur aus einem Internetforum. Und ob es wirklich so ist, keine Ahnung. Wenn du meist du brauchst in VR keine Brille, dann hoffe ich dass es bei mir auch so sein wird. Werde das alles mal ausprobieren, wenn ich das Gerät endlich bald bekomme.Ich brauch nur ne Brille bei Dingen die weit entfernt sind.
Bei psvr 1 hat die Brille nicht gestört bzw hab ich auch öfter ohne gespielt, glaube bei vr brauch ich die gar nicht da alles ja direkt vor Augen ist sozusagen... Keine Ahnung