PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Astro Bot ist der Hammer.Das Game überrascht mich immer wieder!Was da für Ideen abgeschossen werden ist echt genial!!
DANKE FÜR DAS GAME!!!!
 
Man könnte meinen Astro Bot kommt von nintendo. Wirklich tolle arbeit was die japan Studios geleistete haben. Das Spiel sollte wirklick jeder gezockt haben wo eine vr brille hat. Bitte noch mehr davon sony !
 
6-8 Stunden Spielzeit bei 39 EUR passt doch. Eben kein Vollpreis. Ich werds mir am nächsten freien Wochenende holen. Die Demo war das beste, was ich bisher in VR hatte.

gibt ja auch noch die challenge levels die man freischaltet wenn man das chamäleon findet, in jedem level eines glaub ich.

bis jetzt hab ich nur die erste welt gespielt und bin sehr begeistert :D
well done sony japan !
 
Hab heute auf der EGX Tetris Effect in VR gezockt. War das erste Mal das ich die VR Brille benutzt habe. Hatte ein mega scharfes Bild erwartet, aber alle möglichen Kanten haben geflimmert, man war das schlimm xD

Tetris Effect an sich war super gut. Man kann durch die ganzen Effekte nicht wirklich sehen welcher Stein als nächstes kommen wird. Man muss sich nen Moment gedulden um etwas sehen zu können :/
Die Level fand ich viel zu kurz. Habe ca drei Minuten pro Level gebraucht. Verschiedene Schwierigkeitsgrade um die Anzahl der zerstörten Reihen einstellen zu können wäre gut.

Ich denke in 4K wirds auf nem großen TV richtig gut aussehen. Freue mich auf den 9.11 :banderas:
Hast du generell ein mega scharfes Bild erwartet,oder nur bei denn Spiel ?
Weil generell gibt's bei keinen Spiel ein mega scharfes Bild.
Was auch egal ist.Es geht um das Erlebnis an sich.
Aber bei Tetris erhofft man sich natürlich mehr.Ist ja nur Tetris.
 
Hast du generell ein mega scharfes Bild erwartet,oder nur bei denn Spiel ?
Weil generell gibt's bei keinen Spiel ein mega scharfes Bild.
Was auch egal ist.Es geht um das Erlebnis an sich.
Aber bei Tetris erhofft man sich natürlich mehr.Ist ja nur Tetris.


Ich habe ein Bild wie auf einem 4K TV erwartet. Es hat halt auch noch ohne Ende geflimmert. Vllt siehts ja bei anderen VR Games besser aus, aber Tetris Effect würde ich mir nicht in VR antun.
 
Ich habe ein Bild wie auf einem 4K TV erwartet. Es hat halt auch noch ohne Ende geflimmert. Vllt siehts ja bei anderen VR Games besser aus, aber Tetris Effect würde ich mir nicht in VR antun.
Das heftige flimmern ist hoffentlich Tetris exklusiv ^^
Aber die arbeiten ja noch dran.
Aber allgemein flimmert kein Spiel heftig.Aber so richtig scharf ist auch kein Spiel.Was bekannt sein dürfte.
Erst wohl in der nächsten Generation
 
Ich habe ein Bild wie auf einem 4K TV erwartet. Es hat halt auch noch ohne Ende geflimmert. Vllt siehts ja bei anderen VR Games besser aus, aber Tetris Effect würde ich mir nicht in VR antun.

Sorry, aber :lol:

PSVR nutzt was ein 1920 × 1080p Panel was pro Auge 960 x 1080p sein sollen/ müssten.
Also ich war schon vor Kauf von PSVR un 2016 gewarnt kein Bild wie auf einen Full HD zu erwarten.

Auch die ganzen Szenen von PSVR auf den Fernseher sehen immer besser aus, einfach wegen den niedrigeren PSVR Panel.

Dann kommt es noch darauf an wie es das jeweilige Spiel umsetzt.

Z. B. Astro Bot macht seine Sache sehr gut oder ich hab mich schon zu sehr an PSVR gewöhnt.

Ein besseres Panel denke ich wäre mit der größte Vorteil bei einem PSVR2. Dann hätte man nicht mehr diesen, mehr oder minder, großen Effejt eines Downgrades und mehr Details würde man auch sehen.

PSVR ist schon was Feines, wenn man sich für VR interessiert, hat aber noch deutliche Kompromisse.
 
Batman Arkham VR finde ich sieht echt mit am krassesten aus.
Generell eine der geilsten VR erfahrungen, grade für neulinge sicherlich beeindruckend.

