Yondaime
L14: Freak
Gibts schon die Pro Patches von VR Spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überlege aktuell, ob ich VR nicht doch wieder verkaufen soll, auch wenn es echt eine coole Erfahrung war/ist... Bin aber noch unsicher. Geht es noch jemandem so?
Überlege aktuell, ob ich VR nicht doch wieder verkaufen soll, auch wenn es echt eine coole Erfahrung war/ist... Bin aber noch unsicher. Geht es noch jemandem so?
Wenn ich das lese, bin ich wirklich froh, mich für eine PS4 Pro statt für PS VR entschieden zu haben. Genau das war für mich nämlich der Knackpunkt: Wie toll ist das Ganze noch nach einem Monat?
Es gibt Eagle Flight aktuell für 35€ (33€ für Prime Kunden) bei Amazon. Kann es wirklich jedem empfehlen für das Geld.
Wenn ich das lese, bin ich wirklich froh, mich für eine PS4 Pro statt für PS VR entschieden zu haben. Genau das war für mich nämlich der Knackpunkt: Wie toll ist das Ganze noch nach einem Monat?
So recht entscheiden kann ich mich allerdings noch immer nicht. Denn ich muss zugeben, dass die Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, schon etwas waren, was ich bisher nicht erleben durfte. Mich stört tatsächlich vor allem die Preisschraube am meisten.
Habe mir jetzt auch die Pro zum VR gekauft und habe etwas gemerkt, was davor nicht der Fall gewesen ist.
Habe komische Ruckler im Bild mit dem VR Set, aber nur wenn im Hauptmenü der neuen Konsole bin...! Während des Spiels ist alles top.
Hat das noch jemand? Es ist echt störend...
Wenn du deinen Kopf bewegst oder generell?
Frag da mal direkt bei Sony an, aber erwarte nicht zuviel!
Rush of Blood sollte ja auch aufgewertet werden (zumindest steht es unter den Pro-Titeln im store)....wird heute mal getestet.