PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Habe immer gerne das neueste und vielleicht mach ich auch noch ein Gewinngeschäft. Was ich wieder in VR Software investieren kann

Das Set aus GB ist da günstiger. 2 Spiele + Worlds. Einzige Motion muss man kaufen

Mich ärgert es das Sony da nicht gleich mehr Qualität geliefert hat. Somit muss ich das Angebot für 299 mit Skyrim gar nicht erst abholen. Auf das umstecken habe ich keine Lust.

Man kann auch mit den Dualshock spielen. Ist aber nicht das gleiche.

Werde mir nicht immer das neueste Modell kaufen. Da aber das andere erst ein paar Tage alt war konnte ich es mit etwas Gewinn verkaufen.

Die neue Version ist aus GB bestellt

Ja danke dir :)

Wie siet es mit dem Move Controllern aus, Twin Pakc ist mri noch zu teuer zumindest momentan. Kann man die Spiele auch alle mit Dualshock spielen oder gehen manche nur mit 2 Moove Controllern?

Hälfte. , Hälfte.
Es gibt schon viele Spiele die Move Pflicht sind.
Aber die bekommste ja hinterher geschmissen.

brauch so langsam auch mal ne vr schon allein für Neptunia und One Piece. wenn ich das Geld mal zusammen hab hol ich mir mal eine

Ok hab bei Amazon zugeschlagen

PS VR + VR Worlds für 300 und 75 für Twin Pack Move
Im Ps Stire dann noch FF XV Monster of the Deep und Hatsune Miku Future Live Stage 2 plus Last Guardian Demo.

Selbst wenn es Version 1 ist, nur die Kabel unterscheiden sich das kann ich verschmerzen :)

Bin mal gespannt, hab das gekauft

https://www.amazon.de/gp/product/B0773WFKH5/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist ja das gleiche Bundle wie beim MM sogar 50 Euro billiger aber laut Fragen npch Version 1.

Kurze Frage zu der HDR Sache. Wenn ich also auf Ps4 ein Spiel im HDR Mode spielen will muss ich bei Version 1 die Box abschließen damit das klappt? Nicht das mich das betrifft, hab eh keine Pro und weiß nicht ob mein 8 Jahre alter Fernseher HDR kann^^

Hoffe das anschließen ist nicht zu schwer :blushed:

Zurück
Top Bottom