Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das sieht wirklich klasse aus. ?
Heute versuche ich mir wieder Vita - Zeit freizuscheffeln, und SS zu zocken. Ich komme in letzter Zeit zu nichts mehr. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weigere mich mit jemanden assoziieren, der sich als vita fan nennt, aber p4 nie gespielt odrr überhaupt je eine chance gegeben hatCW braucht ne größere Vita Fangemeinde. Wie viele sind wir mittlerweile? @SasukeTheRipper @DerLacker @Griffster @frames60 @justakuma ? Gibt doch bestimmt noch mehr in den Untiefen CW's.
ich weigere mich mit jemanden assoziieren, der sich als vita fan nennt, aber p4 nie gespielt odrr überhaupt je eine chance gegeben hat
vllt sollten wir noch einen club der wirklichen vita fans gründen.
Die Produktion der PS Vita wurde bereits Anfang 2019 eingestellt, allerdings ist die kleine Handheld-Konsole schon lange davor aus dem Mainstream verschwunden. Deshalb kommt es für einige User des The Last of Us 2-Subreddits jetzt durchaus überraschend, dass The Last of Us 2 auf der Vita gespielt werden kann - und dabei selbst auf dem kleinen Bildschirm eine gute Figur macht.
Laut PSprices war es mal Ende November 2018 für knapp 10 Euro im Sale.Ich frage mich, wann jemals wieder Stardew Valley im Sale landet. Wahrscheinlich nie wieder.
Laut PSprices war es mal Ende November 2018 für knapp 10 Euro im Sale.
Ich würde aber von der Vita-Version abraten. Das Game läuft recht stabil am Anfang; je größer aber der Bauernhof wird, desto instabiler wird das Game. Support gibt es leider auch keinen mehr und der versprochene Patch wurde nie veröffentlicht. Am besten zur Switch-Version greifen.
Am besten zur Switch-Version greifen.
Doppelplatin möglich?
Wolltest du nicht unbedingt SS Delta als Retail? das gibts ja bei Play-Asia auch:
Es hätte viel mehr physische Releases geben müssen. Alternativ auch die freie Wahl welche Speicherkarte man in die Vita macht. Ne handelsübliche Karte hätte es auch getan. Manchmal wünschte ich Sony vollbringt noch ein Wunder und bietet irgendwann günstigere Varianten an. Nicht jeder möchte seine Vita hacken, um den vollen Luxus des Systems nutzen zu können.
Wolltest du nicht unbedingt SS Delta als Retail? das gibts ja bei Play-Asia auch:
https://www.play-asia.com/soul-sacrifice-delta-english/13/707qyx