PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

puuuh, 600 euro ist schon happig. nicht unerwartet, aber happig.
naja, ich werde trotzdem schauen dass ich bei ama eine vorbestellen kann am 15.11 :yeah:
Ja, sehe ich auch so...ein Preis mit dem man rechnen konnte. Ich hatte aber auch auf einen ein wenig geringeren Preis gehofft. Da werde ich dann wohl noch ein bisschen warten. Das ist es mir dann zum Release noch nicht wert. Vielleicht ein paar Monate später, wenn für mich genug interessante Titel auf dem Markt sind...das Interesse ist weiterhin da, aber Interesse reicht dann bei mir nicht dazu aus, über 600 € in die Hand zu nehmen.

Mal abgesehen vom Preis spricht mich das Lineup bisher auch noch nicht so wirklich an. Horizon und Dark Pictures würde ich mir holen. Mal sehen.

Seht ihr, war doch klar das es 500-600€ werden!

Fantasiezahlen mit 400€ konnte ich vor Monaten nur lachen und nach der jüngsten Preiserhöhung und dem DualSense Edge Preis war doch klar wo die Reise hingehen wird.

Aber dann setzen die VR echt in Highend an. Allein das man es exklusiv vertreibt sagt auch viel über Preisstabilität aus.

• Lob
Reaktionen: RWA
Seht ihr, war doch klar das es 500-600€ werden!

Fantasiezahlen mit 400€ konnte ich vor Monaten nur lachen und nach der jüngsten Preiserhöhung und dem DualSense Edge Preis war doch klar wo die Reise hingehen wird.

Aber dann setzen die VR echt in Highend an. Allein das man es exklusiv vertreibt sagt auch viel über Preisstabilität aus.

yap, 400 hab ich auch nicht gedacht. meine hoffnung war aber zumindest 499 als maximum. aber jau, nach der preiserhöhung jüngst, hab ich mich gedanklich zumindest auch davon etwas verabschiedet.

jetzt direkt per vorkasse werde ich jedenfalls keine 600 euro rausballern. so dringend ist es dann nicht und bei dem preis rechne ich auch nicht mit so einer permanenten knappheit wie lange zeit bei der ps5

Um zusätzliche Hardware im Wert von 600€ zur Konsole zu verkaufen braucht es schon verdammt gute Software und das in ausreichender Menge.
Und hierbei meine ich keine 4-5 Stunden "Erfahrungen" von großen Namen. Da müssten schon einige Titel vom Kaliber eines Half-Life: Alyx dabei sein. Dazu auch noch mehrere Jahre hintereinander.

Wer von den Sony Studios soll hier für ausreichend Content sorgen ohne das Hauptgeschäft auf den PS5-Konsolen zu vernachlässigen?

Interessant: Man kann es erstmal nur bei Sony bestellen und nicht bei Amazon, Saturn etc.
Ob Sony das wegen den Scalpern macht?

Finde ich grundsätzlich gut, dass man erstmal an die Zocker und nicht an die Scalper denkt. :goodwork:

Das gute ist, wenn man im Sony Store bestellt, wird das Geld erst FÜNF TAGE vor Versand abgebucht und man kann auch jederzeit stornieren in seinem Bestellkonto @steffundso !
Und jeder kann pro Playstation Account nur ein Gerät ordern. Würde mich nicht mal wundern das man eine PS5 verknüpft in seiner ID braucht, um eine bestellen zu dürfen in den ersten Wochen!
Mal sehen was das LineUp wird. Im PS Blog sind ja nur 11 neue Titel, aber diese stellen nicht das Launch LineUp da!

Denke es kommen einige Ports oder hoffentlich viele PSVR 1 Patches auch noch (bitte kostenfrei :rolleyes: ). Horizon CotM ist klar und Village VR wird wohl auch ein Starttitel werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das gute ist, wenn man im Sony Store bestellt, wird das Geld erst FÜNF TAGE vor Versand abgebucht und man kann auch jederzeit stornieren in seinem Bestellkonto @steffundso !
Und jeder kann pro Playstation Account nur ein Gerät ordern. Würde mich nicht mal wundern das man eine PS5 verknüpft in seiner ID braucht, um eine bestellen zu dürfen in den ersten Wochen!
Mal sehen was das LineUp wird. Im PS Blog sind ja nur 11 neue Titel, aber dirse stellen nicht das Launch LineUp dar!

Denke es kommen einige Ports oder hoffentlich viele PSVR 1 Patches auch noch (bitte kostenfrei :rolleyes: ). Horizon CotM ist klar und Village VR wird wohl auch ein Starttitel werden.
oooh, thx für die info! :yeah:

Ja, wollte gerade schreiben. Man muss sich registrieren und bekommt nur auf Einladung eine Berechtigung die PSVR2 am 15.11 vorzubestellen!
Also eine sehr exklusive Sache die Markteinführung und/oder geringe Stückzahlen wohl nur!

0e4fc336-0c61-4ebf-9u5f7u.jpeg

Krass. Das Ding wird zwar geil, aber bei dem Preis, wo gerade eh viele Leute auf jeden Penny achten?
Das wird wohl eine sehr eingeschränkte Userbase haben.

Zurück
Top Bottom