PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Vieles steht und fällt mMn. aber auch mit dem PSVR1 Game Support. Wenn es da viele Patches geben wird (for FREE!) und allgemein das 50-70% der Bibliothek irgendwann wieder spielbar sind, dann wäre es ein mega Mehrwert für die PSVR 2.
Hoffe da kommt in den nächsten Tagen/Wochen nochmal nen Statement von Sony bzw. den 3rds was man da plant oder ob alles verloren ist :heul:

no wipeout vr no buy !

oder ob beat saber nen patch bekommt jetzt wo die devs zu oculus gehören....

Das Ding ist halt aber auch, das Teil hat schon krasse Specs und Technik an Bord und schwimmt ja eher in der Vive Liga mit herum. Das kostet ja um die 1000€ und benötigt dann nochmal die doppelte Summe um die Games in edler Grafik darzustellen!

600€ ist ne Menge Geld für Peripherie, ohne Games und Hardware! Aber glaub wenn man nur PSVR 1 bis dato kannte, wird das ein richtiger NextGen Sprung sein. Sei es Grafik, Bilddarstellung (OLED 4K/HDR Displays!), Tracking, Steuerung, 3D Sound nun sowie nur noch ein einziges USB Kabel.

Vieles steht und fällt mMn. aber auch mit dem PSVR1 Game Support. Wenn es da viele Patches geben wird (for FREE!) und allgemein das 50-70% der Bibliothek irgendwann wieder spielbar sind, dann wäre es ein mega Mehrwert für die PSVR 2.
Hoffe da kommt in den nächsten Tagen/Wochen nochmal nen Statement von Sony bzw. den 3rds was man da plant oder ob alles verloren ist :heul:
Stimmt natürlich alles. Aber ganz ehrlich für 600€ braucht es dann auch wirklich ein starkes Games Lineup und das sehe ich noch nicht. Da helfen dann auch keine PSVR1 Patches for Free. Wobei ich auch nicht glaube das die gratis kommen werden. Da müsste Sony schon hingehen und bei allen ihren 1st Parties einen optionalen VR Modus mit anbieten. Was sie aber vermutlich nicht tun werden.

Auf der Kann ich auch jedes PC Game zocken ;)
Das was Sony bisher aber für PSVR 2 angekündigt hat, reitzt mich absolut nix und ohne PC support wo ich schon sehr viele games auf Steam besitze, lohnt sie sich für micht so nicht.

Na mal sehen was Sony noch so in der Hinterhand hat.
Dieses Horizon Ding ist bestimmt auch Hammer zu erleben.

Na mal abwarten.

man darf aber auch nicht vergessen: psvr 1 kostete zum markstart 399 euro, meine ich. dazu brauchte man dann noch die zwingend die cam extra sowie - für "optimalen" genuss - auch noch 2 leuchtdildos move-controller.
ich habe jetzt die preise für das zubehör nicht genau im kopf, würde aber mal für cam + move-controller zusammen mal so 120-130 euro veranschlagen.
damit war man dann, zumindest day 1, auch bei über 500 euro.

und im vergleich zu psvr 1 ist psvr 2 schon deutlich highendiger (aber noch immer mit kabel :hmpf:)

jedenfalls: 600 euro SIND viel geld, aber ehrlicherweise war psvr 1 im vollen umfang nicht viel günstiger - und im vergleich zu einer vive sind auch die 600 noch günstig.

gäbe es nicht den preisbrecher quest (2) fänden wir wahrscheinlich auch die 600 noch relativ günstig :coolface:

(und ja: ich möchte mir den kauf auch ein kleines bisschen schön reden :blushed: )

horizon, ein neues astrobot, alyx & beat saber und ich bin happy af :coolface:
Astrobot kommt fix!

Alyx laut Leaks auch sicher nächstes Jahr.

Nur Beat Saber ist fraglich weil das Studio aufgekauft wurde. Aber ein Teil 2 wäre der Hammer!!

Außerdem kommen zwischendurch immer wieder PErlen wie Moss, Superhot VR oder Blood & Truth usw.

Wie schlecht sieht denn die E-Mail aus? Auf dem ersten Blick sieht sie eher aus wie Fake/Phishing.

Erste Leute haben schon einen Einladung bekommen … WTF
Hier ist noch nix eingegangen bei mir.

ja geil, andere kriegen psvr-einladungen, ich kriege heute

bildschirmfoto2022-11p5f17.png

destruction allstars-mails :hmm: xD

Sony denkt sich echt, was die scalper können, können wir schon lange :lol:

Dazu gerechnet 2-3 Spiele und man kommt locker über 700€, das ist schon ne Hausnummer.
Aber der Edge hat ja schon easy 70€ extra edel Bonus bekommen.

Wenn wenigstens alle Sony psvr1 Spiele genutzt werden könnten, hätte man zumindest ein Argument, sich das alles schön zu reden.

Hatte Bock auf den Edge und psvr2, knapp 1000€ wollte ich dafür aber nicht ausgeben.
Vor allem bei den bisher bekannten Spielen.
Dabei kommt das an meinem Geburtstag :(

Zurück
Top Bottom