PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Bei mir im Freundeskreis hat es sich ziemlich ausgedünnt mit den Jahren im Hinblick auf Konsolen.

Kenne drei Leute, die 2016 kein einziges Spiel gekauft haben, einer zockt seit Jahren nix anderes als FIFA 11 auf der PS3 :ugly:
Regelmäßig Spiele kauft sich nur einer (hat eine PS4).


Mal schauen ob am Donnerstag was zu lesen/hören sein wird, bis jetzt hat man das Gefühl, dass der VR-Hype in den Medien schon wieder vorbei ist.
 
Hab am 16 März bestellt - Abholung im Markt, da unser Bote öfters einfach mal Zettel in Postkasten wirft, auch wenn man Urlaub hat... das war mir zu riskant =D
 
Amazon verschickt erst morgen und bei der Kamera von Media Markt ist noch nix passiert.

Wehe Amazon schickt die Brille mit Hermes.
 
Ich hab morgen Urlaub genommen. Ich schätze, ich werde alle 20 Minuten Klingel und Briefkasten kontrollieren. Manchmal frag ich mich, wie alt ich wirklich bin.
 
Hab am 16 März bestellt - Abholung im Markt, da unser Bote öfters einfach mal Zettel in Postkasten wirft, auch wenn man Urlaub hat... das war mir zu riskant =D

Ah super, hatte 1 Woche später bestellt, dann kann es sicher noch dauern bis ich die Mail bekomme, bis der erste Rutsch vom 16. durch ist.. Ich habe es aus dem Grund ebenso gemacht (außerdem empfinde ich MediaMarkt beim Versand nicht so schnell).
 
Hab am 16 März bestellt - Abholung im Markt, da unser Bote öfters einfach mal Zettel in Postkasten wirft, auch wenn man Urlaub hat... das war mir zu riskant =D

Habe auch Abholung, da unser MM in der Nähe vom Bahnhof ist und ich das auf dem Heimweg von der Arbeit mitnehmen kann :) Leider habe ich noch keine Versandbestätigung...
 
Ich brech zusammen. Gerade eben nach der Arbeit meine Mails gecheckt und da stand das MM eine Bestellung versendet hat, dachte nur was soll das sein. Dachte erst Spam und erst mal gefiltert die Mail....
Geöffnet und dann steht da Ihre Bestellung vom 16.03 wurde versendet, PSVR :lol:

Erst zerbreche ich mir den Kopf und storniere das Teil und jetzt kommt schon wieder eins.
Was ist das, Schicksal? Ein Zeichen? xD

An dem 16.03 muss einiges schief gelaufen sein bei MM. Denn bei einigen wurde die Bestellung storniert aus nicht nach vollziehbaren Gründen und in meinem Fall war die Bestellung nicht aufgeführt in der Bestellhistorie. Dachte noch vor drei Wochen, okay wurde wohl auch storniert wie bei den anderen Leuten im Netz. Selbst keine Bestellbestätigung bis zum heutigen Tag erhalten. War das System wohl überlastet.

Nun stellt sich mir die Frage, doch nehmen und testen, dann wieder zurück schicken?
Bei Amazon mache ich so etwas nicht, die sind da ja krass drauf bei höheren Summen wie man liest in letzter Zeit und bin allgemein nicht der Typ der sich alles nach Hause holt und dann wieder zurück sendet nur um es mal kostenlos auszuprobieren.
Rücksendung gibts nur bei Mängel, passt nicht oder absolutem Nichtgefallen....

Bin voll das Opfer :ugly: , stelle meine Meinung vom Sonntag schon teilweise wieder in Frage, weil noch immer etwas Hype in mir schlummert. Scheiss Konsum....
 
Man....lade dir im US Store die Demos und teste es ausgiebig und wenn es nicht bockt ab zu ebay. ;)
 
Bezüglich Verfügbarkeit:
Arbeitskollege schrieb gerade, das er am 26.09 sich eine PSVR Online bei MM bestellt hatte und diese wird laut App nun gerade für den Versand vorbereitet und zu ihm nach Hause gesendet.
 
Grotte hat eben versendet. Freue mich.
Nur die Move Controller kommen Donnerstag an.

:happy3:
 
Zurück
Top Bottom