Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wenn ich mir ne zweite Speicherkarte kaufe, kann ich dann einfach zwischen zwei Accounts switchen in dem ich die Karten wechsel? Oder muss ich da noch mehr beachten?

zum acc wechsel, musst du deine vita komplett zurücksetzen. vorher natürlich die memcard rausnehmen und wenn alles fertig ist wieder einlegen. dauert knapp 2-3 min der vorgang, wenn man sich daran gewöhnt hat.
 
Wie genau läuft das denn ab? Ist der PSN Account auf der Karte oder auf dem internen Speicher der Vita?

Bei Amazon gibt es derzeit die 16 GB Karte mit Deviants für 28,80€, für Vita Verhältnisse nen Schnäppchen.

der ist intern abgespeichert und lässt sich auch nicht mehr ändern solange man nicht nicht einen reset bei der vita durchführt.

dazu gehst du unter einstellungen auf formatieren und danach auf ps-vita wiederherstellen.
vorher nimmst du aber am besten die memcard raus.
nach der ganzen prozedur ist die vita wieder im werkszustand und kann neu eingerichtet werden. bei einem acc wechseln gibst du dann einfach den jeweiligen anderen acc an. wenn alles fertig ist kannst du dann wohl die memcard einlegen.
2-3 min dauert es. leider kann man das willkommensvideo nicht überspringen.
 
Sony have just announced at their UK press conference that the Vita 2000 will release in the UK on February 7th for 180GBP.

The new PS Vita, in case you didn’t know, features an improved battery, 1GB of internal memory and a lighter, slimmer design.

It’s unclear whether it’ll see an Australian and American release at this time. We’ll hopefully learn more info in the next 24 hours.
http://press-start.com.au/2014/01/30/vita-2000-confirmed-uk-release-february-7th/

sony tut echt alles um die vita zu töten
:rofl3: :rofl3:
 
[video=youtube;Jaf8V-1P0HY]http://www.youtube.com/watch?v=Jaf8V-1P0HY[/video]

[video=youtube;EbPdee1tmeg]http://www.youtube.com/watch?v=EbPdee1tmeg[/video]
 
Zurück
Top Bottom