PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Hatschii, wir sind hier nicht im WAR. Wenn du gerne Punkte willst, mach ruhig weiter wie die letzten Stunden.



Ah, ok. ^^

Punkte für das benennen der Wahrheit? :o

Technisch unterirdisch, spielerisch recht gut. Das was mein realistisches Fazit. Was genau missfällt dir jetzt daran?
 
Ja, sieht genauso wie N64 aus. Wo er Recht hat, hat er Recht.

[video=youtube;VkPSZMFYSzk]https://www.youtube.com/watch?v=VkPSZMFYSzk[/video]
 
Punkte für das benennen der Wahrheit? :o

Technisch unterirdisch, spielerisch recht gut. Das was mein realistisches Fazit. Was genau missfällt dir jetzt daran?

Mir gefällt dein Schreibstil der letzten Posts in diesem Thread nicht. Man könnte es auch "Diskussionskultur" nennen. "Perverse Scherze" und Technikbashs hebst du dir besser für den WAR auf. Keine Diskussion jetzt, sonst bist du draußen. Denk dran, ich bin knallharter Sonyfanboy.
 
Battlezone sieht im Headset besser aus als Driveclub. :lol:

Aber Batman zeigt was grafisch möglich ist und dann kommt noch die Pro nächsten Monat.

Ihr müsst übrigens unbedingt das Jump Run von Playroom VR zocken. Absoluter Hammer das Spiel. Leider nur ein relativ kurzer Abschnitt. Ein vollwertiges Spiel in dem Stil wäre genial.
 
Grade nach 5 Stunden Dauer zocken aufgehört. Bin noch immer geflasht wie geil vr ist.
Anfangs noch etwas probs gehabt links und rechts die Schrift zu erkennen, aber mittlerweile geht es.
Getestet ich die Wasser Demo von vr World, voll Version von London Heist, until Dawn, Drive Club demo, resident Evil, Godzilla vr, 100 Wonder of Japan, here they lies.
Alle Spiele und Videos haben mich sehr beeindruckt.
Das beste VR Erlebnis war London Heist. Der Moment wo man Ne Zigarre anzünden kann war als raucher schon seltsam xd
Die Verfolgungsjagd war das geilste Erlebnis seit die wii Demos im Nintendo Truck.
Bei here they lies bekam ich leider Motion sickness :(
Fifa 17 gings so im Cinema Mode dafür aber p.t. Ist echt heftig und musste abbrechen da ich kein Bock auf nen Herzinfakt hatte xd.
Film Qualität ist auch ok, was mich aber stört das der Cine Mode bei bluray Wiedergabe sehr verbugt ist. Es dauerte 2-3 Minuten bis die Leinwand erschien. Andauern der weiße ladescreen, dannach kurz das Bild auf Grün aufgeblinkt und wieder ladescreen. Erst nachdem ich ins Menü ging, hat er den Screen angenommen.
Aufjedenfall bereue ich den Kauf nicht.
Größter Kritik Punkt: man vergisst die Zeit. Selten gingen 5 Std so schnell um xd
 
Battlezone sieht im Headset besser aus als Driveclub. :lol:

Aber Batman zeigt was grafisch möglich ist und dann kommt noch die Pro nächsten Monat.

Ihr müsst übrigens unbedingt das Jump Run von Playroom VR zocken. Absoluter Hammer das Spiel. Leider nur ein relativ kurzer Abschnitt. Ein vollwertiges Spiel in dem Stil wäre genial.

Hab ich gestern gemacht und war von diesen JnR auch total hin und weg. Hoffe Jerny sitzt schon an was ähnlichen. Sowas als Full-Game und Mario kann einpacken ;)

Mich Flash REZ noch am meisten....ich spiele es mit einem Move Controller ....es ist einfach genial.:o:scan:
 
wie findet ihr die until dawn demo?
Ich hab mich echt paarmal irre erschrocken :oops: Aber echt hammer. Gefällt mir.

Mit all den Demos & Playroom bin ich schon sehr lange beschäftigt ^^
 
Hab meins heute auch bekommen. Finde die Brille klasse. :goodwork:

Ich hatte keinerlei Tracking (alte PS4 Kamera) Probleme oder sonstiges. Alles Top. :banderas:

Hardware:
+ sehr angenehm zu tragen
+ trotz Brille kein Problem
+ wirkt wertig
+ Luxus Verpackung :lol:

- Kabel ohne Ende
- Fliegengitter ist zu erkennen wenn man danach sucht (nachdem man im Game ist vergisst man es)
- Man guckt leicht durch nen Bullauge(Ränder) aber auch das vergisst man schnell
- leicht unscharf das ganze
- zu viel Aliasing (kann evtl. dank PS Pro verbessert werden)

Kam gut klar mit den Games, selbst Drive Club hat mir keine Übelkeit verursacht. Battlezone und Rigs waren kurz cool, haben mich dann aber kalt gelassen.

Am besten haben mir Until Dawn, Tumble, die VR-Jump'n run Demo und Kitchen gefallen. Morgen kaufe ich mir Batman und au dem US-Store das Brookhaven Experiment.
 
Die Japaner mal wieder ^^

630x.jpg
 
@Frantic das ist die geringe Auflösung der Brille. Damit kannst du entweder leben oder nicht. Ist genau der Grund warum ich erst die 2.Generation kaufen werde und auch genau der Grund warum meine Oculus Rift wieder zurück ging.

Ne, das kann nicht normal sein. Wenn ich die PSVR Demo starte, kann ich den Schriftzug "Playstation VR Demo Disc" noch halbwegs normal lesen, das Kleingedruckte unten besteht aber beispielsweise nur aus weißen Pixeln. Das Wochenende werde ich noch abwarten, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und bekommt es irgendwie gelöst. Wenn nicht, geht das Gerät halt zurück an den Absender... :x
 
Zurück
Top Bottom