PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

PlayStation VR’s Version of Radial-G: Racing Revolved Will Come With All Current Updates

The PlayStation VR version will feature all the latest content.

Just over a week ago Tammeka Games released a major update for its virtual reality (VR) racing title Radial-G: Racing Revolved. The videogame, which currently supports both Oculus Rift and HTC Vive head-mounted displays (HMDs) will also be coming to PlayStation VR during the headsets launch window, and VRFocus has learnt all the latest features will be included.

http://www.vrfocus.com/2016/10/play...-revolved-will-come-with-all-current-updates/

[video=youtube;V3Vk25D5NHQ]https://www.youtube.com/watch?v=V3Vk25D5NHQ[/video]

[video=youtube;TBXCFkTRnFA]https://www.youtube.com/watch?v=TBXCFkTRnFA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Meine ich das nur, oder sprießt gerade ein Titel nach dem nächsten auf PSVR heraus?! Entweder plötzlich zum Release oder im Launchwindow, was wohl alles bis 6-8Wochen nach dem 13.10 zählen wird!

Echt cool das es so eine gigantische Auswahl geben wird :)

Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl bzgl Lieferung Schweiz. Zumindest mein Händler hat noch immer keine Details, meine für die Schweiz schaue es wohl allgemein nicht gut aus und obwohl ich auf Platz 10 der Warteliste bin (bestellt letztes Jahr im Juni rum!) kann er nicht sagen ob ich eine abbekomme.

Schon traurig irgendwie von Sony wie such meinem Händler der mich damals beim PS4 release schon hängen lies und ich nur dank Vitamin B noch eine zum Release erhielt.

Mal schauen ...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

welche Spiele sollen denn zu Release / nahe Release rauskommen?

Hier mal alles was nächste Woche verfügbar sein soll!

• PlayStation VR Launch Titel
  • 100ft Robot Golf
  • Ace Banana
  • Batman Arkham VR
  • Battlezone
  • Dead or Alive Xtreme
  • DRIVECLUB VR
  • EVE: Gunjack
  • EVE: Valkyrie
  • Fated: The Silent Oath
  • Harmonixx Music VR
  • Hatsune Miku VR: Future Live
  • Headmaster
  • Here They Lie
  • Job Simulator
  • Keep Talking and Nobody Explodes
  • Kismet
  • Loading Human: Chapter 1
  • Mortal Blitz VR
  • Moto Racer 4
  • PlayStation VR Worlds
  • Psychonauts: In The Rhombus Of Ruin
  • Rez Infinite
  • RIGS: Mechanized Combat League
  • Rise Of The Tomb Raider: Blood Ties
  • Space Slam
  • SportsBar VR
  • Summer Lesson
  • SUPERHYPERCUBE
  • Tethered
  • The Brookhaven Experiment
  • The Idolm@ster Cinderella Girls Viewing
  • Revolution
  • The PlayRoom VR
  • The Assembly
  • Thumper
  • Tumble VR
  • Until Dawn: Rush of Blood
  • War Thunder
  • Wayward Sky
  • Windlands
  • World War Toons

PlayStation VR Spiele via Patch
  • Attractio
  • Bound
  • Catlateral Damage
  • Futuridium EP Deluxe VR
  • Hatsune Miku: Project DIVA X
  • Hustle Kings VR
  • Hyper Void
  • Nebulous
  • Super Stardust Ultra VR
  • Star Wars: Battlefront VR Missions
  • VEV: Viva Ex Vivo
  • Volume: Coda

Apps
  • Godzilla Resurgence-Simulation
  • Joysound VR (Karaoke App / Japan)
  • Virtual Cinema App (zum Spielen von 2D-Spiele)

Demos
  • Allumette (US)
  • Battlezone
  • DriveClub VR
  • EVE: Valkyrie
  • Gnog (US)
  • Harmonix Music VR (US)
  • Headmaster
  • Here They Lie (US)
  • Job Simulator (US)
  • PlayStation VR Worlds
  • Resident Evil 7: Biohazard
  • Rez Infinite (US)
  • RIGS Mechanized Combat Leauge
  • Thumper (US)
  • Tumble VR
  • Until Dawn: Rush of Blood (US)
  • Wayward Sky
  • Within (US)

Das ist mal scheiße -.- jetzt kann ich jedes mal umstecken gehen -.-

However, HDR signals are not supported for pass through by the PU. This applies to both 1080p and 2160p HDR. If you have a HDR capable TV and want to view PS4 content in HDR, it is necessary to cable the PS4 directly to the TV.

Das ist mal scheiße -.- jetzt kann ich jedes mal umstecken gehen -.-

However, HDR signals are not supported for pass through by the PU. This applies to both 1080p and 2160p HDR. If you have a HDR capable TV and want to view PS4 content in HDR, it is necessary to cable the PS4 directly to the TV.

Jo leider echt nervig, aber ich hatte es schon befürchtet.

