PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Trico VR ist wirklich beeindruckend, vor allem läuft es besser als das normale :tinglev:
Aber ist nur ein kurzes erlebnis während Wipeout ein komplettes Spiel ist.

Stranger Things VR hat mich richtig gefreut als ich es im Store sah. Aber als ich es gespielt hab war ich enttäuscht. Das ganze ist keine Minute lang und man macht auch nichts ausser 2 mal Porten und den Hörer abnehmen. Verstehe nicht wie das 3 GB gross sein kann.

Schätze die Sprachen sind so groß.
Hat ja alles Sprachausgabe. Sogar deutsch.

Guardian ist ein vollwertiges Spiel ^^

So heute Früh kam ein Päcken mit Sony VR . Hab dann natürlich gleich mal 3 Stunden Worlds gezockt und Skyrim VR.

Wahnsinn ist ein extrem starkes Erlebnis. Kann man nicht mit normalen Zocken vergleichen. Auch im Kinomodus kann die Brille überzeugen. Hat etwas gedauert bis die Brille an meinem Kopf sauber gessesen hat um die beste Qualität zu haben.

Denke mal das man innen die Brille immer mal putzen muss.

Hab mir vorhin noch RE7 VR gekauft und das wird heute Abends gezockt. Wird sicherlich ein schocker.

Frau packt VR garnicht und ihr wurde schlecht.

Nicht mal denn See gang bei Vr World ?
Ist ein ruhiges Erholungstrip.
Das müsste die Frau packen.

Resi.7 geht bei mir gar nicht

Nö die packt das garnicht. Sie hällt das mit der Brille nicht aus und kann auch Filme in 3D nicht anschauen. Kann ich und mein Sohn mehr damit spielen ;-).

Gut das ich heute und morgen Urlaub hab. Hab mal Resi 7 kurz gespielt . Konnte nicht bis Abends warten. Rollos zu und ab ging es. Ist schon nicht ohne und wirklich am Stück kann ich das nicht zocken. Aber immer mal ne Stunde am Tag geht schon.

Vielen Dank. Finde das es eine ganz neue Spielerfahrung ist. Ähnlich der Schritt vom SNES zum N64 3D Spiele.

Hoffe das das ganze sich durchsetzen wird und nicht nur ein Hype ist. Dazu sollten auch viele Spiele dafür kommen.

God of War VR wäre geil ;-)

Es ist besser wenn es dunkel im Raum ist. Das System ist nicht 100% Lichtdicht. Zumindest unten kommt minimal Licht durch. Der Effekt ist halt besser. Meinte heute auch der nette Herr von Sony beim Planeten.

Die haben extra einen von Sony für die VR Station hingestellt den ganzen DEZ damit man beraten werden konnte. Wollte es im Fachmarkt testen ob es genauso funktioniert wie daheim +RE7 VR gekauft

Finde die Cinemafunktion gut bei der Brille.

Es ist besser wenn es dunkel im Raum ist. Das System ist nicht 100% Lichtdicht. Zumindest unten kommt minimal Licht durch. Der Effekt ist halt besser. Meinte heute auch der nette Herr von Sony beim Planeten.

Die haben extra einen von Sony für die VR Station hingestellt den ganzen DEZ damit man beraten werden konnte. Wollte es im Fachmarkt testen ob es genauso funktioniert wie daheim +RE7 VR gekauft

Finde die Cinemafunktion gut bei der Brille.

Ach so, ich hab die PSVR noch nicht ausprobiert. Bei Vive hatte ich das Problem nie, es fühlte sich manchmal schon etwas komisch an, wenn ich Nachmittags zu spielen begann und als ich die Brille abnahm war es dunkel.

Ich hab mir nur einmal einen 3D-Film auf der Vive angesehen, weil ich anfangs einfach nicht genug von der Brille bekommen habe, aber schau dann doch lieber über den Beamer. Wenn man einen großen Fernseher oder Beamer hat, dann ist diese Generation der Brillen einfach keine Alternative aufgrund des Screen-Door-Effekts und der noch zu geringen Auflösung.

Hab mal eine Nachtschicht für RE7 VR eingelegt und muss sagen das man auch 4-5 Stunden zocken kann ohne Probleme. Der Angstfaktor ist hier schon enorm bei VR. Kann es jedem nur empfehlen. Ist seinen Preis definitiv Wert. Heute geht es dann an Skyrim dran.

Die Demo von Trico VR ist auch der Hammer. Die müssten das ganze Spiel in VR bringen

Hab mal eine Nachtschicht für RE7 VR eingelegt und muss sagen das man auch 4-5 Stunden zocken kann ohne Probleme. Der Angstfaktor ist hier schon enorm bei VR. Kann es jedem nur empfehlen. Ist seinen Preis definitiv Wert. Heute geht es dann an Skyrim dran.

Die Demo von Trico VR ist auch der Hammer. Die müssten das ganze Spiel in VR bringen

Wo ich Vr in denn Arcaden getestet habe, gleich gekauft und zig Spiele im Shop gekauft ^^
Da macht jedes Minispiel Bock ^^
Hab mir auch gleich ein 2. Move Controller gekauft.
Until Down Vr, ist mein Lieblingsspiel.
Sogar Pinnball Vr ist Hammer.
Ich freu mich schon auf denn Senran Kagura Peach Beach update ^^
Hoffe Gan Gun 2 bekommt ein Vr Modus.
Hast du schon im Playroom Vr das Jum'n run gespielt ?
Sehr geil.

Also VR hat ein riesen Suchtpotential. Da wird echt alles was du zockst zum Erlebnis.

Ja das Jump and Run bei Playrooom VR ist echt witzig und man vergisst hier extrem die Zeit.

Hab RE7 durch und mal schauen wenn ich Doom VR bei Ebay günstig schnappen kann wird es das nächste werden.

Muss halt aufpassen das mein PS4 Backlog nicht noch länger wird wegen VR

Weiß einer wann die überarbeitete VR Brille zu uns nach Europa kommt? Schaut minimal anders aus + besseres Kabelmanagment + bessere Kopfhörereinbindung

SO BEAUTIFUL. SO AMAZING. *CRY*

:miau:

/Edit: @mogry: Jetzt ergibt mein Beitrag ohne deinen keinen Sinn mehr. :ika5:

[video=youtube;1AYmeVNC2cI]https://www.youtube.com/watch?v=1AYmeVNC2cI[/video]

:tinglewine:

Hier gibt es schon die neue V2 Version. Noch etwas teuer

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation-vr-v2-camera-vr-worlds-voucher-2373483.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|

Wer sie aus England bestellen will bekommt sie günstiger mit 2 Spielen

https://www.shopto.net/video-games/vrheadset/PS4AC328-sony-playstation-vr-v2-ps-vr-camera-vr-worlds

Werde mein Set evt. bei Ebay verkaufen ( gibt ja immer Leute die mehr dafür zahlen als man selber) um mir das neue System zu kaufen

Zurück
Top Bottom