So, konnte am Wochenende meine neue Vita endlich das erste anwerfen und testen. Eigentlich lag mein Hauptaugenmerk auf das RemotePlay mit meiner PS4, aber bis zu dieser Funktion kam ich garnicht erst :-D. Meinem Vita-Bundle lag Tearaway bei, ein Spiel mit dem ich mich im Vorfeld null beschäftigt habe, von daher war ich ungewiss was mich erwartet. Neugierig hab ich es dennoch gleich mal eingelegt und dann das gesamte Wochenende nur noch unter Zwang wieder losgelassen. Ein wirklich tolles und wunderschönes Spiel, welches mich bestens unterhalten hat.
Dann gestern erstmal Guacamelee geladen und angespielt. Erstes Fazit: auch damit werde ich viel Freude haben ;-). Nun hatte ich nach noch nicht einmal zwei Spielen schon mehr Freude an meiner Vita als an meinem 3DS XL, was nicht nur daran liegt, dass die Vita einfach das bessere und hochwertigere Stück Hardware ist. Der erste Eindruch ist somit rundum positiv und ich bin gespannt was die kommenden Monate noch so an Spielen darauf warten von mir entdeckt zu werden ;-). Für Vorschläge eurerseits bin ich auch gerne offen. Ein konkretes Genre bevorzuge ich auch nicht. Uncharted wartete ja auch noch kostenlos auf mich ;-). Es wird also nicht langweilig werden in den kommenden Monaten mit der Vita und der PS4.
Nice
Vita ist nicht nur für remote gut, aber wenn man ps4 und vita hat nimmt man das sahnehäubchen natürlich gerne mit
Also tearaway brauch ich auch :v:
Ansonsten bin ich grad heiß auf little big planet (kennst du
) und strangers wrath (2d und 3d shooter), beide so für nen guten zehner.
Die rayman teile sind richtig starke jnr, allerdings kanns sein dass mit dem erscheinen von legends für die ps4 ein cross buy kommt.
Castlestorm hab ich in letzter zeit gesuchtet, man man. Tower defense aber man kann auch selbst aufs schlachtfeld.
Ach und mortal kombat hab ich mir vor kurzem bei der grotte bestellt. Bin ein nap. Aber nice ist das spiel. DoA soll grafisch im bemup halt mehr hermachen.
Die grafikkrone hat derzeit wohl ganz klar killzone mercenary auf. Also da staunt man einfach nur was die vita so drauf hat. Und ansonsten ballern
So generell geb ich dir den tipp, vor dem kauf am besten nen lets play auf youtube vorher zu ziehen. Hatte nämlich auch schon fehlkäufe ala wrc3 zb. Seit ich vorher lets plays ankucke steigt nur die vorfreude. Im store gibts mittlerweile insgesamt rund 1000 games. Einfach mal durchforsten, psone und psp spiele sieht man ihre herkunft halt an, aber bei nem guten spiel.
Und gratis gibts ja auch ne handvoll. Dabei unbedingt bullion blitz und lemmings ziehen
So also japan und rpg genre einfach mal kiera fragen!
@ locy: hört sich ziemlich nach basteln an. Hab aber irgendwo mal gelesen, dass es auch ne tasche gibt woder grip perfekt mit rein passt, nur find ich das nicht mehr...