Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife


Habe in den letzten Jahren immer bequem über den Webstore eingekauft. Der Wegfall dieser Möglichkeit ist echt schade. :hmm:

Diese News ist richtig ärgerlich, denn Plaque Road z.B. konnte ich nur über den PC Store beziehen. Viele Games gibt es nichtmal im Vita Store. Und dann noch das, was ich im deutschen Store auch bestätigen kann:


Sony :mad:
 
Sony zeigt Herz und spendiert der Vita-Plattform einen Indie-Sale im Playstation Store:

Super Destronaut DX - 1.99 Euro
Iconoclasts - 6.99 Euro
Xeodrifter - 1.59 Euro
Undertale - 8.99 Euro

Downwell - 1.24 Euro
Daggerhood - 1.99 Euro
Paradox Soul - 1.99 Euro
Zeroptian Invasion - 1.99 Euro
Thomas Was Alone - 1.19 Euro

Titan Souls - 3.74 Euro
Super Destonaut: Land Wars - 2.99 Euro
Lara Croft Go - 2.49 Euro
Hitman Go: Die Ultimative Edition - 1.59 Euro

:love::goodwork:


Soll im Februar/März 2021 erscheinen.


 
Hey ihr Banausen. Hat jemand von euch eigentlich PS TV und spielt mit der Vita drüber? Bin grade hart am überlegen. Preise gehen halt zwischen 70 - 100. Kann man es empfehlen?
 
Ich habe PS TV (damals für 15€ bei Media Markt im Sale mitgenommen :D).

Habs wenig benutzt, über die Vita selbst hat es mir dann doch immer ein bisschen mehr Spaß gemacht. Einige Spiele wie z.B. Uncharted sind damit auch nicht spielbar, man kann das Ding aber auch "hacken" (Google mal nach Whitelist oder sowas in der Art), dann funktionieren auch Spiele.
 
Manche Spiele sind wegen dem Gyro Sensor nicht spielbar. Sowie Spiele, die die Touchfunktion benötigen. Angeblich. Wenn man den PS3 oder PS4 Controller verbindet, kann man in den Einstellungen die Touchfunktion imitieren aktivieren.


Es gibt "Hack", der die gewisse nicht spielbaren auf die Whitelist der PS TV setzt und somit spielbar macht.
 
Ich frage mich, was das für Online Dienste z.B. das Synchronisieren von Trophäen bedeutet. Ich bin jedenfalls froh, dass ich alle Spiele, die mir etwas bedeuten (und auch wirklich nur die :D) noch im Schrank als physische Version besitze.
 
Und ich wollte noch Spiele für meine Vita kaufe, zocke mir ihr immer noch. Bleibt einfach mein Lieblings Handheld.
Echt schade :heul:
 
Muss aber Sony nicht ne Lösung anbieten? Sonst wäre das echt fies
lol, warum "müssen" sie das machen? :uglylol:

Seit Jahren heißt von gaaaanz vielen Leuten "ich kaufe lieber Retail, weil eines Tages die Server abgestellt werden und die Games dann weg sind". Ist auch ganz gut, wenn so Leute mal auf die Schnauze fliegen und sehen, dass Digital-Only vieles, aber nicht kundenorientiert ist. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom