- Seit
- 28 Dez 2008
Für knapp 85 Euro für Handheld und Games kann mein alte OLED-Vita in Rente gehen und die neue Slim-Vita ihren Stammplatz als mobiler Zeitkiller einnehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der aktuelle PSN-Sale umfasst auch einige Vita-Games:
Super Destronaut DX - 1.99 Euro
Super Weekend Mode - 1.99 Euro
Daggerhood - 1.99 Euro
Lara Croft GO - 1.99 Euro
Paradox Soul - 1.99 Euro
Hitman GO - 1.59 Euro
Downwell - 1.24 Euro
Für knapp 85 Euro für Handheld und Games kann mein alte OLED-Vita in Rente gehen und die neue Slim-Vita ihren Stammplatz als mobiler Zeitkiller einnehmen.
Leider sind die Modelle nahezu unbezahlbar geworden: Play-Asia verlangt ein kleines Vermögen dafür, sofern überhaupt verfügbar.Die Vita sieht so gut aus ?
Fast auch am überlegen die mir auch zuholen, zock immer noch viel Vita.
Welches Spiel ist denn das?
Welches Spiel ist denn das?
Muramasa: The Demon Blade
Grandioses Spiel! Ich bin immer noch der Meinung wir brauchen einen 4K Remaster. Ich hab sogar die US Collectors Edition und eine Monohime Figur.
Heißt auf der PS Vita aber glaube ich Muramasa Rebirth, oder ist das wieder etwas anderes?
Ist jedenfalls ein cooles Spiel. Habs aus zeitlichen Gründen nicht ganz durchgespielt, spielt sich aber klasse und sieht toll aus.