Cohen
L16: Sensei
Danke für den Tipp! Plötzlich gibt's auch Farbe.
Während ich warte bis die PS VR Demo runtergeladen ist, informiere ich mich mal etwas eingehender über die Spiele und weiß gerade nicht, was ich mir kaufen soll. Eve: Valkyrie war für mich DER Kandidat. und jetzt lese ich, dass es vor allem auf Multiplayer setzt und dafür sind mit 60 Euro zu viel. Batman VR klingt gut, aber soll ja doch sehr kurz sein. Bleiben vermutlich Driveclub VR und - weil ich solche Spiele mag - Tumble VR. Mein Bauch hätte sich wohl besser vorher informieren sollen. :aehja:
Du hast die VR Demo noch nicht geladen... O_O
Hab gestern erstmal einige Demos angespielt und heute erstmal Batman gekauft. Spiele ich gleich mal an, bin gespannt.
Eve Valkyrie Demo ist gut, aber auch viel zu kurz. Ich warte auf Preissenkungen.
Battlezone Demo war top, aber mir war danach etwas schwindelig.
Kurz nochmal zu der grafischen Qualität und nicht das mein PSVR doch eine Macke hat.
In den Videos zu den Spielen auf Youtube sehen die Spiele top aus und halten sich gut. Wenn man dann das Headset auf hat sieht es doch unschärfer in der Entfernung aus und "grober". Ich sag mir natürlich das liegt am Display/Auflösung im HMD, aber will mich versichern.^^
Danke schon mal für die Antworten.