PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

habe bisher nur den Oktober bestätigt.... vor kurzer Zeit hiess es noch 13.10.....habe gleich am 16.03 bestellt....könnt grad kotzen.... Amazon hatte vor einiger Zeit meine Vorbestellung gecancelt, konnte erst wieder im mai vorbestellen.:mad:

Bei mir auch, das ist die Restskepsis. Ansonsten könnt ihr wenn es nur um ein paar Tage geht ja bei Amazon.fr bestellen, dort ist es für den 13.10 verfügbar, 2-3 Tage versand, also bis zum 18.10 geliefert
 
[video=youtube;wW8tPJQhNHo]https://www.youtube.com/watch?v=wW8tPJQhNHo[/video]

[video=youtube;A1npIGhYqMk]https://www.youtube.com/watch?v=A1npIGhYqMk[/video]

[video=youtube;0j6Yg3ddHkU]https://www.youtube.com/watch?v=0j6Yg3ddHkU[/video]
 
Thumper bekommt neben PSVR auch PS4 Pro Support

Zudem wird es eine Demo zum Download geben

[video=youtube;eThoazvS8_0]https://www.youtube.com/watch?v=eThoazvS8_0[/video]

Puh... wie lange soll man das aushalten? Da lässt ja das Video schon die Synapsen schmerzen.
 
ich were bei meiner Vorbestellung von PS VR auch bleiben und die Playstation 4 Pro hab ich auch Vorbestellt.
 
Ich verstehe die ganzen Stornos nicht. Einfach vor Ende der Rückgabefrist zurückschicken und solange Spaß haben :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
CucKKEaUIAAassN.jpg


auf gehts :v:
 
Media Markt hat heute die Versandbestätigung geschickt:

Guten Tag Herr ******,
Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt!

Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die Ware für Sie abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung inkl. Ihrer Rechnung.
 
Laut Sendungsverfolgung versendet es Amazon morgen, mit Lieferung Donnerstag.
Habe bei denen noch nie etwas vor Release erhalten. ;-)
Brauche aber noch einen zweiten Move-Controller ist mir aufgefallen... gibt es aber fast nur noch im Bundle mit der alten PS3 Kamera und nem PS3 Spiel. Naja, hilft ja nix.
Ich hätte mir ja die "neuen" Move-Controller in dem Bundle gekauft wenn sie wenigstens statt Mini-USB auch Micro-USB verwendet hätten, aber nein, bleibt beim Mini-USB Anschluss. Wieder ein Kabel mehr das ich bereithalten muss.
 
Ich verstehe die ganzen Stornos nicht. Einfach vor Ende der Rückgabefrist zurückschicken und solange Spaß haben :v:

Und genau da liegt z.B. bei mir das große Problem...ich habe bis Ende des Jahres einfach zu wenig Zeit und auch noch zu viele andere Dinge zu spielen, um mich mit intensiv mit VR zu beschäftigen. Daher habe ich erstmal storniert. Anfang 2017 werde ich mir VR dann zusammen mit der Pro ins Haus holen. Ich hoffe bis dahin ja ggf. auch noch auf das eine oder andere reizvolle Bundle ;-).

Ansonsten wünsche ich allen schon einmal viel Spaß und ein tolles Erlebnis! Ich hoffe, dass ich in der Zwischenzeit es zumindest irgendwo im Freundeskreis mal ausprobieren kann, ich bin nämlich doch schon sehr neugierig auf die ganze Sache.
 
Ich verstehe die ganzen Stornos nicht. Einfach vor Ende der Rückgabefrist zurückschicken und solange Spaß haben :v:

Könnte man natürlich machen, aber mit so einem Käse fange ich nicht an.


Anfang 2017 werde ich mir VR dann zusammen mit der Pro ins Haus holen. Ich hoffe bis dahin ja ggf. auch noch auf das eine oder andere reizvolle Bundle ;-).

Auf das wird es bei mir vermutlich auch rauslaufen.
 
Auf das wird es bei mir vermutlich auch rauslaufen.

Ist für mich das einzig sinnvolle. Nicht, dass ich skeptisch gegenüber PSVR wäre oder kein Interesse daran hätte, ganz im Gegenteil, ich hoffe, dass ich es in den nächsten Wochen mal irgendwo ausprobieren kann, da VR für mich noch völliges Neuland ist. Ich hätte es auch gerne zum Release gehabt, aber ich bin bis Ende des Jahres komplett zu mit Spielen auf die ich mich schon wirklich freue. Insofern läuft es ja nicht weg und ich hoffe, dass zum Anfang kommenden Jahres dann auch wieder genug Geräte zur Verfügung stehen.

Ohnehin bin ich mal sehr auf die Verkaufszahlen bis Ende des Jahres gespannt. Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es nicht viele, die es sich vorbestellt haben. Dort tummeln sich aber auch viele klassische FIFA-Spieler, die sonst für ihre Konsole nicht viel haben :-D. Auch marketingtechnisch habe ich PSVR im Alltag bisher eher wenig wahrgenommen.
 
Zurück
Top Bottom