Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Sry wegen Doppelpost aber ich bin grad echt sauer.
PS Vita ist grad angekommen, ausgepackt, angeschmissen und schon bei dem Begrüßungsvideo fällt mir auf, dass da irgendwas nicht stimmt...

Das ist etwas "im" Bildschirm, das aus der Nähe aussieht, wie ein Haar. So ein Scheiß...
Nichts kann man heut mehr kaufen, ohne es mindestens ein Mal umtauschen zu müssen...

Edit, eine Stunde später: Bei Amazon reklamiert und mir wird sofort ne neue zugesendet, die morgen eintreffen wird. Hab dann 30 Tage lang Zeit, die alte einzusenden.
Amazon :love2:


Erschreckt dich später mal nicht wenn du in ladebildschirmen z.b. bei UC so etwas siehst


992.jpg


Hat anscheinend jede VITA liegt am display, kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der das nicht hat. Hab mich erst erschrocken und im GAF geschaut, aber ist normal, mal mehr mal weniger. In games selber bemerkt man aber nichts davon.
 
Erschreckt dich später mal nicht wenn du in ladebildschirmen z.b. bei UC so etwas siehst


992.jpg


Hat anscheinend jede VITA liegt am display, kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der das nicht hat. Hab mich erst erschrocken und im GAF geschaut, aber ist normal, mal mehr mal weniger. In games selber bemerkt man aber nichts davon.
Ich dachte immer, das würde an meiner Schutzfolie liegen... :lol: Fällt aber wirklich garnicht auf beim Spielen.
 
Ich hab letztens bei dem Ragnarok Odyssey- Schnäppchen im Store zugeschlagen und mir dann noch Everybodys Golf gezogen. :boogie:


@Bayek: Gute Frage...
 
Hab jetzt seit zwei tagen meine Vita und bin bisher echt zufrieden :) Hab bisher Tearaway, Wipeout 2048 und ganz viel Guacamelee gespielt - Gravity Rush, LBP Vita, sowie diverse PS Plus Titel und PS One-Games stehen schon bereit :D

Das Display ist übrigens echt einfach nur :o Eine wahre Offenbarung gegenüber dem 3DS XL. Da freu ich mich wirklich, dass der 3DS mir mit dem 3D Effekt was tolles fürs Auge bietet, das die Vita mir nicht bieten kann, sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen, meinem Lieblingshandheld gegenüber xD
 
hey bist ja wieder frei :knuffel:

Whaaa... jetzt erst gesehen!!!! :knuffel: :blushed:

Ja, das wäre echt fett wenn man die ganzen Filme vom pc auf die Vita Streamen könnte, also so wie bei der ps3, aber schön im Bett abends und so. Hat das hier echt keiner ausprobiert? :o

Ich leider noch nicht, aber cool wäre es wirklich. Ich habe damals ja auch zuerst FF7: Advend Children auf UMD (PSP) gesehen, bevor ich die DVD bzw. Blu- Ray kennenlernte.

@MeanMrMustard: Ich denke, man sollte wirklich nicht versuchen den 3DS XL mit der Vita zu vergleichen. Da liegen Lichtjahre zwischen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS Vita Slim Set For Release in Europe and North America? - Quelle: IGN

playstation-breakfast-briefing-redactedjpg-886d6d-610x308.jpg


Kommt die PS Vita 2000 zusammen mit der 64GB-Speicherkarte nach Europa? Würde doch Sinn ergeben. :)
 
Die Slim wäre mir lieber.

In weiß sieht das Teil einfach nur :eek: aus :aehja:

PS-Vita-PCH-2000-White.jpg
 
Mir wäre ein vita tv lieber. Letztens nen vid gesehen, der hat einfach die speicherkarte der vita rein ud schon alles in groß auf dem tv und controller, die spiele sahen auch auf dem tv noch richtig schön aus.

Also vita tv ein absolutes must have für mich.
 
Auf ein OLED könnte ich schwerlich verzichten. Aber vielleicht hole ich mir später noch, des Sammelns wegen, eine zweite Vita, diesmal jedoch in Edelweiß. :-D
 
Zurück
Top Bottom