PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ah ok...die Zukunft wird es zeigen. Bin schon mega gespannt. Denke, die Pro sollte in Sachen VR schon Vorteile bringen. Welche Titel holt ihr euch? Ich tendiere momentan zu VR Worlds, Arkham VR und evtl. Robinson. Battlezone würd mich auch interessieren, ist wohl aber n Vollpreis Titel. Und nur für Arena Kampagne ist mir das dann doch ein bissel zu viel Kohle. Super Hyper Cube wird ja auch sehr gelobt...

Ich hab gar keine Ahnung was überhaupt erscheint. :blushed: Ich schaue mir mal die Demos an und hoffe hier im Forum auf ein paar Anregungen. ;-) Auf jeden Fall Single-Player Spiele, bin nicht so der Multiplayer.

Ich werde erstmal die Demos anspielen und ein Gefühl für PSVR bekommen.
Im Hinterkopf hab ich jedoch schon:
  • Driveclub VR
  • PS VR Worlds
  • Eve Valkyrie
  • Robinson The Journey
  • Farpoint
  • maybe Batman Arkham VR
  • here they lie (aber Vollpreis würde mich abschrecken)

Sie haben bereits GearVR und konsorten wenn die einer hat. Schade ist nur das sie es aktuell über Gamepad machen was vom Spieltyp nicht so gut passt.

ja, das hat mich bisher noch vom Kauf abgehalten. Wollte es mir mal für die HTC Vive holen, und es wäre sicher lustiger mit den Touch-Controllern.
Irgendwie nicht richtig an VR angepasst das Spiel.
Aber muss irgendwann gekauft werden, egal ob für PS VR oder Vive. ;-)

Godzilla VR auf diesjähriger TGS angeteasert

Shin-Gozilla-PSVR-300x200.jpg

:aargh:

Morgen gibt's wohl mehr Infos.

Das man die VR-Spiele noch nicht bestellen kann finde ich schade oder sollen die nur digital verkauft werden?

Das man die VR-Spiele noch nicht bestellen kann finde ich schade oder sollen die nur digital verkauft werden?

Nein, vereinzelt kannst du auch schon welche bei Amazon finden. Bei Amazon.co.uk werden auch schon aim-Kontroller und Farpoint gelistet. Aber waren zuletzt auch noch nicht vorbestellbar.

Mir geht Amazon/Sony bei der Sache auch gehörig auf den Senkel. Sowohl Spiele als auch Lieferungstermine müssten längst kommen. Absolut ärgerlich diese Politik.

Gibt ein neues Video von Battlezone. 4 Player Coop Wird auch unterstützt. Sieht nach einer absolutes Killer App aus!
[video=youtube;hY2EwtmEcas]https://www.youtube.com/watch?v=hY2EwtmEcas[/video]
Mal schauen ob für die Pro Version noch was verändert wird. Gefällt mir aber schon richtig gut.

Bin mal gespannt ob nächste Woche der PR Zug für PSVR los geht. Heute in vier Wochen haben wir das gute Stück schon zu Hause liegen(hoffentlich).

Echt seltsam das man kaum Games vorbestellen kann und noch immer keine Liefertermine genannt werden. Mal schauen ob es nicht noch ne böse Überraschung gibt, alá weniger Geräte verfügbar als mit gerechnet wurden, kaum Geräte für Vorbesteller und so..... Hab irgendwie nen mulmiges Gefühl.

Und das es keine Bundles gibt nehme ich Sony noch immer krum.
Hoffe es gibt auch mal ein Statement wegen der Demo CD in Europa bzw. Deutschland, mit 10(!)Demos weniger :(

Da die Nachfrage nach PSVR momentan riesig ist und das Angebot bei weitem übersteigt, werden selbst Vorbesteller nicht mit Garantie ihre Geräte am 13. Oktober bekommen. Jedenfalls diejenigen die nicht Day 1 oder Day 2 vorbestellt haben.

Ich persönlich hab die Situation zum Beispiel komplett falsch eingeschätzt, wohl nicht zeitig reserviert und daher noch keine Bestätigung erhalten. Ich werd am 13. also den Vormittag frei nehmen und den Einzelhandel (Media Markt, Saturn, TeVi, Gamestop) abklappern. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom