Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
70 euro für 64gb und sie ist auch in nicht einmal 2 wochen bei euch.
81€ mit Versand?! (Endpreis den Paypal mir anzeigt laut Google Yen Umrechnung) von nem Händler wo man vermutlich kaum Support bekommt wenn was schief läuft....dann wohl noch Zoll Risiko...nö danke!
Ja, voll intuitiv wenn man kein Französisch (?) kann und die Seite nicht kennt...
Was genau wollen die bei:
Donnez un titre à cette adresse pour la retrouver plus facilement !
?
Laut Google Transalate:
Geben Sie einen Titel für diese Adresse, um sie leichter Zugang zu haben!
Ist nen Pflichtfeld...
Ah man kann die Seite auf Englisch umstellen, vergiß es, und danke!
EDIT:
81€ mit Versand?! (Endpreis den Paypal mir anzeigt laut Google Yen Umrechnung) von nem Händler wo man vermutlich kaum Support bekommt wenn was schief läuft....dann wohl noch Zoll Risiko (oder von wo verschicken die?)...nö danke!
der service bei nippon-yassan und nin-nin game ist bei beiden shops eigentlich sehr gut. hatte vor allem mit nin-nin keine probleme.
sicher, dass du den richtigen versand ausgewählt hast? ohne versand komme ich jedenfalls auf 68 euro, mit dem billigsten versicherten versand auf 74 euro. unversichert gehts sogar noch billiger.
und zoll gebühren sind bei beiden auch gering, auch wenn man nie etwas garantieren kann.
Hab FedEx gewählt, war der niedrigste Yen Preis (versichert und von einem mir bekannten Unternehmen).
Geht günstiger, dann liegt man bei ca 69€ laut Google (JP post), unversichert und ohne Tracking Nummmer. 2-3 Wochen laut der Seite, Zeit wäre nicht das Problem, aber wenn was schief läuft sind vermutlich die 68-69€ weg.
EDIT:
Laut Paypal dann 73€, ist mir einfach zu unsicher.
Die Zollgebühren zahlste auch erst wenn der Zoll das Paket erwischt.
Hab mal eine PSN+ Frage.
Bei der Vita gibt es ja wie bei der PS3 die automatische Updatefunktion für PSN+ Mitglieder. Wenn ich die Funktion aktiviere passiert aber nix. Firmware-Updates und Patches werden nicht runtergeladen, Trophäen und Spielstände nicht synchronisiert. Mach ich irgendwas falsch? Muss ich die Vita dafür im Standby lassen damit es funktioniert?