Gnog erscheint Anfang 2017

http://blog.us.playstation.com/2016/10/03/catching-up-with-gnog-pre-orders-and-a-new-trailer/

[video=youtube;tNyaYZh39z8]https://www.youtube.com/watch?v=tNyaYZh39z8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Jo leider echt nervig, aber ich hatte es schon befürchtet.

Ich verstehe es nur nicht. Selbst die OG PS4 kann HDR und hat einen niedrigeren HDMI standard als die PU sonst könnte die PU kein 4K ausgeben und tdm ist es nicht möglich ein HDR signal durchzuschleifen ? Das klingt nach einem software problem dass man anscheinend nicht fixen möchte oder nicht als wichtig erachtet. Den Hardware mässig müsste doch alles passen.

Ist nichts anderes wie die ganzen Reciever usw. wo die leute ihre PS4 dran hängen um 5.1 Sound zu haben die auch kein HDR weiter leiten da oft kein HDMI 2.a das schlimme dabei ist das die meisten es nicht mal wissen und xD
PSVR soll einfach so kosten günstig und so gut wie nur möglich für Sony sein, daher sparen sie wo sie nur können, da es 95% nicht interessieren wird bis mal die PS5 erscheint.
Die meisten wusseten ja selbst im GAF nichtmal das auf der ONE S nur 8bit HDR gaming geht, bis Penello es letztens meinte (auch wen 10bit angezeigt werden), wird auf der PS4Pro wohl auch noch ne weile so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werdend wohl PSVR Worlds, Rush of Blood, Here they lie und Batman Arkham VR. Superhypercuve soll ja auch toll sein...Rez Infinite wird Vollpreis, oder?

Bei mir werdend wohl PSVR Worlds, Rush of Blood, Here they lie und Batman Arkham VR. Superhypercuve soll ja auch toll sein...Rez Infinite wird Vollpreis, oder?

Rez kostet im US Store 29,99$

Im Store werden jetzt auch teilweise die Größen der Spiele angezeigt. Driveclub VR 20GB, Rush of Blood 13,3GB, Batman 9GB, VR Worlds 8 GB und Tumble VR 3GB.

Zuletzt bearbeitet:
mhh hab jetzt gelesen das * ist im Grunde ein HDMI-Splitter -, durch das die Social Screen TV-Ausgabe, die 3D-Audio-Berechnung und der Kinomodus ermöglicht werden.*

Kann das heißen das wenn ich weder 3D Audio, Social Screen und kinomodus nutzen möchte normal über den PS4 hauptausgang gehn könnte ?

edit: ok geht nicht ^^ Dachte die PU bekommt die daten vom USB Kabel und nicht vom HDMI kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl bzgl Lieferung Schweiz. Zumindest mein Händler hat noch immer keine Details, meine für die Schweiz schaue es wohl allgemein nicht gut aus und obwohl ich auf Platz 10 der Warteliste bin (bestellt letztes Jahr im Juni rum!) kann er nicht sagen ob ich eine abbekomme.

Schon traurig irgendwie von Sony wie such meinem Händler der mich damals beim PS4 release schon hängen lies und ich nur dank Vitamin B noch eine zum Release erhielt.

Mal schauen ...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich hab im MM Singen vorbestellt am 16.03., eigentlich auch zu selben Zeit bei Amazon, aber die haben mir die Vorbestellung gelöscht und musste Mitte mai neu vorbestellen. Seit dem 26.09 hab ich nun auch online bei MM Schweiz nochmal vorbestellt und diese steht bis heute auf dem 13.10....mal gucken wo und ob ich sie bekomm...

Ich hatte meine Vorbestellung storniert. Könnte aber sein, dass ich das Ding so im Laden kaufe. Andererseits denke ich halt, dass die Erfahrung mit der PS4 Pro deutlich besser wird und daher bin ich noch stark am Zweifeln.

Boah ich bin immernoch so krass unsicher, ob ich das Ding behalte oder die Vorbestellung storniere.
Einerseits habe ich mega bock auf VR. Fast wie auf ne neue Konsole.
Andererseits frag ich mich ob die ganzen Investitionen (VR+Move+Kamera+Spiel=550-600€) das alles wert ist?

Boah ich bin immernoch so krass unsicher, ob ich das Ding behalte oder die Vorbestellung storniere.
Einerseits habe ich mega bock auf VR. Fast wie auf ne neue Konsole.
Andererseits frag ich mich ob die ganzen Investitionen (VR+Move+Kamera+Spiel=550-600€) das alles wert ist?

Kann ich verstehen, ohne das ganze getestet zu haben denke ich ist die Entscheidung nicht durchzuführen. Ich bin so heiss auf VR weil ich die Lösungen schon getestet habe.

Allerdings bin ich echt auf die Langzeitmotivation gespannt. Wie du schon sagst 600€ sind echt viel Geld. (bei mir kam ja auch noch die PS4Pro dabei, die ich ohne VR nie bestellt hätte).

Zurück
Top Bottom