Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry wegen Doppelpost aber ich bin grad echt sauer.
PS Vita ist grad angekommen, ausgepackt, angeschmissen und schon bei dem Begrüßungsvideo fällt mir auf, dass da irgendwas nicht stimmt...
Das ist etwas "im" Bildschirm, das aus der Nähe aussieht, wie ein Haar. So ein Scheiß...
Nichts kann man heut mehr kaufen, ohne es mindestens ein Mal umtauschen zu müssen...
Edit, eine Stunde später: Bei Amazon reklamiert und mir wird sofort ne neue zugesendet, die morgen eintreffen wird. Hab dann 30 Tage lang Zeit, die alte einzusenden.
Amazon :love2:
![]()
Bitte morgen auch im Deutschen Store![]()
Ich dachte immer, das würde an meiner Schutzfolie liegen...Erschreckt dich später mal nicht wenn du in ladebildschirmen z.b. bei UC so etwas siehst
![]()
Hat anscheinend jede VITA liegt am display, kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der das nicht hat. Hab mich erst erschrocken und im GAF geschaut, aber ist normal, mal mehr mal weniger. In games selber bemerkt man aber nichts davon.
@Bayek: Gute Frage...
hey bist ja wieder frei![]()
Ja, das wäre echt fett wenn man die ganzen Filme vom pc auf die Vita Streamen könnte, also so wie bei der ps3, aber schön im Bett abends und so. Hat das hier echt keiner ausprobiert? :o
Tut die Normale auch und sie hat dazu noch das sattere Display. :aehja:In weiß sieht das Teil einfach nuraus :aehja: