Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Achjau, ja ich meinte leider dieses Mega Pack. Da hätte ich einfach vor Weihnachten zugreifen sollen. Das kostete ja 150€ bei Amazon.
Ich will auf jeden Fall die alte. Das OLED Display is mir wichtiger als die Dicke..
Naja diese packs. Ich sags mal so, es wird dabei mit 10 spielen geworben, und am ende bekommt man. Ka 2,5? zb bei einem ist afaik der größte titel lbp und geht soweit dass frobisher says dabei ist, welches man aber ja eh im ps store gratis downloaden kann. Interessant bei den packs sind am ehesten noch die speicherkarten, und sind das nicht die 8ter?
Hab mit meiner 16er dank ps+ schon echte logistikprobleme
Also bei den packs muss man sich wirklich genau ankucken, ob das was einem da als reichhaltig und massig verkauft werden soll, wirklich noch so interessant ist wenn man seinen spielegeschmack ausleben und planen will. Daneben ist zudem wichtig welches konsumverhalten man hat, eher retail oder download. Denn danach sollte man schonmal die speicherkarte mit einplanen.
Edit: ok im megapack mit lbp ist eben dieses mit ner 16er karte dabei, daneben wären noch 3 spiele zu erwähnen die man quasi umsonst bekommt. Lemmings, frobisher und equolibrium kann man alle umsonst ziehen. Auch wenn dann lemmings nur fremium ist , kommt diese mit 30 leveln.
Zuletzt bearbeitet: