smoki
L15: Wise
hab ein platinum headset aber werd wahrscheinlich hauptsächlich die eingebauten ear buds benutzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind auch 100-150€ teurerIch war auch mal "Großer" Fan der Sony Headsets aber seit ich nun mittlerweile mehr als 2 Jahren Steelseries benutze kann ich sagen "Nee danke nie wieder Sony" wills jetzt nicht als vollkommen Schrott hinstellen aber fast...
Das mag stimmen, kenne die aktuellen Preise nicht. Ganz so schlecht waren die Sony's ja auch nicht vom Sound. Tragekomfort sind aber Welten auseinander.Sind auch 100-150€ teurer
Hoffe nun bloss, das nun nicht wieder die Kofferdeals los gehen Das könnte Sony, anders als 2016-2019, noch "um die Ohren fliegen". Das grosse buhlen um die 3rd VR Titel! Wer am meisten bietet und die meisten Hardware VKz/ Wachstum hat, bekommt die Games, wie eh und je. Nur diesmal fängt Sony im Jahr 2023 halt bei nahezu null wieder an und mit einem Einstiegspreis von mindestens 1050€ ohne ein einziges Game, da ja leider nichts Abwärtskompatibel ist.
ich warte mit dem Kauf von PSVR2 bis nächstes Jahr! Bin schon mit der Series X auf die Nase gefallen und viel zu früh gekauft!
Dann probiere unbedingt mal Kopfhörer aus. VR (-Spiele) bieten in der Regel 3D Audio, was heißt, dass sich der Sound abhängig von deiner Kopf (und Körper) Position anpasst und man so Geräuschquellen super orten kann (nennt sich auch binauraler Ton). Ich vermute mal, das kann auch PSVR. Kommt natürlich immer auf Spiel an.Soooo viel bewege ich mich während meinen PSVR Sessions nun mal auch nicht. Meistens ein Meter in allen Richtungen. Dann kann es vorkommen, dass ich die Geräusche aus der entsprechenden Richtung ein wenig näher mitbekomme. Was aber nicht schlecht ist.
ryan meinte das sie ne menge geld in die hand nehmen für 3rd party deals.
PlayStation Spending 'Considerable Money' On Third-Party, Indie Devs For PSVR 2
PlayStation boss Jim Ryan says Sony is spending a “considerable amount of money” on third-party and indie developers with PSVR 2. Ryan said as much in the same investor call in which he confirmed PSVR 2 will feature over 20 games when it launches. “Right now, there is a considerableuploadvr.com
Wie gesagt, halt seltsam das die grossen 3rds weiterhin schweigen zum VR Support und allgemein kaum grosse Titel angekündigt wurden in den letzten 12 Monaten. Selbst jetzt kurz vor dem Launch weiss man nicht was ab Mai so kommen wird.
Glaub bei mir wird das nen spontan Kauf. Entweder mach ich wieder ein auf Early Adopter oder ich steige erst im Nov.23 ein.
So sehr ich mich auf das 2.0 System freue und gespannt bin wie immersiv die neue Erfahrung sein wird, bleibt trotzdem Skepsis und ein komisches Gefühl dabei.