PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

PSVR ist schon heisser Scheiss. Ich warte aber noch ab und investier mein Geld zuerst in die Pro und erst später in VR.

PSVR ist schon heisser Scheiss. Ich warte aber noch ab und investier mein Geld zuerst in die Pro und erst später in VR.

So werde ich es wohl auch machen. Habe zwar richtig Lust darauf, aber mangels Zeit werde ich es mir wohl erst später zulegen.

Jetzt müsste ich mich nur noch dazu durchringen, meine Vorbestellung bei Amazon auch wirklich zu stornieren. :lol:

Ich schaue mir mal alles mit der PS VR an, und wenn im November dann die PS4Pro erscheint, mach ich den direkten Vergleich. Wenn der Unterschied groß genug ist, behalte ich die Pro - wenn nicht, kommt die Pro erstmal wieder weg.
Wobei wie ich mich kenne werde ich dann sowieso beides behalten...

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ta3ErvimexU]https://www.youtube.com/watch?v=ta3ErvimexU&feature=youtu.be[/video]

Am Ende hängt alles von den Games ab. Bin auf die ersten Tests ab. Farpoint und Battlezone gefallen mir schonmal.

Und ich bin gespannt wann VR von Sony salonfähig wird und wir bald einen Banderas mit VR Brille basteln müssen. :banderas:

Irgendwie so nur in besser. ^^

PSVR_Price-03.gif

Jup, da bin ich recht optimistisch. Zusammen mit EVE Valkyrie mein PSVR Most Wanted. :scan:

Nach dem misslungenen Release vom Hauptspiel, könnte Driveclub VR der erhoffte Ritterschlag sein. Nach all den kostenlosen DLCs und Updates hätte es die Franchise imo verdient.

Von der TGS:

[video=youtube;eb9rhVyASSE]https://m.youtube.com/watch?v=eb9rhVyASSE[/video]

Sony müsste bei der PSVR in Verbindung mit einer PRO einfach nur die option "pixel per Display" x2.0 anbieten so wie man es am Rift machen kann und das Ergebnis wäre so viel besser von der IQ das glaubt ihr garnicht ;) und dafür hat die PRO locker die reserven.
Selbst wenn sie nur x1.4 und den rest für 90fps statt 60fps nehmen würden wäre es schon einiges besser von der IQ.
An der Grafik sollen die erst garnicht schrauben, einfach nur downsampeln.

Zurück
Top Bottom