Guten Tag Herr XXXXX,
ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zum Artikel "PlayStation VR - PlayStation 4" derzeit keine weiteren Informationen vor, wann er in unseren Katalog aufgenommen wird.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unseren Katalog aufnehmen.
Sobald wir das Datum der Aufnahme beziehungsweise Preise erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite des jeweiligen Artikels.
Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen dort auch stornieren.
Darf ich Ihnen eine Alternative vorschlagen?
Diesen Artikel können Sie über unsere Plattform Amazon.de Marketplace von einem externen Verkäufer erwerben:
https://www.amazon.de/....
Ich danke für Ihr Verständnis, und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.