Das teil mit 10 stunden spiellänge und ich würde vollpreis zahlen :P

FInde aber auch z.b Moss oder Resi7 sehen doch sehr gut aus.

Here They lie z.b find ich mega häßlich und hab echt kopfschmerzen von dem geflimmer und gepixel bekommen
 
Sorry, aber :lol:

PSVR nutzt was ein 1920 × 1080p Panel was pro Auge 960 x 1080p sein sollen/ müssten.
Also ich war schon vor Kauf von PSVR un 2016 gewarnt kein Bild wie auf einen Full HD zu erwarten.

Auch die ganzen Szenen von PSVR auf den Fernseher sehen immer besser aus, einfach wegen den niedrigeren PSVR Panel.

Dann kommt es noch darauf an wie es das jeweilige Spiel umsetzt.

Z. B. Astro Bot macht seine Sache sehr gut oder ich hab mich schon zu sehr an PSVR gewöhnt.

Ein besseres Panel denke ich wäre mit der größte Vorteil bei einem PSVR2. Dann hätte man nicht mehr diesen, mehr oder minder, großen Effejt eines Downgrades und mehr Details würde man auch sehen.

PSVR ist schon was Feines, wenn man sich für VR interessiert, hat aber noch deutliche Kompromisse.

jo astro bot hat zumindest mit ner pro ein sehr sauberes bild.
die sony studios liefern da gute arbeit, wipeout vr schaut imo auch sehr sauber aus.

bin mir aber sicher das auch die finale version von tetris effect optisch passen wird, wie schon rez infinite vom gleichen dev.
aber wer sich komischerweise ein 4k bild erwartet, wird wohl enttäuscht sein xD


und astro bot ist einfach nur :banderas:
 
Sorry, aber :lol:

PSVR nutzt was ein 1920 × 1080p Panel was pro Auge 960 x 1080p sein sollen/ müssten.
Also ich war schon vor Kauf von PSVR un 2016 gewarnt kein Bild wie auf einen Full HD zu erwarten.

Auch die ganzen Szenen von PSVR auf den Fernseher sehen immer besser aus, einfach wegen den niedrigeren PSVR Panel.

Dann kommt es noch darauf an wie es das jeweilige Spiel umsetzt.

Z. B. Astro Bot macht seine Sache sehr gut oder ich hab mich schon zu sehr an PSVR gewöhnt.

Ein besseres Panel denke ich wäre mit der größte Vorteil bei einem PSVR2. Dann hätte man nicht mehr diesen, mehr oder minder, großen Effejt eines Downgrades und mehr Details würde man auch sehen.

PSVR ist schon was Feines, wenn man sich für VR interessiert, hat aber noch deutliche Kompromisse.

Bin nicht über PSVR informiert, ich weiß xD
Dachte ein scharfes Bild wäre hier paar Millimeter vor den Augen wichtig gewesen. Naja weiß wenigstens jetzt das ich mir PSVR nicht antun kann.
 
Mag sein dass man sich daran gewöhnt, aber man hat schon das Gefühl dass es halt schon nochmal deutlich geiler wäre mit massiv höherer Auflösung. Aber klar auch, dass man das nicht mit nem paar Hundert Euro Computer hinbekommt.
 
Also so schlimm ist die "Unschärfe " auch nicht ^^

ist auch total übertrieben was der da labbert xD
vielleicht war die linse etwas angelaufen von leuten die vor ihm gespielt haben.
ne ps4 pro sollte es bei so nem event schon gewesen sein aber ka...

bisher hab ich nur positives von tetris effect vr gehört und in "flat" hätt ich da viel weniger lust drauf.
genau wie bei rez infinite oder thumper.
 
Bin nicht über PSVR informiert, ich weiß xD
Dachte ein scharfes Bild wäre hier paar Millimeter vor den Augen wichtig gewesen. Naja weiß wenigstens jetzt das ich mir PSVR nicht antun kann.

Ich habe Hologate ausprobiert und die Grafik war so lala und da psvr von der Leistung sehr viel schwächer ist sehe ich es im Moment genau so. Große Areale scheinen auch nicht möglich zu sein und so ist man auf kleine Spiele beschränkt. Für den Preis als Gamer unzumutbar, mir fallen nicht mal eine Handvoll Games ein die mich länger beschäftigen würden und da das Teil mit 3 Millionen kein Erfolg ist kann man ohne Bedenken bis zur PS5 warten. Vielleicht sind die Spiele dNn sogar bc und das wäre was feines.
 
Zurück
Top Bottom