verplant80
L20: Enlightened
Einen Monat warten und dann wirds eh für den halben Preis rausgehauen. Holt sich für 60€ doch kein Mensch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich nervt in dem Fall einfach die Diskrepanz zwischen us und eu an. Zudem ist es schon eigenwillig dass im us store echt nix mehr zum game zu finden ist . Eagle Flight was auch heute erscheint ist ja noch da.
Ja, hab jetzt ein Interview mit den Farpoint Entwicklern gelesen und da klang das tatsächlich nicht mehr nach 2016....nun gut sollen sie die Zeit nutzen um es für die Pro zu optimieren.
PS: Hat sich jemand Eagle Flight geholt oder es vor?
"Wir haben dem Publisher (dem Verleger des Spiels, Anm.d.Red.) 59 Euro empfohlen", erklärt Pascal Eggert. "Aber der Markt entscheidet selbst, wie die Preise sind, das ist nicht in unserer Hand." Hinter der Preisempfehlung stehe das Unternehmen aber, sagt Eggert, Robinson sei ein "hochwertig gemachtes Spiel, an dem ein Team von fast 60 Leuten ein Jahr lang gearbeitet hat."
Negativ kann man anmerken, dass man nicht wirklich das Gefühl hat zu fliegen.
Gelegentliche Pants Benetzen
Die Übersetzung davon im PSN Store ist so unterirdisch schlecht :v: als hätte man es einfach durch den Google Übersetzer gejagt
Die Übersetzung davon im PSN Store ist so unterirdisch schlecht :v: als hätte man es einfach durch den Google Übersetzer gejagt
Habe mir die Brille jetzt doch gekauft !
Erstmal die ganzen Demos angetestet...! Es ist ein neues Gefühl mit der Brille, definitiv.
Der Anfang ist schon mal nicht negativ, auch was Grafik angeht. Jetzt ist die Frage welches mein erstes Spiel sein wird?
Wie heisst dieses kostenlose Jump and Run Spiel von dem hier jeder am schwärmen ist ?