PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Nunja, im deutschen Store steht es bei 60,-....schaun mer mal ob sich da noch was bewegt....wäre mal wieder ganz schön dreist und sie können es so dann auch erstmal behalten :neutral:
 
Laut ersten Tests ist der VR-Part (und der Rest wahrscheinlich sowieso) von Moto Racer 4 ordentlich in die Hose gegangen. Das Spiel soll in VR von der Grafik deutlich schlechter aussehen als auf dem Bildschirm... und dort schaut es schon sehr bescheiden aus.
Starkes Flimmern, sehr vereinfachte Streckendetails, etc. wurden kritisiert!

Resümee: Leider mal wieder ein VR-Krepierer, der nur auf der VR-Welle reiten möchte. Mein Tipp: Auslassen!
 
Nette Überraschung:

We’re also excited to announce that the Jackal Assault VR Experience will be available to all PS4 owners, not just for players who have purchased the game, as a free, added bonus on November 4. Just head to the PlayStation VR section of the PlayStation Store, and after selecting Call of Duty: Infinite Warfare – Jackal Assault VR Experience, follow the prompts to download and install.
 
War auch schon länger bekannt.
Ist leider nur eine sehr kurze Tech-Demo, in der man sich in einem Cockpit eines Jackals befindet.
Aber natürlich als Gratis Zugabe immer wieder gerne.
 
Ändert leider nichts an der Tatsache dass es nur ein Tech-Quickie ist!
Mir wäre da ein vollwertigeres Erlebnis - von mir aus auch nur für CoD Käufer deutlich lieber gewesen.
 
Kann hier jemand was zum PSVR Koffer von BigBen sagen? Hab mir gestern einen bei Media Markt zusammen mit dem Starterset bestellt.
 
Jo, verstehe die Reaktionen hier nicht. Es war schon immer klar, dass es einen separaten VR Modus geben wird.

Auf dem Event war der Modus auch spielbar. Sieht wohl deutlich besser aus Driveclub VR.
 
Zurück
Top Bottom