PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Also unerträglich finde ich es nicht. Nieder aufgelöst aber schon. Habs mir aber ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

Was mir auffällt ist dass ich, wenn ich was am unteren Rand lesen will auch etwas den Kopf in diese Richtung bewegen muss damit es scharf wird.

Aber alles im Zentrum ist sehr gut lesbar.

Driveclub soll ja so oder so recht bescheiden aussehen. Habs auch gekauft aber noch nicht angetestet.
 
Mediamarkt geht preislich in die Vollen bei VR.
Battlezone, RIGS, Eve, alles für 69€ im Regal.
 
REZ hat mich bisher am meisten weggeblasen....das ist für VR wie gemacht. Wayward Sky ist auch richtig gut...schöne Rätsel....Thumper ist auch richtig Nice.... jetzt brauch ich mal ne Pause. Danach wird Battlezone gezockt....

DriveClub VR Vertrag ich bisher gar nicht....hab extra alles aufgebaut. PLayseat mit dem T150....eine Kurve und mir wurde es schon übel.

Superstardust ist grenzwertig...kann man aber zocken.
 
Mediamarkt geht preislich in die Vollen bei VR.
Battlezone, RIGS, Eve, alles für 69€ im Regal.

Kann ich nach Sichtung des verlinkten Battlezonevideos von Naughty nicht glauben. Sowas soll Geld kosten und allen Ernstes 70 Euro???!!! What?!

Sofern das Vid nicht eine üble Parodie auf die tatsächliche Grafikengine von Battlezone ist, kann das doch nur ein perverser Scherz sein. :shocked:
 
Also hab die PSVR angeschlossen und wie schon in Videos zu sehen war gibt es genügend Kabel.^^

Hab dann die Demo Disc gestartet und ersrmal PS VR Worlds gestartet und wow war sas genial allein eindach in die Tiefen des Meeees hinabgelassen zu werden. RIGS probiert, aber nicht ganz mein Fall bzw. bin ich nicht ganz form. Auch sehr gut, aber leichtes Bauchdrücken hatte ich. DC VR fuhr sich gut, aber Umgebung sah nur annehmbar aus.

Job Sim, Kitchen Demo waren grandios, besonders die Charakrermodelle in Kitchen und Umgebung waren bisher das Beste. Das Niveau würde mir locker reichen.

Eve Valkyrie tolles Spielgefühl, aber wenig AA wie allgemein in den Titeln mit gefühlt schnellen Verlust in der Umgebungsgrafiken plus die Auflösung des HMD.

Bin bisher aber überzeugt und denke auch besonders Erfahrungen wie PSVR Worlds, Batman VR etc. kann man sich locker holen, da die mImersion wirklich atemberaubend für mich ist.

Das Gefühl zu haben du bist wo anders und trotzdem im eigenen Wohnzimmer gleich unbezahlbar. :-D

Aber es ist nicht perfekt, Auflösunf, Tracking Beschränkung, Controller Unruhe für mich alles im Rahmen, könnte aber andere mehr stören oder ein No go sein.
 
hoffe es trudeln noch mehr Berichte ein, zu Sports Bar, Loading Human und den vielen anderen Titeln.

Bei vielen war Batman bisher das beste trotz 40 Minuten Spielzeit.

Waaas?? Bei Amazon wird Batman um 20 Euro gelistet. Also ohne Bash jetzt, aber sowas ist doch nimmer normal. Bin gerade schwer geschockt. :o
 
Kann ich nach Sichtung des verlinkten Battlezonevideos von Naughty nicht glauben. Sowas soll Geld kosten und allen Ernstes 70 Euro???!!! What?!

Sofern das Vid nicht eine üble Parodie auf die tatsächliche Grafikengine von Battlezone ist, kann das doch nur ein perverser Scherz sein. :shocked:

Fahr mal wieder ein bisschen runter. Das ist nicht der warbereich.

Vor über 30 Jahren hat mein Bruder noch über 100DM für so ein Battlezone ausgegeben:

[video=youtube_share;zo4bSrD4ZDQ]http://youtu.be/zo4bSrD4ZDQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nach Sichtung des verlinkten Battlezonevideos von Naughty nicht glauben. Sowas soll Geld kosten und allen Ernstes 70 Euro???!!! What?!

Sofern das Vid nicht eine üble Parodie auf die tatsächliche Grafikengine von Battlezone ist, kann das doch nur ein perverser Scherz sein. :shocked:

Ich bin auch abgeneigt von den 60 Euro Titeln einen zu kaufen, da warre ich kieber bis die Rerailpreise runrergehen oder wirklich Angebote im PSN geschaltet werden.

Aber bis 40 Euro würde ich mitgehen und für mich selbst vertreten können.
 
Hab es mir auch geholt und nicht bereut. Besser als ich erwartet hatte und nach der Unterwasser-Demo stand ich mit offenem Mund da. Battlezone das beste bisher und auch den Fullpreis absolut wert imo.

Die Zukunft hat begonnen. Jetzt!
 
hoffe es trudeln noch mehr Berichte ein, zu Sports Bar, Loading Human und den vielen anderen Titeln.

Bei vielen war Batman bisher das beste trotz 40 Minuten Spielzeit.

sports bar kommt glaub ich erst am 18 laut nem gafler.

beliebt bei vielen leuten ist rez infinite und thumper.
hört man nur gutes von den beiden games und sind auch meine vr launch mw.
 
Wollte keine erneute Diskussion über Rechtfertigung von Vollpreis anzetteln.
Mir ist selbst für Uncharted und Witcher 69€ zu viel, bezahl ich nie im Mediamarkt, auch nicht für Neuerscheinungen. Deswegen wunderte mich, dass sie bei den VR Titeln keinerlei Angebote haben.
 
Die VR Titel sind für den Umfang zu kurz. Technik hin oder her, was ich bisher lese rechtfertigt nicht den Preis für die Sachen.

Die ebay Preise gehen aber auch gut ab xD
 
naja die entwickler sagen halt mit replay value kommt man auf 2-3 stunden.. soviel kostet heute halt auch ein kinobesuch .. ist aber halt echt viel.. 15€ wäre perfekt gewesen für retail

Ein Buch unterhält dich gut und gerne 20 Stunden und kostet nur 10€. Das sind bescheuerte Vergleiche.
 
Zurück
Top Bottom