PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

also ich habe auf den Registrier Button geklickt und mehr als eine "Dankeschön" Meldung kommt dann erstmal nicht? Also ohne wirkliche Bestätigung? Ist das richtig ?
Wenn ich dann die Seite neu lade, dann kann ich mich nochmals Registrieren lassen....

Preis wie erwartet. Will einfach bestellen. Aber am liebsten hier in der CH dann in nem Shop. Registriere mich dann wohl aber trotzdem mal. Will schon gerne D1 haben ^^

Edit:
Haha @registrieren. Schweiz noch ned dabei.
Ging aber trotzdem nun. Ma guggen.

Preis finde ich nicht schlimm, aber keines der Games ist ein must have.

Wenn aber Alyx tatsächlich erscheint dann wird das Teil sofort gekauft.

Preis wie erwartet. Will einfach bestellen. Aber am liebsten hier in der CH dann in nem Shop. Registriere mich dann wohl aber trotzdem mal. Will schon gerne D1 haben ^^

Edit:
Haha @registrieren. Schweiz noch ned dabei.
Ging aber trotzdem nun. Ma guggen.
Soll ja in dem Ländern wo es kein Direct Store gibt ab 15.11 im Einzelhandel vorbestellbar sein bzw. Online Händler!

also ich habe auf den Registrier Button geklickt und mehr als eine "Dankeschön" Meldung kommt dann erstmal nicht? Also ohne wirkliche Bestätigung? Ist das richtig ?
Wenn ich dann die Seite neu lade, dann kann ich mich nochmals Registrieren lassen....
Ja war bei mir auch so. Gab aber auch keine Bestätigungs Email oder. Doppelt hält besser :)

Alyx muss sein, dann das was sie heute angekündigt haben ist doch alles schrott und gibts schon zu haufe bei Steam und sind ga,es die man nach paar mal probieren nicht mehr anrührt.
Gut. Ich denke da wird auch vieles noch direkt im Store landen. Wie bei PSVR1. Und wenn es nur nen Port von Brookhaven Experiment ist. :coolface:
Dies, Rigs und Eve Valkyria hab ich damals so gesuchtet (Battlezone kam glaub später, war auch lustig). Aber sich Rush of Blood :P
Und es kamen dann so schnell neue und auch gute, richtige Titel bei.

weiss noch nicht so recht ob ich vorbestellen soll...
liegt weniger am preis sondern eher am mangelnden vertrauen in ein sehr gutes line up in den kommenden jahren.

das man sich bei horizon vr während dem kämpfen nicht bewegen kann hat auch den üblen beigeschmack das sony unbedingt probleme mit motion sickness anfälligen leuten vermeiden will.
user wie ich die damit keine probleme haben sind dann die gearschten obwohl mit den neuen controllern alles ohne probs möglich wäre.

auf die technik bin ich aber schon sehr scharf.

Zuletzt bearbeitet:
600€ ist Mal ne Ansage und teurer als die Konsole an sich, bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee von Sony war. Hätte mit 499 gerechnet, aber beim Preis vom Edge war klar wo die Reise hingeht. Bin zwiegespalten, die VR1 hatte ich direkt zum Launch, aber 600€ .... da muss ich überlegen. Klar ein neues AstroBot wäre geil und Horizon ist sicher auch stark, Frage mich nur wer die SW liefern soll in den nächsten Jahren... Registriere mich aber Mal und überlege es mir noch bis 15.11

Im 1.Quartal 2023 kommen so viele verdammt starke Games....ich glaub ich warte erstmal und beobachte den Spieleoutput....bisher reizt mich da erstmal wenig bis nix, insbesondere für den Preis....

Man sollte auch nicht vergessen, dass man bei VR entsprechende Hardware benötigt:
Erlebe atemberaubende Virtual-Reality-Umgebungen in glasklarer Optik mit High-Dynamic-Range-Grafik in 4K sowie bis zu 120 FPS, denn zwei OLED-Displays mit je 2.000 x 2.040 Pixeln liefern die mehr als vierfache Auflösung des originalen PlayStationVR-Headsets.

Es gehen ja nicht umsonst die Gerüchte um, dass bereits Ende 2024/Anfang 2025 eine PS5 Pro erscheint.

Frage mich nur wer die SW liefern soll in den nächsten Jahren...

das frag ich mich auch, besonders von den 1st party studios.
hab da den eindruck das die nichts mit vr zu tun haben wollen, wie zb studio london extra betont hat das ihr nächstes game kein vr titel wird xD

und auf haufenweise low budget 3rd party stuff hab ich keine lust mehr, war ok in der ersten gen aber mittlerweile erwarte ich da mehr...

Das Ding ist halt aber auch, das Teil hat schon krasse Specs und Technik an Bord und schwimmt ja eher in der Vive Liga mit herum. Das kostet ja um die 1000€ und benötigt dann nochmal die doppelte Summe um die Games in edler Grafik darzustellen!

600€ ist ne Menge Geld für Peripherie, ohne Games und Hardware! Aber glaub wenn man nur PSVR 1 bis dato kannte, wird das ein richtiger NextGen Sprung sein. Sei es Grafik, Bilddarstellung (OLED 4K/HDR Displays!), Tracking, Steuerung, 3D Sound nun sowie nur noch ein einziges USB Kabel.

Vieles steht und fällt mMn. aber auch mit dem PSVR1 Game Support. Wenn es da viele Patches geben wird (for FREE!) und allgemein das 50-70% der Bibliothek irgendwann wieder spielbar sind, dann wäre es ein mega Mehrwert für die PSVR 2.
Hoffe da kommt in den nächsten Tagen/Wochen nochmal nen Statement von Sony bzw. den 3rds was man da plant oder ob alles verloren ist :heul:

Zurück
Top Bottom