PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ist den die Rückgabe der PSVR so einfach bei MM?
Hole meine heute ab hab nur angst das sie mir dann gar nicht zusagt und dann sind 400€ weg

Wenn du sie über den Onlineshop bestellt hast und im Markt abholst, dann hast du selbstverständlich dein 14 tägiges Rückgaberecht. Ist für uns als Markt zwar doof da wir die Sachen nicht an den Onlineshop zurückschicken können, aber dein Recht ist es. Hast du es im Markt direkt gekauft, dann hast du dieses Recht allerdings nicht. Dort ist es dann die Frage der Kulanz des Marktes. Wie sieht das Teil aus, und wie lange ist es her. Auch ist dann die Frage wenn sie es zurücknehmen ob gegen Gutschein oder Bargeld.
Weis nicht wie es sich bei der Brille verhält ob die unter Hygieneartikel fällt. Die sind normal dann eh vom Umtausch ausgeschlossen. Notfalls frag halt einfach nach beim abholen.
 
Hab sie Online bestellt und zum Markt liefern lassen.
Ist schon mal gut zu wissen, werde aber zur sicherheit nochmal nach im Markt.
Danke fuer die Info
 
Holy Shit. Alle mit einem US-Account sollten sich imo unbedingt The Brookhaven Experiment kaufen (falls ihr 2 move Controller habt).

Sooooooo gut. Kostet auch nur 20 Dollar.

[video=youtube;6urJejluX44]https://www.youtube.com/watch?v=6urJejluX44[/video]

Kommt in ein paar Wochen auch in Eu raus.

Bisher mein absoluter Favorit. :banderas:

Batman VR ist auch klasse bisher.


Jetzt standen sie bei Saturn rum und natürlich hat mein Bauch gesiegt. Es ist auch einfach zu spannend. xD

c4kt29n.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine PSVR im MM abgeholt, zwei vor mir ebenfalls Online bestellt. Alle mit einem Dauer grinsen in der Schlange gestanden xD

Aber keine zum freien Verkauf, auch nicht im Sarurn oder bei Müller :o
Hier bei uns in der Gegend echt Mangelware die PSVR. Kamera habe ich auch noch die letzte gerade mitgenommen (neues Modell).

Jetzt wird erst mal schön essen gegangen und heute Abend mal alles aufbauen in Ruhe. Freu mich.
 
RIGS. RIGS. RIGS.

Ich liebe das Spiel. alleine in der Lobby seinen Mech beglotzen zu können. Das zeigt alles, was ich mir immer von VR vrogestellt habe. Und dann mit dem Schleudersitz raus. Umschauen. Respawnen. Genial!

Das kann man 100% unterschreiben. Rigs ist in meinen Top 3, Batman ist zwar kurz aber genial. REZ ist echt heftig,das kann ich leider nicht lang am Stück spielen, EVE ist genial, RE und DR waren etwas unbehaglich und haben eher etwas entäuscht. Die Spielesammlung macht Fun. Until Dawn ist nett mit ein paar krassen Momenten-sollte man aber tatsächlich mit Move spielen. Betrachtet man die Auswahl ist für die meisten was dabei-über die Preisgestaltung einiger Titel kann man sicher streiten.

Tracking klappte nach einer kleinen Testphase relativ reibungslos, Vive macht das wegen besserer aber auch kostspieliger Technik besser. Tragekomfort ist mit und ohne Brille besser als bei Vive. Die OLED Verarbeitung scheint bei unserem Exemplar ziemlich vernünftig-die bekannten Effekte sind vorhanden stören mich zumindest aber nicht sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ausgepackt und angeschlossen. Was für eine Kabelage! xD Sitzt gut auf dem Kopf. Der Kinomodus ist schon mal super. Die hier benannten Probleme, dass das Bild vor allem am Rand leicht unscharf wird und man ein leichtes Gitter sieht, kann ich nachvollziehen. Tracking scheint gut zu funktionieren. Jetzt muss ich erstmal warten bis die Demo runtergeladen wird.
 
Wenn du sie über den Onlineshop bestellt hast und im Markt abholst, dann hast du selbstverständlich dein 14 tägiges Rückgaberecht. Hast du es im Markt direkt gekauft, dann hast du dieses Recht allerdings nicht. Dort ist es dann die Frage der Kulanz des Marktes.

