PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Warum steht überall, dass Astro Bot am 3.10. erscheint und im Store steht 4.10.? :( Hätte das gerne am Feiertag ausprobiert.
 
Würde ich so gerne spielen, denke aber nicht das noch viele große Spiele für psvr erscheinen, vor allem hab ich nur eine normale ps4. Bei der PS5 schlage ich zu, dann gibt's die guten ps4 Ports und gleich zu Beginn eine große Auswahl.
Sehe ich anders. Die Entwickler lernen langsam mit VR besser umzugehen und es kommen immer mehr vollwertige Spiele anstelle von TechDemos.
Denke bis zur PS5 werden wir noch einige gute VR Spiele bekommen. Ace Combat 7, Dreams, Blood & Truth, Beat Saber oder Tetris Effect.
Zudem kommt ja vom Bloodborne Entwickler auch noch ein PSVR Game.
 
Es gibt eine gute Bibliothek an mitunter extrem spaßigen Titeln für VR und Astrobot scheint echt stark zu sein. Seit der Demo Robot Rescue hab ich mir ein vollwertiges Game dazu gewünscht! :goodwork: Mit Basis PS4 geht es aber für VR würde ich definitiv die Pro empfehlen!
 
Ja Moss soll ist ein richtiger Hammer und nutzt VR richtig gut und sinnvoll. Gibts auch eine Demo im Store dazu! Eigentlich Pflichtspiel wenn du eh auf Plattformer stehst.

Wollte heute Astro Bot auf disc kaufen, nicht da im Laden :(
Amazon ausverkauft und bis zum 15.10 nicht lieferbar, Spielegrotte führt es erst gar nicht. Man oh Mann, so kann das nix werden mit Vkz :shakehead:

Im Store nun 40€ bezahlen :rolleyes:?!
Hat das Spiel schon jemand, Ersteindruck? Man findet ja nicht mal nen deutschen Test sehe ich gerade. Oh Gott, ist VR wirklich so eine Nische geworden, gibts ja wohl nicht :hmpf:


Edit: hier mal ein paar deutsche Reviews, die großen bekannten Seiten natürlich nicht dabei. FU

https://vr-world.com/astro-bot-rescue-mission-review/
Hört sich toll an, 6-8Std. Spielzeit, hmm.
 
Ja passt auch. Kommt vielleicht falsch rüber wie es geschrieben ist. Das „hmm“ war eher zuschlagen im store oder warten bis es auf Disc verfügbar ist.
 
Achso, sorry. Wenn ich bedenke, was die uns zu Beginn von VR für 39,99 EUR alles hingeworfen haben (und jetzt auch noch tun).

Die Roboter Demo war meine Standard Präsentation in VR. Jeder war hingerissen! Selbst 70Jährige.
 
Was sich auch sehr lohnt neben Astro Bot und Moss:

Resident Evil 7
Skyrim (einfach um es mal erlebt zu haben)
Farpoint
Star Trek Bridge Crew + DLC
Wayward Sky
Bound

Geschmacksache:
Robison: The Journey
Until Dawn: Rush of Blood
Der "Heist" aus den Playstation VR Worlds


Habe nicht alle davon gespielt, aber das liest man immer wieder so.
 
Danke euch :)
Moss hab ich jetzt gleich mit dazu bestellt und Until Dawn (sieht wie eine Geisterbahn für Zuhause aus) + Skyrim auf die nächste Einkaufsliste gepackt.
Resident Evil wäre mega interessant, aber ich glaub das pack ich nicht :D.

Spielt ihr eigentlich eher im Sitzen oder im Stehen?
 
Hab gerade 1 Stunde Astro Bot hinter mir und die erste Welt abgeschlossen.
Wirklich charmant und gute Arbeit mit der Tiefenwirkung und Nutzung der Levels, was ich bisher gesehen habe. Schön umsehen um keine Münzen und Bots zu verpassen. :)

Bisher bin ich begeistert. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom