PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Jo, verstehe die Reaktionen hier nicht. Es war schon immer klar, dass es einen separaten VR Modus geben wird.

Auf dem Event war der Modus auch spielbar. Sieht wohl deutlich besser aus Driveclub VR.

hätte gts einen großen sp anteil könnte ich die kritik voll verstehen aber das ist ja nicht der fall.

hab ka ob tv spieler gegen vr spieler racen können :-?
kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen....

und vr spieler würde es online nicht genug geben schätz ich mal.

Klar ist doch, dass eine richtig dicke exklusive Entwicklung für VR nicht möglich ist, ohne Geld zu verbrennen.

Jetzt gibts halt die Möglichkeit es wie bei RE7 optional anzubieten, oder wie bei TR und GT halt nur Teile davon für VR zu optimieren.

Wichtig ist erstmal, dass da überhaupt was kommt in unterschiedlichen Genres, so dass man mal testen und Erfahrungen sammeln kann, was gut funktioniert und was nicht.

https://www.amazon.com/PSVR-Robinso...F8&qid=1478086193&sr=8-1&keywords=robinson+vr

Angeblich wurde der Preis nur noch nicht für Deutschland übernommen - soll aber bei uns angeblich auch 39,99€ kosten

Wenn das Teil nicht für 39,99€ bei uns verkauft wird, ist dies die größte Frechheit aller Zeiten!!!
Könnte mich aufregen ohne Ende. Wünsche jetzt schon ein Mega Flop wenn das für 60/70€ an den Start geht. Die Dummen EU EarlyAdopters melken .

Europa ist die CashCow Deluxe, so kommt es mir langsam vor. Amis bekommen eine Deluxe Launch Bundle von PSVR für 499$, wir nix, dürfen alles einzeln bezahlen mit über 600€!
Jetzt so etwas.

Und warum bekommen die Amis bei Amazon Prime eigentlich 20% Rabatt und wir nur 2€ :lol: Die können sie sich sonst wo hin stecken. Bei einem 60$ Game sind das mal eben 12$ Rabatt. Oder übersehe ich da etwas....
Sollen mal lieber den Preis von Prime dem US Pendant anpassen und solche Rabatte auch deutschen Gamern verfügbar machen und wieder eine bessere Filmauswahl auf PrimeVideo anstreben..... soviel zum OT, sorry :sorry:

[video=youtube;jN7yyLF0OX4]https://www.youtube.com/watch?v=jN7yyLF0OX4[/video]

Ich bin gespannt was die PRO in VR kann:-D:scan:

In Frankreich ist Robinson für 49,-€ bereits bei einigen kleinen Händlern zu haben. Nur Amazon.fr versendet es noch nicht.

Max. 39,- oder kein Kauf! :nix:

Gibt es jetzt endlich nen festen Termin für Farpoint?

Die Pro wird schon einiges bringen (AA, fps, weniger blurry) aber das Display bleibt halt das Display mit schwachem Schwarzwert, dem Sternenhimmel aka Klebepunkte des OLEDs und dem im Vergleich zu anderen Brillen eingeschränkten Blickwinkel.

Zuletzt bearbeitet:
ALIEN PRANK IN PSVR FAR POINT (Reality Shift)

[video=youtube;ABGQSizIXFg]https://www.youtube.com/watch?v=ABGQSizIXFg[/video]

ziemlich schräg das video aber sieht imo schon nach ner menge fun aus xD

Zocke momentan fast täglich etwas Eve. Da fehlt halt einfach ein gescheiter SP Modus. Aber von der VR Erfahrung her einer meiner liebsten Titel

Werde heut Abend aber auch mal Jackal Assault ansehen. ^^

Bei EVE total verschenktes Potential! Wie geil wäre da ein vernünftiger SP....so kann man sich das Game eher kneifen.

Robinson wird überall zwischen 59-69,- ausgepreist ob bei amazon, mm oder saturn, psn store....das ist doch echt ne Farce. Sollten sie diesen Scheiß auch bei zukünftigen Games durchziehen wandert die Brille zu ebay....die sind doch echt nicht ganz knusper und da interessieren mich keine Angebote aus Frankreich oder den USA es geht um den deutschen Markt! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
60€ für einem 3-5 Stunden Walking Simulator. Auf sowas kann auch nur Cryrek kommen, die bieten ja auch The Climb für 50€ im Oculus Store an.

Ist doch klar, dass das Schwein jetzt erst mal ausgeschlachtet wird. Die PS VR ist so gut wie ausverkauft... der erste Nachschub bereits in der Zulieferung und die meisten warten auf neue VR-Titel - da will man schnelle Kohle machen.

Also die CoD Experience ist grafisch besser als Eve Valkyrie. Also zumindest das Cockpit sieht ziemlich gut aus. De Explosionen sehen leider unfassbar schlecht aus :lol: Geht natürlich nur so 10-15 Minuten. Ziemlich schade, dass man nicht mehr draus macht. Die Assets hat man ja, dann könnte man es doch ähnlich wie Ubisoft machen und kleinere Teams an VR Titeln arbeiten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die CoD Experience ist grafisch besser als Eve Valkyrie. Also zumindest das Cockpit sieht ziemlich gut aus. De Explosionen sehen leider unfassbar schlecht aus :lol: Geht natürlich nur so 10-15 Minuten. Ziemlich schade, dass man nicht mehr draus macht. Die Assets hat man ja, dann könnte man es doch ähnlich wie Ubisoft machen und kleinere Teams an VR Titeln arbeiten lassen.

Ich denke die machen das so.

Beobachten die Downloadzahlen, nehmen 10% , nochmal die Hälfte als potentielle Käufer, und prüfen dann ob sich der Aufwand lohnt.

1 Mille Downloads, Potential 50.000 als Käuferschaft und rechnen dann durch. Ob ein Spiel von 4-5 Stunden für 30€ die Entwicklungskosten reinspielt bei 50.000 Käufer.

Zurück
Top Bottom