Kenshin2k
L14: Freak
Hab mittlerweile auch noch bei Saturn bestellt. Steht auch Abholung am 13.10.
Amazon werd ich wohl canceln.
Wobei das erfahrungsgemäß nix heisdt.. die können auch 1 Tag vorher anrufen.. sry wird nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mittlerweile auch noch bei Saturn bestellt. Steht auch Abholung am 13.10.
Amazon werd ich wohl canceln.
Hast du einen link zu der Diskussion? Würde mich sehr interessieren.Spannend das im GAF alle sagen "eve" wäre die schlechteste VR erfahrung von allen..Jetzt bin ich doch am zweifeln..
Hast du einen link zu der Diskussion? Würde mich sehr interessieren.
Ist Playstation VR überhaupt HDR fähig?
Inhalt der US Demo Disc für PlayStation VR. In den USA bekommt man 10 Demos mehr als in Europa. Aber die Demo Disc kommt wohl auch als Gratis Download in den Store.
Now without further ado, here’s what you get on the disc:
Allumette (Penrose)
Battlezone (Rebellion)
DriveClub VR (SIE WWS)
Eve: Valkyrie (CCP Games)
Gnog (KO_OP)
Harmonix Music VR (Harmonix Music Systems)
Headmaster (Frame Interactive)
Here They Lie (SIE WWS)
Job Simulator (Owlchemy Labs)
PlayStation VR Worlds (SIE WWS)
Resident Evil VII biohazard — Kitchen Teaser (Capcom CO., LTD.)
Rez Infinite (Enhance Games)
Rigs Mechanized Combat League (SIE WWS)
Thumper (Drool)
Tumble VR (SIE WWS)
Until Dawn: Rush of Blood (SIE WWS)
Wayward Sky (Uber Entertainment)
Within (Within)
es ist so lächerlich..gut das ich ein us account habe.. hoffentlich nicht nur für ps+. Gerade die Resident evil 7 und until dawn demo interessieren mich sehr (oder auch here they lie).
Wieder mal fragwürdige entscheidungen von sony europe
Übrigens ist mit "within" auch schon die erste 360 Grad Video-Erfahrung dabei. Sieht auch sehr sehr cool aus
Mal ne andere Frage: Ist das nicht ein bißchen komisch, dass man praktisch noch kein PSVR-Spiel vorbestellen kann? Mal von den 6 Titeln im PSN abgesehen.
Ich durfte Sie am Samstag im Media Markt mal testen. War schon cool, aber die Quali haut niemanden vom Hocker. Bilder sind total verschwommen (vielleicht besser wenn man Stundenlang nach der besten Einstellung gesucht hat, leider keine Hebel oder Knöpfe zum Kalibrieren, da haben die VR Sets für Handys mehr Komfort und die Qualität ist wirklich nicht viel schlechter. Und hat man es vielleicht geschafft ein scharfes Bild einzustellen, wehe dein Kumpel verstellt das Teil ?) Aber am meisten störte mich das Kantenflimmer! Ok, ist nur eine Demo - aber gerade die sollten doch perfekt sein. Die Grafik ist wirklich schlechtes PS3 Niveau oder gutes PS2. Die Ps 4 Pro wird wohl Pflicht.
Versteht mich nicht falsch, die Idee ist schon echt super und die meisten werden keine Probleme mit der Kalibrierung haben, aber als Brillenträger habe ich eher negative Erfahrungen gemacht.