PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Skyrim hab ich ja so schon über 100 Stunden gezockt. Brauch ich außer ne Demo dann doch nicht in VR. Resident Evil muss ich dann mit einer Windel spielen vor Angst.

Gibt ja ein paar Sets. Was brauche ich denn alles? Klar Brille und Camera muss man haben und dann? Aim Controller und diese Eistüten mit Tennisball drauf :-)
PHP:

Könnte es mal bitte einer verlinken bitte. Sehe bei Media Markt de nur ein Bundle für 399. Motion Controller müsste ich dann noch besorgen

Vielen Dank dafür. Hab ich gleich bestellt und hab noch Motion Controller dazu bestellt. Weihnachten ist dann schon früher für mich

Ich finde es wirklich Klasse von Sony VR weiterhin ernst zu nehmen und zu unterstützen. Gerade die angekündigte VR Erweiterung von Wipeout Omeg C. hat mich sehr gefreut. Es ist schön zu sehen, dass Sony da beständig ein Auge drauf hat, bei welchen Spiel es noch möglich ist. Sei es auch bei welchen, die schon ein paar Monate auf dem Markt sind.

Keiner interessiert sich für The Last Guardian ^^
Was eigentlich interessanter ist als Wipeout.
Oder Stranger Things. Cooles Horror Spiel.

Trico VR ist wirklich beeindruckend, vor allem läuft es besser als das normale :tinglev:
Aber ist nur ein kurzes erlebnis während Wipeout ein komplettes Spiel ist.

Stranger Things VR hat mich richtig gefreut als ich es im Store sah. Aber als ich es gespielt hab war ich enttäuscht. Das ganze ist keine Minute lang und man macht auch nichts ausser 2 mal Porten und den Hörer abnehmen. Verstehe nicht wie das 3 GB gross sein kann.

jo sehr hübsch gemacht die last guardian vr demo, nur leider sehr kurz.
interessanter als wipeout vr würd ich aber nicht sagen xD

@thread

PSX 2017 Hands-On: Accounting+ Is Much More Than Just A PSVR Port
https://uploadvr.com/psx-2017-hands-accounting-much-just-psvr-port/

schön crazy und werd ich mir day one kaufen am 19 dezember :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom