PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Dennoch bin ich mir darüber bewusst dass VR eher eine Attraktion darstellt und keine neue Art Videospiele ab sofort zu zocken. Auch Sony und Co. empfehlen VR in kleineren Episoden zu genießen. Dazu passen auch die eher "kurzen" VR-Erlebnisse wie Batman und Co.
Ich glaube das liegt eher daran, dass für längere Spiele nicht genug Geld in die Hand genommen wurde. Diese Batman-Demo wurde doch nur gemacht, um große Namen zu haben.

Ich glaube das liegt eher daran, dass für längere Spiele nicht genug Geld in die Hand genommen wurde. Diese Batman-Demo wurde doch nur gemacht, um große Namen zu haben.

vielleicht hatten die entwickler auch einfach noch nicht genug zeit für ein längeres batman.
habs leider nicht auprobiert aber soll zu den besseren ps vr games gehören laut den leuten die es gespielt haben.

@5th
imo ist vr mehr als nur ne attraktion :)
wenn man sich zb ansieht wie begeistert die leute von farpoint sind ist das schon ein gutes zeichen für die zukunft.
hoffe ja sehr das der controller auch bei vielen anderen games funzt....

ich selbst habs ja nur wenige minuten probiert aber allein die letzte stelle von der until dawn demo war soo nice.
wenn die gegner auf einen zulaufen und man sie wegballert ist das so "echt" ;)

da durch die größe alles viel realer rüber kommt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Battlefront Todesstern Mission gespielt hat, ahnt man, dass der kurze Trailer zu der VR Mission, ein reiner Blender war.

Good news! The Resident Evil 7 #Kitchen demo will be available to download across EMEA territories for PlayStation VR from October 13th!

Ct6hGYnXEAEbbvk.jpg:large

Puh, jetz hab ich grad den Trailer zu Moto Racer 4 gesehen und stelle mir das ziemlich geil vor in VR.
Ich muss mir definitiv nochmal irgendwie alle zum Launch verfügbaren Titel ansehen. Da sind viel zu viele dabei, die ich bisher noch nicht gesehen habe.

Media Markt hat jetzt auch PSVR Spiele gelistet. Preise liegen alle 5-10€ über der von Sony angeben UVP. Also ein ähnliches Problem wie bei Amazon, anscheinend hat Sony die Preise noch nicht vernünftig kommuniziert.

Zudem listen Amazon und Media Markt "Robinson The Journey" mit dem 09.11 als Erscheinungsdatum.

Morgen fällt das Review Embargo. Ich stelle mich auf einige Reviews ein und durchforsten , um herauszufinden wer mein Geld bekommt :)

Weiß einer den Preis von Superhypercube? Ich würde das gerne unterstützen, aber bei einem Tetris "klon" mit nur 1 Spielmodus kann es doch nicht teurer als 9,99€ sein... Es soll vom Erlebnis nämlich sehr cool sein!

Morgen fällt das Review Embargo. Ich stelle mich auf einige Reviews ein und durchforsten , um herauszufinden wer mein Geld bekommt :)

Weiß einer den Preis von Superhypercube? Ich würde das gerne unterstützen, aber bei einem Tetris "klon" mit nur 1 Spielmodus kann es doch nicht teurer als 9,99€ sein... Es soll vom Erlebnis nämlich sehr cool sein!

Soll wohl 19,99€ kosten.

uff, ne sorry definitiv kein 20€ Titel für mich. Dann muss es warten. Ein Moto Racer 4 bietet extrem viel Content und kostet 35€

Hat jemand ein Hands on zu Moto Racer 4? Online-Modus, Spiltscreen gegen einen lokalen Kumpel.. Aber ich hab Angst das ich bei dem Spiel kotzen muss ^^ Die Kamerabewegungen sehen teilweise assi aus.

uff, ne sorry definitiv kein 20€ Titel für mich. Dann muss es warten. Ein Moto Racer 4 bietet extrem viel Content und kostet 35€

Hat jemand ein Hands on zu Moto Racer 4? Online-Modus, Spiltscreen gegen einen lokalen Kumpel.. Aber ich hab Angst das ich bei dem Spiel kotzen muss ^^ Die Kamerabewegungen sehen teilweise assi aus.

Moto Racer kommt auch als Retail Version. Könntest es dann zumindest verkaufen, falls dir schlecht wird.

Den Moto Racer 4 Trailer hab ich zur GamesCom schon gesehen. Ich mag solche Rennspiele, aber wie soll das denn bitte in VR funktionieren ? :-D

So lange gewartet und nächste Woche ist es schon so weit. Bin echt gespannt und freue mich.
Habe Driveclub VR und Battlezone mitbestellt. Bin immer noch am überlegen ob ich die Move Controller plus Rush of Blood und VR Worlds bestellen soll.

Bevor ich meine Vorbestellung storniere, wollte ich hier noch einmal nachfragen, ob jemand Interesse an der Brille hat?

Habe bei Amazon bestellt mit garantiertem Lieferdatum 13.10.2016!

Schreibt mir eine PN, falls Interesse besteht. Gebe die Brille natürlich für 399€ ab. Müsste halt nur in der Nähe Essen sein. Düsseldorf und Bielefeld geht auch, da ich dort beruflich unterwegs bin.

Falls bis Freitag nichts passiert, wird die Brille storniert.

Zurück
Top Bottom