Vita PlayStation Vita

XenoInfinity

L14: Freak
Seit
17 Jul 2010
Switch
267105236038
Steam
*√∞Dangerous∞√*

Sekai ist und bleibt ein lächerlicher Haufen, ich traue denen noch zu dass es noch weiter verschoben wird. Wirklich ein Wunder, dass beim PC Release damals alles ohne grosse Verzögerungen funktioniert hat, und dank der schon fertig gekauften Übersetzung, diese auch qualitativ gut war.

Na dann hoffe ich mal auf next week.

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Ich behaupte einfach mal frech, Minecraft ist das am beste mit Updates versorgte Game dieser Generation.

Siehe den bisherigen Changelog aller Updates seit Release Mitte Oktober 2014. :ol:

Heute kommt parallel zu den Hauptversionen auch das entsprechende Update für die Vita-Version:

Change log for Patch 1.68 - April 24th 2018
  • Added Final Fantasy XV Skin Pack
  • Fixed a crash that would occur when players looked at a Cauldron while holding a Water Bottle obtained by Fishing
:goodwork:

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Mir würde es aktuell schon reichen, wenn einige Marken auf der PS4 (oder PS5) weiterleben würden. Gravity Rush 2 war leider ein Verkaufs-Flop, aber es gibt genügend Titel wie Soul Sacrifice und Freedom Wars, auf die ich nochmal Bock hätte, aber ich mag nicht unbedingt meine Vita nochmal anschmeißen.

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Ich bin erstaunt was für eine saubere Grafik doch Sonic & All-Stars Racing Transformed auf der Vita hat. Gibt Spiele, die sehen schlimmer aus. :nyanphone:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
da man auf der vita nur einen account zeitgleich haben kann und das wechseln umständlich ist und etwa 3-4 min dauert, würde ich gleich empfehlen für die vita einen us account anzulegen, da man so zugriff auf deutlich mehr ps1 spiele + die ntsc versionen hat.

allein wegen xenogears und mega man legends lohnt es sich.

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Die Switch ist die neue Vita, obwohl ich die paar geilen 1st Party Games (Gravity Rush, Freedom wars, Soul Sacrifice, ...) vermisse.
Eben, man kann schwerlich sagen dass die Switch die neue Vita ist, weil die Games vollkommen unterschiedlich sind. Folglich bräuchte ich persönlich schon einen neuen Sony Handheld oder mehr Vita - Support, nur ist Letzteres vuelmehr eine Utopie.

(@TheProphet :scan: )

Top Bottom