PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Zwei wichtige Fragen:

1) Können Brillengläser die VR Linsen verkratzen, wenn man diese entsprechend nah an die Brille einstellt? Die Linsen berühren, zumindest leicht, die Brillengläser.

2) Wo kann man den richtigen Augenabstand einstellen bzw. ausmessen?
 
Wollte keine erneute Diskussion über Rechtfertigung von Vollpreis anzetteln.
Mir ist selbst für Uncharted und Witcher 69€ zu viel, bezahl ich nie im Mediamarkt, auch nicht für Neuerscheinungen. Deswegen wunderte mich, dass sie bei den VR Titeln keinerlei Angebote haben.

70 euro für das erstklassige Mammumrollenspielepos witcher 3 sind wesentlich akzeptabler als für das grafisch schlichte Battlezone. Driveclub kostet auch 45 euro bei amazon und hat unter anderem eine Wertung von 1 von 5 bekommen.

Sowas muss man kritisieren dürfen, auch wenn die Technik noch Neuland ist. Um sein Geld will ja für gewöhnlich auch was Vernünftiges kriegen.
 
Also außerhalb von Deutschland soll die Brille en masse verfügbar sein.

I went to Best Buy at noon today. They had VR bundles and non-bundles. Plenty of games. Absolutely no interest from anyone other than me. I was the only person looking at the stuff.

Afterwards I went to Wal-mart. They had Playstation VR stuff in the electronics section. Again, I was the only person looking at it.

This thing is going to bomb hard. Nobody knows it exists and once they see the price will get a PS4 Pro/Xbox One S instead.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Posts hier errinern mich an Konsolenlaunches xD Quotes von irgendwelchen fremden Usern dass die Geräte noch en Masse verfügbar wären...
 
Wie genau verhält es sich nun eigentlich mit PS4 und PS4Pro? Werden die jetzt veröffentlichten Spiele mit der Pro immer und atomatisch "besser" laufen und wenn ja, wie sieht diese Verbesserung aus? (Auflösung, FPS?) Werden später Spiele nur für PS4Pro kommen, oder soll alles auch auf der normalen PS4 lauffähig sein?
 
Die Pro bekommt kein exklusives Spiel und automatisch wird da auch nix besser laufen, so lange der Entwickler da nichts macht. Irgendwo hab ich letztens gelesen, dass die normale PS4 die Hauptplattform bleibt, auch für VR und bei der Pro die Spiele nur klarer aussehen sollen und an der Auflösung nichts geändert wird.

https://playfront.de/ps4-pro-so-vr/
 
Wie genau verhält es sich nun eigentlich mit PS4 und PS4Pro? Werden die jetzt veröffentlichten Spiele mit der Pro immer und atomatisch "besser" laufen und wenn ja, wie sieht diese Verbesserung aus? (Auflösung, FPS?) Werden später Spiele nur für PS4Pro kommen, oder soll alles auch auf der normalen PS4 lauffähig sein?

Da ab Oktober alle Spiele auch einen pro Modus bieten müssen, sollte eigentlich alle spiele min. Downsampling haben.
 
Jetzt erst dir Battlezone Demo gespielt... Ein Fehler. Das ist ja der absolute Knüller!!!
Jez noch mit den Preis runter und das Spiel wird gekauft..
(Mich hat das Spiel nieeee interessiert... Weshalb ich auch die Demo relativ spät angezockt habe ... Aber Leute. . das ist so gut!!!)

Die N64 Technik dahinter ist für 2016 zwar erschreckend, aber die überwiegend positiven Reviews haben mich neugierig gemacht. Dürfte doch eins der besseren VR games geworden sein.
 
Zurück
Top Bottom