PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Bin mal gespannt, hab das gekauft

https://www.amazon.de/gp/product/B0773WFKH5/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist ja das gleiche Bundle wie beim MM sogar 50 Euro billiger aber laut Fragen npch Version 1.

Kurze Frage zu der HDR Sache. Wenn ich also auf Ps4 ein Spiel im HDR Mode spielen will muss ich bei Version 1 die Box abschließen damit das klappt? Nicht das mich das betrifft, hab eh keine Pro und weiß nicht ob mein 8 Jahre alter Fernseher HDR kann^^

Hoffe das anschließen ist nicht zu schwer :blushed:

Richtig. Bei V1 musst du immer wieder die Kabel umstecken. Für Leute denen HDR egal ist oder die eh keinen HDR Fernseher haben kann das egal sein. Wenn du dir VR holst solltest du aber auch zur Pro wechseln.

Richtig. Bei V1 musst du immer wieder die Kabel umstecken. Für Leute denen HDR egal ist oder die eh keinen HDR Fernseher haben kann das egal sein. Wenn du dir VR holst solltest du aber auch zur Pro wechseln.

Macht das wirklich so ein großen Unterschied ?
Konnte mir bis jetzt keiner beantworten .
Mir ist ja erstmal 4K egal wegen der Pro.
Aber wenn Vr damit deutlich besser ist .

Na vlt nächstes Jahr, PS VR ist auch nicht billig und wir müssen für andere Dinge sparen, da ist jetzt keine Pro drinne. Nächstes Jahr im Sommer dann eher. Hab aber auch keinen 4K Fernseher und upograde nicht bis mein jetztiger nicht mehr geht^^

[video=youtube;8rrCnG9jex4]https://www.youtube.com/watch?v=8rrCnG9jex4[/video]

• Lob
Reaktionen: Avi
So alles was ich heut mal angetestet habe.,

Vr Kart.
dachte es wäre nicht so toll.Hab ich so gehört.
Aber es macht es echt fun und sieht schön aus.
Für ein Fun Racer geht das Spiel voll in Ordnung. Und jetzt für nur 17 Euro.Da kann man nichts falsch machen.

Robinson: The Journey .
das Dinosaurier Spiel für 50 Euro.Jetzt grad im Angebot für 20.
Grafik. , Sound der hammer.Man erkundet eine Insel mit Rätseln und Forschung.
Und überall Dinos.Grandios.

Zu mehr kam ich heut nicht.
Hab noch etliche im Angebot gekauft

Meine PS VR ist nun da und direkt angeschlossen, ging soweit super, muss mir jetzt nich nen USB Gub holen da ich noch ne externe Festplatte habe und somit alles USB voll ist, kann dann keinen Kontroller laden.

Einrichtung ging fix und passt auch alles. Nur das Bild ist marginal unscharf im Gegensatz zur normalen Ps4 Bild. Liegt das an der normalen Ps4m es ist jetzt nicht arg störend aber auffallend. Einstellen kann ich aber nicht mehr.

Hab mal den Augenabstand kalibriert, mal sehen was das bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS VR ist nun da und direkt angeschlossen, ging soweit super, muss mir jetzt nich nen USB Gub holen da ich noch ne externe Festplatte habe und somit alles USB voll ist, kann dann keinen Kontroller laden.

Einrichtung ging fix und passt auch alles. Nur das Bild ist marginal unscharf im Gegensatz zur normalen Ps4 Bild. Liegt das an der normalen Ps4m es ist jetzt nicht arg störend aber auffallend. Einstellen kann ich aber nicht mehr.

Hab mal den Augenabstand kalibriert, mal sehen was das bringt.

Pixelig aufgrund der geringen Auflösung ja, unscharf nein. Schau mal, ob das Headset richtig sitzt, und jeweils ein Auge zu machen, um zu schauen, ob die Schrift im Menü scharf ist.

Pixelig aufgrund der geringen Auflösung ja, unscharf nein. Schau mal, ob das Headset richtig sitzt, und jeweils ein Auge zu machen, um zu schauen, ob die Schrift im Menü scharf ist.

Ha pixelig ist die bessere Aussage, lesen kann ich alles. Werd aber mal deine Tipps probieren.

@mogry

Summer Lesson
VR Worlds
FF XV Monster of the Deep
Hatsune Miku VR Future Live

Also noch nicht soviel, warte noch auf meine Move Controlller^^

FF.15 Angel Spiel hab ich auch.
Hab da vergessen welches Sprachen es gibt's. Runterladen und das Spiel hat nur Japanisch und Englisch.
Kam aber auch so gut klar.Macht schon spass zu angeln.Hat auch ne Story. Die ich nicht verstehe.

Hatsune hab ich auch ^^
Hab aber erst ein Paket gekauft.

Die ganze Nacht Robinson : The Journey gespielt.

Hätte nie gedacht das ich mal ein Vr Spiel so lange zocken kann.
Man steckt im Urwald fest und überall Dinos die man Scannen kann.
Dann muss man noch paar Basen neu reparieren.
Stromzufuhr wieder herstellen. Teile Scannen die überall verstreut sind. Berge/Bäume erklimmen.
Und immer aufpassen auf gefahren.

Hab mich völlig verloren in der Welt.
So riesig und wunderschön.
Hab das Spiel aber noch lange nicht durch.
Jetzt weiß ich wieso es 50 Euro gekostet hat.Es lohnt sich einfach.
Jetzt im Angebot mitnehmen wer auf Urzeit Monster steht und Urwald

Vielen Dank für den Tipp. Muss ich zocken sobald mein neue Brille da ist evtl.zwischen den Feiertagen.

Wie ist Summer Lessons?

Jo das Spiel ist eher blurry aber es geht und ja man kann es schnell durchspielen aber wie gesagt mehrere Enden und Bonus DLC. Die anderen 2 Japan Episoden sind wohl das gleiche mit anderen Char, brauch ich dann nicht mehr.

Mogry wie lange gibts das noch für 20 Euro, bin sehr dran intressiert muss aber noch auf Gehalt nächste Woche warten^^

@Flugelch

Erstens kein Intresse an Resi schon gar nicht VR und zweitens kein Geld mehr^^

Das Angebot von Robinson geht noch bis zum 20.1

FF.12 gibt's auch im Angebot.
Bis zum 6.1

Schon komisch das viele Spiele unterschiedliche Datum haben

Das Angebot von Robinson geht noch bis zum 20.1

Danke für den Hinweis, hab eben nachgesehen, es ist auch auf Steam für 19,99 zu haben. Spielst du das mit Bewegungssteuerung? Das Spiel wurde ja damals nicht so gut aufgenommen und wenn ich mich recht daran erinnere war die fehlende Implementierung der Bewegungssteuerung mit ein Grund dafür.

Zurück
Top Bottom