PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Hab Rez somit nun auch noch bestellt. ?

Zum Thema Motion Sickness oder wie man es nennen will bleibt zu sagen dass bei der Occulus bei mir der Anfang übelst war. Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper aber drann.

Auf Eve bin uch gespannt. Da mache ich mir etwas Sorgen bzgl Übelkeit :/
 
[...]
Von Driveclub ist einem Tester schlecht geworden[...]

Ist beim Original release auch vielen Anderen passiert :v:

@topic: Wisst ihr, ob man das alles mal probe zocken kann (MM, SATURN, etc.) ?
Ich bin sehr skeptisch was input lags angeht. Ist mit btw auch bei der Wiimote (Plus!!!) viel zu spürbar :sorry:
Wenn jetzt das tracking auch nicht so der Hammer sein soll...
 
Jim Sterling gibt HTL also eine 1/10 weil er nicht Mann genug ist, den Terror zu vertragen. :v:
Liest sich btw auch nicht wie ein Review.
 
Ist beim Original release auch vielen Anderen passiert :v:

@topic: Wisst ihr, ob man das alles mal probe zocken kann (MM, SATURN, etc.) ?
Ich bin sehr skeptisch was input lags angeht. Ist mit btw auch bei der Wiimote (Plus!!!) viel zu spürbar :sorry:
Wenn jetzt das tracking auch nicht so der Hammer sein soll...

In der Brille ist kein Input Lag spürbar bei korrekter Einrichtung. Ich konnte die Brille über ne halbe Stunde testen im Saturn. Hab auch schon Occulus im Saturn getestet, fand es extrem unbequem im Gegensatz zu PSVR.

PSVR kann man auf der seit ein paar Monaten laufenden Deutschland Tour testen. Occulus hat feste Stationen in fast allen Saturn und Media Märkten in Deutschland.
 
Hab gestern auch schon bei einem Video gedacht, dass DriveClubVR ziemlich mies aussieht. Aber eine Vergleichbare Optik zum normalen Driveclub war auch nicht ernsthaft zu erwarten.
 
bin zwar nur ein rennen gefahren vor ein paar wochen aber imo ist die optik schon zu ertragen.

das cockpit ist sehr nice gemacht und das feeling währnd dem rennen macht die schwache umgebungsgrafik locker wett.
für mich bleibts ein pflichttitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIGS scheint ziemlich cool zu sein :)

https://www.destructoid.com/review-rigs-mechanized-combat-league-391594.phtml

I was completely taken aback by how well RIGS comes together. Although it has some issues to work out with future patches (mostly related to a content drought), as a symbol for the tech it's one of the best virtual reality joints out there, and not just for the PlayStation VR. Hell, it might be the most justified virtual reality game I've ever played.
 
wird's eigentlich bei allen VR Titeln eine Pro Version geben?

Hab mir gerade ein paar Gameplay Videos angesehen, etwa Drive Club, und das sieht gelinde gesagt wirklich be.... aus!
 
So, unsere Media Märkte hier haben die Regale voll mit Playstation VR Brillen

Soviel zu "mimimimi bekomme ich meine Brille auch direkt zum Release?.....mimimimi" :uglylol: Die meisten werden sich noch wundern, dass sie auch noch mindestens die Kamera dafür benötigen....der 08/15 Gamer ist ja in der Regel wenig informiert....

Die Pro wird dann wahrscheinlich mehr und mehr Pflicht um in Zukunft ein vernünftiges VR-Erlebnis zu gewährleisten. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lediglich die Rail-Shooter werden grafisch einen passablen Eindruck machen. Alle Free-Room Titel müssen natürlich mit grafischen Einbußen leben. Selbst mit PS4 Pro wird das kein Eye-Candy!
Ich bleibe bei meiner Stornierung- aber nicht wegen der Grafik, sondern das Teil ruiniert einfach meine schöne Frisur :banderas:
 
Die wenigsten Märkte bekommen genug brille zu freien verkauf... hab die Liste gesehen... ich habe grade mal 7 Stück zu freien verkauf...dafür genug cameras ;)
 
Schaut man mal Online bei Media Markt und Co ist das Teil überall zur morgigen Abholung bestellbar. Sollten also genug auf Lager sein.
 
Konnte in einem anderem Saturn die Brille jetzt für 399€ mitnehmen. Amazon direkt storniert.

Ist ein kleiner Saturn und die haben zig Brillen bekommen.

Im großen Saturn waren wie gesagt alle weg bis auf 2 und die haben versucht die Kunden mit 430€ abzuzocken.
 
Kumpel hat sie gerade erhalten....na dann schaun mer mal. US-Demodisc wird dann mal hoch und runter getestet! ;)
 
Zurück
Top Bottom