OldSnake
L18: Pre Master
Ich würde ja gerne Spider-Man (Game) mal im Kinomodus auf der VR Brille probieren, gucken ob mir davon schlecht werden würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte es ?Ich würde ja gerne Spider-Man (Game) mal im Kinomodus auf der VR Brille probieren, gucken ob mir davon schlecht werden würde.
Wieso sollte Dir davon schlecht werden, das ist wie ein Mega großer Fernseher!Ich würde ja gerne Spider-Man (Game) mal im Kinomodus auf der VR Brille probieren, gucken ob mir davon schlecht werden würde.
imo ein sehr guter titel und sein geld voll wert
Meine Fresse ist Firewall geil geworden.Tolles VR Game!!macht genau so süchtig wie Rainbow Six...
Und das für 6000 euro dann ?Hoffentlich dann
- ohne Kamera nutzbar
- Drahtlos
- 4K Display
Hoffentlich dann
- ohne Kamera nutzbar
- Drahtlos
- 4K Display
Und das für 6000 euro dann ?
Von mir aus kann es so bleiben.
Halt ein schärferes Bild und ein sauberes Bild.
Hab das kleine Spiel im Vr Playroom gespielt.Keine Kabel und noch besserer Tragekomfort wären imo schon wichtige Schritte für die Zugänglichkeit....dass die Auflösung massiv verbessert wird sollte wohl kein Geheimnis sein. Alles muss aber auch in einem annehmbaren preislichen Bereich liegen. Nicht ganz so einfach....
PS: Ich freu mich auf Astro Bot....ein ganzen Spiel um die kleinen Robos! Es sah bisher auch ziemlich vielversprechend aus.