PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

imo ein sehr guter titel und sein geld voll wert :)

Da muss ich ich doch zuschlagen, wo ich zuletzt die disk in der hand hätte.

Habe mir erstmal Monster of the Deep: Final Fantasy XV für 10€ gekauft. Dachte ja nicht das spiel so süchtig machen kann. Mit den move controller echt eine tolle erfahrung.
 
Hoffentlich dann

- ohne Kamera nutzbar
- Drahtlos
- 4K Display
13018701.jpg
 
Und das für 6000 euro dann ?

Von mir aus kann es so bleiben.
Halt ein schärferes Bild und ein sauberes Bild.

Kabel muss weg! Ob mit oder ohne Kamera ist egal. 4K kann man aber erwarten. Keine Ahnung ob du die News dazu gelesen hast, Sony hat in Zusammenarbeit mit Toshiba spezielle Displays für VR-Headsets entwickelt. Leider wird dadurch die PSVR2 kein OLED-Display mehr haben, dafür aber 4K und das pro Auge!
 
wär schön wenn die nächste brille keine kabel hat aber ka ob das möglich sein wird.

für mich aber kein dealbreaker wenn es wieder kabel gibt, viel wichtiger find ich ne höhere auflösung, move controller mit sticks und ein genaueres tracking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Kabel und noch besserer Tragekomfort wären imo schon wichtige Schritte für die Zugänglichkeit....dass die Auflösung massiv verbessert wird sollte wohl kein Geheimnis sein. Alles muss aber auch in einem annehmbaren preislichen Bereich liegen. Nicht ganz so einfach....

PS: Ich freu mich auf Astro Bot....ein ganzen Spiel um die kleinen Robos! Es sah bisher auch ziemlich vielversprechend aus. :goodwork:
 
Keine Kabel und noch besserer Tragekomfort wären imo schon wichtige Schritte für die Zugänglichkeit....dass die Auflösung massiv verbessert wird sollte wohl kein Geheimnis sein. Alles muss aber auch in einem annehmbaren preislichen Bereich liegen. Nicht ganz so einfach....

PS: Ich freu mich auf Astro Bot....ein ganzen Spiel um die kleinen Robos! Es sah bisher auch ziemlich vielversprechend aus. :goodwork:
Hab das kleine Spiel im Vr Playroom gespielt.
Das Spiel hab ich glaub über 10mal gespielt und hab immer gehofft das mal ein komplettes Spiel draus wird
 
Zurück
Top Bottom