• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
ich weigere mich mit jemanden assoziieren, der sich als vita fan nennt, aber p4 nie gespielt odrr überhaupt je eine chance gegeben hat :shakehead:
vllt sollten wir noch einen club der wirklichen vita fans gründen.

Ok, jetzt muss ich das kaufen und ziehen. Ich will doch zum Vita Club dazugehören. :isaac: Aber erstmal ist SSD dran, was ich mir als nächstes kaufen werde.

• Lob
Reaktionen: New

Die Produktion der PS Vita wurde bereits Anfang 2019 eingestellt, allerdings ist die kleine Handheld-Konsole schon lange davor aus dem Mainstream verschwunden. Deshalb kommt es für einige User des The Last of Us 2-Subreddits jetzt durchaus überraschend, dass The Last of Us 2 auf der Vita gespielt werden kann - und dabei selbst auf dem kleinen Bildschirm eine gute Figur macht.

Wie die das geschrieben haben... Die Vita ist nicht tot und sie war auch nie tot. :niatee:

Egal...

cv73k32e.jpg

Persona hin oder her, aber es gibt mMn kein besseres Vita - Game als Soul Sacrifice (Delta). :banderas: Das ist ein absolutes Muss für jeden Vita - Besitzer, auch wenn ich mich auf unserer Vita Insel nahe CW gerade fühle wie Johnny Castaway. :hmpf:

Das Vita Easter Egg in TLOUS 2 ist echt zu gut xD. Auch das Spiel auf dem Bildschirm gehört zu meinen favorit Indie games.

Finde die Aqua Blue echt sexy:

maxresdefault.jpg

Glaube aber die war Japan only oder? Aufm Flohmarkt wird die dann eher selten zu finden sein....

@Clanstier Die blaue Vita ist sehr hübsch. Ich glaube aber auch das es Farben nicht in Deutschland gab, sondern nur die schwarzen HH Konsolen. :pokethink: Schade eigentlich.

Btw habe ich eigentlich irgendwo noch die Möglichkeit meinen OLED Screen reparieren zu lassen?

Ich frage mich, wann jemals wieder Stardew Valley im Sale landet. Wahrscheinlich nie wieder.:ugly:
Laut PSprices war es mal Ende November 2018 für knapp 10 Euro im Sale.

Ich würde aber von der Vita-Version abraten. Das Game läuft recht stabil am Anfang; je größer aber der Bauernhof wird, desto instabiler wird das Game. Support gibt es leider auch keinen mehr und der versprochene Patch wurde nie veröffentlicht. Am besten zur Switch-Version greifen. ;)

• Lob
Reaktionen: New
Laut PSprices war es mal Ende November 2018 für knapp 10 Euro im Sale.

Ich würde aber von der Vita-Version abraten. Das Game läuft recht stabil am Anfang; je größer aber der Bauernhof wird, desto instabiler wird das Game. Support gibt es leider auch keinen mehr und der versprochene Patch wurde nie veröffentlicht. Am besten zur Switch-Version greifen. ;)

Gut zu wissen aber mich interessiert die Version am meisten, weil es ein Crossbuy Titel ist. :awesome: Ich würde es ohnehin primär am TV spielen.

• Lob
Soderle heute Morgen wurde das schöne Schmucktsück endlich entjungfert. Tearaway hatte die Ehre das erste Game zu sein. Was soll ich sagen? Hab jetzt nur aufgehört weil der Akku leer gegangen ist und ich kein Ladekabel in der Nähe habe. Das Teil ist ein Traum. Grafisch total verspielt und kreativ. Die kleinen Aufgaben und durch die Level zu hüpfen sind einfach traumhaft und haben enormes Suchtpotential. Die Funktionen der Vita werden hier alle total stimmig und sinnvoll mit ins Gameplay mit eingebunden. Beispiel: Ein Papierhirsch wollte ein neues Fell haben, also mal kurz ein Foto mit der Vitacam meines Sneakers (gab nichts anderes in der Nähe) gemacht und schon hatte er die gleiche Farboberfläche wie mein Schuh. Sah so bescheuert aus, dass ich laut lachen musste. Das Teil ist soo niedlich und vor allem mit der schönen Soundkulisse und dem Klasse Soundtrack. Das hätte Nintendo meiner Meinung nach nicht besser hinbekommen. Für 6 Euro ist das mal einer meiner besten Käufe seit langem. Kann mir nur schwer vorstellen das die PS 4 Version genauso gelungen ist. Hab jetzt schon 50% des Games.

Es hätte viel mehr physische Releases geben müssen. Alternativ auch die freie Wahl welche Speicherkarte man in die Vita macht. Ne handelsübliche Karte hätte es auch getan. Manchmal wünschte ich Sony vollbringt noch ein Wunder und bietet irgendwann günstigere Varianten an. Nicht jeder möchte seine Vita hacken, um den vollen Luxus des Systems nutzen zu können.
Wolltest du nicht unbedingt SS Delta als Retail? das gibts ja bei Play-Asia auch:
https://www.play-asia.com/soul-sacrifice-delta-english/13/707qyx

• Lob
Bin wohl in einen Gamebreaker Bug (Tearaway) geraten. Kurz vor dem Ende, wahrscheinlich die letzte oder vorletzte Location. Dort springt man einen langen Abgrund nach unten. Ich komme aber nicht mehr unten an und meine Figur stirbt jedes mal ohne ersichtlichen Grund. Ist bei mir so seit ich Heute ein kleines Upate rutergeladen habe. Kann in den Speicherdaten auch nur eine File für Tearaway finden statt einer separaten save und systemdatei des Spiels. Määh... das nimmt so den Wind aus den Segeln.

• Zum Heulen
Zurück
Top Bottom