Werbt ihr nicht sogar extra damit, dass ihr (fast) alles innerhalb von 14 Tagen problemlos zurücknehmt?

Ich muss meine unbenutzten, aber frisch aufgeladenen Move - Controller und die fast unbenutzte Kamera jetzt wieder zurückbringen und wollte mich eigentlich genau darauf berufen. 8-)
 
Guten Abend! Hat jemand hier die Vollversion von Until Dawn: Rush of Blood durchgespielt?
Habe da eine Frage (im Spoiler):

Erfährt man im Spiel von der wahren Person hinter dem "Killer", also dass es Josh ist? Ich kenne jemanden, der hat noch nicht das Hauptspiel gespielt, aber sich nun zu PlayStation VR Until Dawn: Rush of Blood gekauft. Die Existenz des "Killers" darüber zu erfahren, wäre ja doof.

Also lieber erst Hauptspiel zocken und dann Rush of Blood?

Danke für hilfreiche Antworten :-)
 
OMG...

Guckt bitte in eure PSVR Brille und macht die Schutzhüllen ab. Ich nutze das jetzt schon 2 Tage und hab das erst jetzt bemerkt. :fp:
 
OMG...

Guckt bitte in eure PSVR Brille und macht die Schutzhüllen ab. Ich nutze das jetzt schon 2 Tage und hab das erst jetzt bemerkt. :fp:
xD Danke für den Tipp! Plötzlich gibt's auch Farbe. xD xD xD

Während ich warte bis die PS VR Demo runtergeladen ist, informiere ich mich mal etwas eingehender über die Spiele und weiß gerade nicht, was ich mir kaufen soll. Eve: Valkyrie war für mich DER Kandidat. und jetzt lese ich, dass es vor allem auf Multiplayer setzt und dafür sind mit 60 Euro zu viel. Batman VR klingt gut, aber soll ja doch sehr kurz sein. Bleiben vermutlich Driveclub VR und - weil ich solche Spiele mag - Tumble VR. Mein Bauch hätte sich wohl besser vorher informieren sollen. :aehja:
 
Hab jetzt auch ein bisschen was getestet, allein dieses Grössenverhältnis ist der Wahnsinn, die Fische und dieser Roboter in Wayward.

Wayward hat mir von der perspektive sehr gut gefallen, das macht echt was her.

EVE ist sicher nicht verkehrt merke aber schon, wie bei der Barrelroll, das der Kopf da ein Problem mit hat, dreht sich schon leicht der Magen um.

Thumper wirkte auf Videos langweilig, im VR wirkte es um einiges solider.

Battlezone und Rigs würde ich gerne mal etwas länger probieren, mir sind die Demos hier doch arg beschnitten, haben beide ihren Reiz, gebe aber kein Vollpreis dafür aus ohne es mal 20-30min am Stück testen zu können.

Durch meinen dicken Kopf drückt es hier und da schon ein wenig, aber ist noch im Rahmen. Aufpassen muss ich aber mit dem zurückschieben, das wird schnell unangenehm.

Insgesant muss ich bisher sagen das die etwas grafisch etwas reduzierteren Sachen schon optisch besser zur Geltung kommen, da es alles etwas sauberer wirkt. Da sehe ich aber deuliche Vorteile bei der Pro, geringeres Kantenflimmern wird den Eindruck nochmal deutlich verbessern. Trackingprobleme habe ich bisher keine, hab bisher aber auch nur mit Deckenbeleuchtung an gespielt.
 
Werbt ihr nicht sogar extra damit, dass ihr (fast) alles innerhalb von 14 Tagen problemlos zurücknehmt?

Ich muss meine unbenutzten, aber frisch aufgeladenen Move - Controller und die fast unbenutzte Kamera jetzt wieder zurückbringen und wollte mich eigentlich genau darauf berufen. 8-)

Unbenutzte, original verpackte Ware ;-)
 
Area X bei REZ ist einfach.... es ist nicht zu beschreiben... ich hab Gänsehaut bekommen... das Spiel ist für mich allein schon die PSVR wert.
 
Zurück
Top Bottom