allezSVW
L11: Insane
Stellst du den Vergleich gerade wirklich? Der Unterschied zwischen Lan und WLAN ist ein ganz anderer als kabelloses VR oder kabelgebunden.
Ist auch nur ein WLAN, das aber nur auf Sicht Verbindung setzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellst du den Vergleich gerade wirklich? Der Unterschied zwischen Lan und WLAN ist ein ganz anderer als kabelloses VR oder kabelgebunden.
Eigentlich beklagen das auch die wenigsten. Der größte Teil der Reviewer hebt bisher das Lineup der PS VR als großen Vorteil hervor.Es beklagt keiner, dass keine Spiele kommen sondern nur das es bisher nur Demos sind und keine vollwertigen Spiele und daran scheint sich so schnell nichts zu ändern.
Ja genau. Hauen wir doch noch mal richtig einen raus.wie überraschend es für viele anscheinend kommt das VR nur nen technik gimmick ist
VR ist vom ganzen ansatz her eine totgeburt, weil die möglichkeiten für spiele viel zu begrenzt sind
We will include supersampling support in The Assembly for PlayStation Pro, yes, which will make everything look a bit clearer.
Supersampling support isn't a separate patch, but rather something that's included in The Assembly from launch. The feature is turned on (or turned higher, to be more accurate) automatically if the game detects that it's running on a PS4 Pro.
Eigentlich beklagen das auch die wenigsten. Der größte Teil der Reviewer hebt bisher das Lineup der PS VR als großen Vorteil hervor.
Ja genau. Hauen wir doch noch mal richtig einen raus.
Natürlich irren sich hunderte von Reviewern, die das Gerät wertschätzen.
http://www.metacritic.com/feature/playstation-vr-headset-reviews
So ein Rumgetrolle. Furchtbar.
Ich schrieb das sich ein Kauf durchaus lohnen kann
Aber wer hier die Gaming Revolution erwartet wird derbe enttäuscht werden
Es ist ein zusatzangebot, mehr nicht
Mal sehen wo VR in 2 jahren am Markt steht, mehr als ein nischenprodukt wird es nicht sein
für sony scheint ps vr laut eigener aussage der erste schritt einer langen reise zu sein und es wird schon an nem nachfolger gearbeitet.
Das werden alle Nicht-Stornierer mit Freude aufnehmen...
Das werden alle Nicht-Stornierer mit Freude aufnehmen...
Das werden alle Nicht-Stornierer mit Freude aufnehmen...
kann ich verstehen.. hab aktuell die oculus cv1 und versteht mich nicht falsch.. Die Sachen sind wirklich geil und ein Next step.. aber es nutzt sich schon ab.. Es wird gewöhnlicher.. nach wie vor ist die spieleerfahrung aber viel intensiver.. alleine luckys tale.. ich will ein 3D jump n run nie mehr anders spielen.. aber mit der aktuellen art (kabel, kamera, setup) ist es noch entfeent vom gemütlichen zocken und ich hab zumindest mach einer zeit motion sickness.. vor allem bei spielen wo man auch mit dem rechten stick sich umdrehen muss.. das ist ganz seltsam
Ich werde meine Bestellung auch vorerst stornieren, die Gründe dürften von der Rift und Vive her bekannt sein. Außerdem wurde bisher bei keinem einzigen Spiel die richtige Grafik gezeigt, welche man durch die Brille direkt sieht. Die sieht nämlich nochmal nen Tacken schlechter aus, als man auf dem Fernsehen immer sieht.
Dann haben wir ein anderes Verständnis von Demos. Driveclub hat 114 Tracks und 80 Fahrzeuge, dazu eine Singleplayer Karriere, spezielle VR Modi und einen Multiplayer. Die Stadtstrecken wurden extra für die VR Version entwickelt. Ich persönliche kenne kein Demo mit diesem Umfang.
Robinson The Journey soll wohl um die 5 Stunden dauern. Was sind denn dann Spiele wie Firewatch, Gone Home etc? Alles Demos?
Lucky's Tale merkt man sehr stark an, dass es sich an Mario orientiert, aber nicht rankommt. Ich finde es hier eher störend, dass man die Kamera nicht selbst drehen kann, da es mir so teils sogar schwerer fällt einzuschätzen wo ich hinspringen muss. Da ist mir es mir lieber die Kamera, wie bei Mervil's Adventure VR, mit dem Stick schwenken zu können. Bei mir kommt da keine Motion Sickness auf, aber ich kann es verstehen, wenn man dann sowas nicht will. Ist vielleicht auch nur eine Übergangserscheinung, da es ja beim Übergang von 2D- zu 3D-Spielen auch zu Fällen von Motion Sickness gekommen sein soll.
Last but not least, we’re excited to announce Thumper will support PS4 Pro from day one. We’ve worked hard to perfect Thumper’s graphics tech and the extra power lets us push our original vision even further. On PS4 Pro, Thumper will render at up to 4K resolution (With no upscaling!) for the ultimate high-gloss HD experience. PS4 Pro also enhances the VR rendering quality while maintaining the same rock-solid 90 frames-per-second. We’ll have more details on our PS4 Pro support soon!
You can check it out on the PS VR demo downloadable from PlayStation Store on 13th October.