PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

:scan: Wie chinesische Folklore den Zombie-Shooter The Walker und den Puzzler 18 Floors geformt haben
https://blog.de.playstation.com/201...n-die-beide-nchste-woche-fr-ps-vr-erscheinen/

Playstation-VR-Headset-86941f7c47bce313.png


Kämpft in zwei ganz unterschiedlichen PS VR-Erlebnissen mit Schwert und Feuerwaffen gegen Horden von Untoten oder entkommt aus Räumen mit zusammenhängenden Rätseln – erhältlich ab dem 4.

The Walker

The Walker ist ein Ego-Shooter, der euch im alten Shanghai gegen Zombies antreten lässt – denn ihr spielt den letzten Erben in einer langen Ahnenreihe von Exorzisten. Dabei stehen euch zwar moderne Feuerwaffen zur Verfügung, für den Nahkampf könnt ihr jedoch ebenfalls zum Schwert greifen.



29275788318_b1d3a65b0b_o.jpg


Da ihr über die Macht magischer chinesischer Talismane verfügt, könnt ihr eure Nah- und Fernkampfwaffen mit Elementar-Buffs versehen. Schaltet mit Schildern geschützte Monster per Präzisionskopfschuss aus, blockt sie und kontert ihren Schwertattacken mit eurer eigenen Klinge. Verstärkt eure Waffen mit den Talismanen, um eure Gegner mit magischen Patronen einzufrieren oder zu betäuben, oder schlagt sie in vereister Form mit dem Schwert in tausend Stücke.

Bei den untoten Monstern setzte das Designteam auf eine Mischung aus fernöstlicher Ästhetik und moderner Zombie-Optik. Ihr trefft also auf wandelnde Terrakotta-Soldaten und andere furchterregende Ausgeburten.
Neben den Story-Levels bietet das Spiel unter anderem einen Herausforderungs- und Berserker-Modus, sodass ihr auch nach Abschluss der Geschichte noch weiter kämpfen könnt.



Beschreibung zu 18 Floors im Artikel - Link.

42773408312_42bde2b6f9_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Persistance, Astro Bot, Firewall und das ganz Jahr sowieso schon zu...puh.

ich hoffe sehr das the persistence gut wird.

reviews gibt es noch keine aber das let's play von eurogamer klingt schon mal positiv.
https://www.eurogamer.net/articles/2018-07-20-the-persistence-might-be-psvrs-scariest-game-yet


You know that bit in Alien when Dallas crawls into the ventilation system to search for the Xenomorph? There's a section in The Persistence that reminded me a little of that scene and honestly, it was one of the scariest experiences I've had in a video game so far. And I played through the entirety of Resident Evil 7 on my PSVR...
 
Spielt ihr eigentlich noch viel mit der Psvr oder hat es schon sehr nachgelassen bei euch?
Bei mir war die Luft nach zwei, drei Monaten komplett raus leider. Derzeit würde ich super gerne Wipeout in Vr zocken, ist mir aber wegen dem einen Spiel dann doch nicht so wichtig. Aber es reizt irgendwie doch :D
 
Liegt bei mir nur noch in der Ecke, vielleicht wieder im Winter (damit die Brille nicht immer so schnell von innen beschlägt).
Aber aktuell ist die Luft bei mir echt raus bei VR.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Heute Abend oder morgen mal anspielen... die Hitze ist nicht gerade VR tauglich um mit einem Helm auf dem Kopf in der Bude zu hocken :uglylol:

Bin mega gespannt, nur gutes gehört und gelesen bis jetzt. Soll wohl ein AAA VR Titel sein und sogar als Pflichtkauf zählen neben Moss &Co.

Dieses Jahr kommen noch einige geile VR Titel. Hab wohl genau zum richtigen Punkt wieder eine Brille geholt (komplettes VR–Bundle für nur 158€ :goodwork:)


Edit:
The Persistence kann schon für 21€ bei https://www.base.com/Games/The-Pers...4_1532531850_89a893e701c64f17bd519c9da1b4e873 erworben werden. Zu den Spielsprachen der UK ?? Version ist aber leider noch nichts bekannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Im Summer Sale PSN sind auch viele PSVR Titel im Angebot:

Batman VR: 9,99€
Robinson: 12,49€
Farpoint: 13,49€
SuperHot: 14,24€
The Inpatient: 15,99€
Bravo Team: 15,99€

und vieles mehr :
 
  • Lob
Reaktionen: New
Spielt ihr eigentlich noch viel mit der Psvr oder hat es schon sehr nachgelassen bei euch?
Bei mir war die Luft nach zwei, drei Monaten komplett raus leider. Derzeit würde ich super gerne Wipeout in Vr zocken, ist mir aber wegen dem einen Spiel dann doch nicht so wichtig. Aber es reizt irgendwie doch :D
Ich zocke jetzt weniger Vr.Aber nur weil ich noch so viele andere Spiele habe.
Aber die Brille hab ich trotzdem täglich auf.Schon wegen Amazon/Netflix oder einfach ein 3D Film
 
Im Summer Sale PSN sind auch viele PSVR Titel im Angebot:

Batman VR: 9,99€
Robinson: 12,49€
Farpoint: 13,49€
SuperHot: 14,24€
The Inpatient: 15,99€
Bravo Team: 15,99€

und vieles mehr :

Kauft niemals The Inpatient...leider unterirdisch schlecht. Ka wie Sony das durchwinken könnte....

Mir ist es momentan auch zu heiß für vr wird dann wohl ab Herbst wieder "entstaubt" und bissl was nachgeholt :P
 
Heute ist ein neues vr spiel erschienen und das kostenlos.

We Happy Few: Uncle Jack Live VR

https://blog.de.playstation.com/201...tation-store-we-happy-few-uncle-jack-live-vr/

Nur leider finde ich es im Store nicht :/

angeblich weil sony deutschland keine ab 18 gratis spiele will.
im at store ist es verfügbar.
https://store.playstation.com/de-at/product/EP0290-CUSA13202_00-WEHAPPYFEWVR0000


firewall: zero hour - attacking

firewall: zero hour - defending
 
Zurück
Top Bottom