Grade nach 5 Stunden Dauer zocken aufgehört. Bin noch immer geflasht wie geil vr ist.
Anfangs noch etwas probs gehabt links und rechts die Schrift zu erkennen, aber mittlerweile geht es.
Getestet ich die Wasser Demo von vr World, voll Version von London Heist, until Dawn, Drive Club demo, resident Evil, Godzilla vr, 100 Wonder of Japan, here they lies.
Alle Spiele und Videos haben mich sehr beeindruckt.
Das beste VR Erlebnis war London Heist. Der Moment wo man Ne Zigarre anzünden kann war als raucher schon seltsam xd
Die Verfolgungsjagd war das geilste Erlebnis seit die wii Demos im Nintendo Truck.
Bei here they lies bekam ich leider Motion sickness
Fifa 17 gings so im Cinema Mode dafür aber p.t. Ist echt heftig und musste abbrechen da ich kein Bock auf nen Herzinfakt hatte xd.
Film Qualität ist auch ok, was mich aber stört das der Cine Mode bei bluray Wiedergabe sehr verbugt ist. Es dauerte 2-3 Minuten bis die Leinwand erschien. Andauern der weiße ladescreen, dannach kurz das Bild auf Grün aufgeblinkt und wieder ladescreen. Erst nachdem ich ins Menü ging, hat er den Screen angenommen.
Aufjedenfall bereue ich den Kauf nicht.
Größter Kritik Punkt: man vergisst die Zeit. Selten gingen 5 Std so schnell um xd