• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Mich nervt in dem Fall einfach die Diskrepanz zwischen us und eu an. Zudem ist es schon eigenwillig dass im us store echt nix mehr zum game zu finden ist . Eagle Flight was auch heute erscheint ist ja noch da.

Ja, hab jetzt ein Interview mit den Farpoint Entwicklern gelesen und da klang das tatsächlich nicht mehr nach 2016....nun gut sollen sie die Zeit nutzen um es für die Pro zu optimieren.

PS: Hat sich jemand Eagle Flight geholt oder es vor?

Hab es bei Otto für 27€ bekommen. Kommt morgen bei mir an, werde dann berichten.

Super, mach das! Eindrücke zu den Games sind mangels Demo immer willkommen. Mein Interesse ist definitiv geweckt. Die Meinungen sind doch ziemlich positiv bisher.

Finde es aber krass wie schnell man sich an VR gewöhnt. Aufgrund von Zeitmangel komme ich aktuell nicht dazu viel zu spielen, aber gestern hab ich mal kurz Eve Valkyrie angeworfen und ich hab inzwischen überhaupt keine Probleme mehr. Zu Beginn ist mir noch ganz leicht schwindelig geworden.

Erstaunlicherweise hatte ich mit EVE keine Probleme aber RotTR und DC gehen noch immer nicht....

Die Sony London Studios stellen auf jeden Fall fleißig Leute für ihr nächstes VR Projekt ein.

Crytek zum Preis von Robinson The Journey:

"Wir haben dem Publisher (dem Verleger des Spiels, Anm.d.Red.) 59 Euro empfohlen", erklärt Pascal Eggert. "Aber der Markt entscheidet selbst, wie die Preise sind, das ist nicht in unserer Hand." Hinter der Preisempfehlung stehe das Unternehmen aber, sagt Eggert, Robinson sei ein "hochwertig gemachtes Spiel, an dem ein Team von fast 60 Leuten ein Jahr lang gearbeitet hat."

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn sie das meinen....hübsch ist es daran gibt es nix zu deuteln aber der Rest ist mau....bei Crytek aber eigentlich keine neue Erkenntnis. Der kleine Dino Buddy ist aber zum knuddeln.

So gerade mal Eagle Flight für 50 Minuten angezockt.

Hab das Tutorial, die ersten 4 Level der Story und ein Multiplayer Match gezockt. Die Steuerung mit dem Kopf ist sehr intuitiv, die Präsentation des Spiels und der Soundtrack sind sehr gut. Grafik ist in Ordnung, könnte halt wie jedes VR Spiel gerne ein bisschen schärfer sein. Mal gucken, ob die Pro da Verbesserungen bringt.

Die Story scheint einen guten Umfang zu bieten und ist zumindest zu Beginn sehr nett gestaltet. Man bekommt im Tutorial erstmal einen Rundflug über Paris spendiert. Die eigentlich Missionen sind dann verschiedene Flug Level, wo man entweder auf Zeit eine Strecke abfliegen muss oder z.B. Federn einsammeln. Im späteren Verlauf kommen wohl noch andere Aktivitäten hinzu.

Im Multiplayer waren wir leider 2 gegen 4. Ziemlich komisch, weil es doch eigentlich 3 vs. 3 Multiplayer sein sollte. Wurde deshalb dauernd über den Haufen geballert.

Negativ kann man anmerken, dass man nicht wirklich das Gefühl hat zu fliegen.

Ich hab es selbst für 27€ bekommen, aber ich würde sagen, dass man auch bei 35€-39€ nicht meckern kann. Zumal man die Disc Version auch wieder verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Übersetzung davon im PSN Store ist so unterirdisch schlecht :v: als hätte man es einfach durch den Google Übersetzer gejagt

:lol:

:hammer:

War schon gestern und wird garantiert schon geschrieben worden sein, aber Batman hat ein Update bekommen für das Tracking. Bin leider noch nicht zum spielen gekommen, aber werde es morgen testen und meinen Eindruck wiedergeben.

Habe mir die Brille jetzt doch gekauft :) !

Erstmal die ganzen Demos angetestet...! Es ist ein neues Gefühl mit der Brille, definitiv.

Der Anfang ist schon mal nicht negativ, auch was Grafik angeht. Jetzt ist die Frage welches mein erstes Spiel sein wird?

Wie heisst dieses kostenlose Jump and Run Spiel von dem hier jeder am schwärmen ist ?

Habe mir die Brille jetzt doch gekauft :) !

Erstmal die ganzen Demos angetestet...! Es ist ein neues Gefühl mit der Brille, definitiv.

Der Anfang ist schon mal nicht negativ, auch was Grafik angeht. Jetzt ist die Frage welches mein erstes Spiel sein wird?

Wie heisst dieses kostenlose Jump and Run Spiel von dem hier jeder am schwärmen ist ?

das findest im playroom vr

Die Erfahrung mit der VR Brille ist echt krass!

Hätte ich bei Weitem nicht gedacht...!

Dennoch muss ich leider die ganzen Vollpreis Spiele mit einem Nichtkauf abstrafen, da die Anbieter sie einfach nicht alle haben.

Anstatt, dass man so viele wie möglich mit der vollen Palette von VR Erfahrungen erreichen möchte, beschränkt man sich nur auf die Freaks UNTER den Freaks, die sich eine VR Brille adoptiert haben.

Mein erstes Spiel wird Driveclub, aber auch NUR, weil ich zum einen Racesitz mit einem Toplenkrad habe und mich auf etwa 20 Euro Preis einlasse.

Zu gerne würde ich mehr von EVE Valkyrie sehen, oder Robinson oder VR Worlds (was echt jedem VR Set beiliegen MÜSSTE). Aber nicht bei den Preisen!

Wie wäre es mit einem Steelbattalion für die PSVR :D !

Habe mich damals wie ein Kind gefreut, als der Kontroller samt Spiel bei mir eingetroffen ist...! Eine der krassesten Gamingexperiences für mich bis Dato...!

Ansonsten...

Her mit ein paar richtigen Spiele...

Ich würde dir aufjedenfall Batman empfehlen, ist zwar nicht lange aber man fühlt sich wie Batman : )
optisch find ich is es auch eines der schönsten VR Spiele.

Until Dawn Rush Of Blood macht auch viel Spaß, hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Top Bottom