Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Das musste jetzt einfach sein
Schade das es 549,99$ kostet in Amerika. Das wäre zu geil gewesen @VenomSnake
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das musste jetzt einfach sein
Vieles steht und fällt mMn. aber auch mit dem PSVR1 Game Support. Wenn es da viele Patches geben wird (for FREE!) und allgemein das 50-70% der Bibliothek irgendwann wieder spielbar sind, dann wäre es ein mega Mehrwert für die PSVR 2.
Hoffe da kommt in den nächsten Tagen/Wochen nochmal nen Statement von Sony bzw. den 3rds was man da plant oder ob alles verloren ist
preis finde ich noch immer happig, aber da fanti informiert hat, dass der sony-store erst 5 tage vorher abbucht und ich im februar meinen bonus bekomme, passt es wieder für michGanz schnell ganz schön still geworden hier....
50€ teurer wie ne PS5
Wenn hne PC support, dann viel spaß
Auf der Kann ich auch jedes PC Game zockenHast du nicht letztens 2000€ für eine Grafikkarte ausgegeben?
Stimmt natürlich alles. Aber ganz ehrlich für 600€ braucht es dann auch wirklich ein starkes Games Lineup und das sehe ich noch nicht. Da helfen dann auch keine PSVR1 Patches for Free. Wobei ich auch nicht glaube das die gratis kommen werden. Da müsste Sony schon hingehen und bei allen ihren 1st Parties einen optionalen VR Modus mit anbieten. Was sie aber vermutlich nicht tun werden.Das Ding ist halt aber auch, das Teil hat schon krasse Specs und Technik an Bord und schwimmt ja eher in der Vive Liga mit herum. Das kostet ja um die 1000€ und benötigt dann nochmal die doppelte Summe um die Games in edler Grafik darzustellen!
600€ ist ne Menge Geld für Peripherie, ohne Games und Hardware! Aber glaub wenn man nur PSVR 1 bis dato kannte, wird das ein richtiger NextGen Sprung sein. Sei es Grafik, Bilddarstellung (OLED 4K/HDR Displays!), Tracking, Steuerung, 3D Sound nun sowie nur noch ein einziges USB Kabel.
Vieles steht und fällt mMn. aber auch mit dem PSVR1 Game Support. Wenn es da viele Patches geben wird (for FREE!) und allgemein das 50-70% der Bibliothek irgendwann wieder spielbar sind, dann wäre es ein mega Mehrwert für die PSVR 2.
Hoffe da kommt in den nächsten Tagen/Wochen nochmal nen Statement von Sony bzw. den 3rds was man da plant oder ob alles verloren ist
Und die entsprechene Hardware ist die PS5Man sollte auch nicht vergessen, dass man bei VR entsprechende Hardware benötigt:
Es gehen ja nicht umsonst die Gerüchte um, dass bereits Ende 2024/Anfang 2025 eine PS5 Pro erscheint.
Auf der Kann ich auch jedes PC Game zocken
Das was Sony bisher aber für PSVR 2 angekündigt hat, reitzt mich absolut nix und ohne PC support wo ich schon sehr viele games auf Steam besitze, lohnt sie sich für micht so nicht.
Astrobot kommt fix!horizon, ein neues astrobot, alyx & beat saber und ich bin happy af
ja geil, andere kriegen psvr-einladungen, ich kriege heuteErste Leute haben schon einen Einladung bekommen … WTF
Hier ist noch nix eingegangen bei mir.
Sieht zumindest viel besser aus.ja geil, andere kriegen psvr-einladungen, ich kriege heute
destruction allstars-mails
Ist echt, hab meine auch schon bekommen.Wie schlecht sieht denn die E-Mail aus? Auf dem ersten Blick sieht sie eher aus wie Fake/Phishing.
Ja, glaube ich schon. Hässlich ist die E-Mail dennoch - oder er hatte einen Ladefehler oder so.Ist echt, hab meine auch schon bekommen.