Skyrim ist ein RPG kann über 100 stunden dauern.Ok das geht ja von der Zeit her. Für Zwischendurch. Skyrim und Resi 7 dauern länger? Hab schon mal beim Saturn aufgehabt und ja das ganze hat was
Resi.7 ist so ein 7 stunden Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skyrim ist ein RPG kann über 100 stunden dauern.Ok das geht ja von der Zeit her. Für Zwischendurch. Skyrim und Resi 7 dauern länger? Hab schon mal beim Saturn aufgehabt und ja das ganze hat was
Skyrim hab ich ja so schon über 100 Stunden gezockt. Brauch ich außer ne Demo dann doch nicht in VR. Resident Evil muss ich dann mit einer Windel spielen vor Angst.
Gibt ja ein paar Sets. Was brauche ich denn alles? Klar Brille und Camera muss man haben und dann? Aim Controller und diese Eistüten mit Tennisball draufPHP:
PlayStation VR: Wireless-Modul soll Kabelverbindungen überflüssig machen
http://www.play3.de/2017/12/12/play...-soll-kabelverbindungen-ueberfluessig-machen/
Ist da alles dabei was man braucht? Puh 300€ ist schon viel
Könnte es mal bitte einer verlinken bitte. Sehe bei Media Markt de nur ein Bundle für 399. Motion Controller müsste ich dann noch besorgen
The Last Guardian’s VR demo is short, heartwarming, and a perfect showcase for the medium
Keiner interessiert sich für The Last Guardian ^^
Was eigentlich interessanter ist als Wipeout.
Oder Stranger Things. Cooles Horror Spiel.
Keiner interessiert sich für The Last Guardian ^^
Was eigentlich interessanter ist als Wipeout.
Oder Stranger Things. Cooles Horror Spiel.