MeanMrMustard
L14: Freak
Der einsatz der touchpads und kamera schreckt mich aber leider schon wieder ab. Rücktouch mag ich gar nicht weil ich da beim halten im dran komme. Die kamera reißt mich immer völlig aus dem spielfluss. Oder sind die gimmicks eher unauffällig eingebunden?
Die Kameraeinbindung ist eher n Gimmick. Man sieht halt manchmal dein Gesicht beim Zocken im Spiel... Kann etwas mies sein, falls man beim Zocken öfters mal nen eher leeren Gesichtsausdruck drauf hat, ist aber kein KO-Kriterium, da es nach dem Anfang des Spiels wirklich nur noch selten vorkommt.
Der Touchscreen und Backtouchscreen sind eigentlich auch sehr dezent eingebunden. Man braucht sie nur verhältnismäßig selten und wenn man sie braucht, ist es meist intelligent und sinnvoll eingesetzt. Dass man mit den Fingern an den Backscreen kommt, stört nicht, kann ich dir jetzt einfach mal sagen, ohne weiter drauf einzugehen... Möchte dir nicht die Überraschung versauen, bei den teils wirklich genialen Ideen der Entwickler
Generell ist Tearaway ein Spiel, das immer wieder für Überraschungen sorgt, für die andere Spiele nicht mehr sorgen, wenn man schon seit knapp 15 Jahren oder länger Gamer ist